Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 1 hour ago, RogueRouge said: Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen: Wiegele Jovicic/Graf Filipovic Tikvic (entweder/oder) Frieser Perchtold/Satin Fofana Italiano (je 45min) Jano/Lichtenberger Kleinheisler (je 45min) Maderner/Cipot (Wechsel in 70. min) Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. Gefällt mir nicht schlecht die Aufstellung. Schade, dass Schriebl wegen dieser Kleinigkeiten gesperrt ist, hätte ansonsten in meiner Aufstellung mit Fofana begonnnen. Und ich denke, dass wohl eher Kleinheisler/Lichtenberger je 45 Minuten spiele sollten, da Kleinheisler glaube ich noch nicht über die volle Distanz kann. Jano sollte ja voll im Saft stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar 7 hours ago, Autumla said: da Kleinheisler glaube ich noch nicht über die volle Distanz kann. Jano sollte ja voll im Saft stehen. geht natürlich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 1902% Einsatz, alles andere wie Aufstellung, Wetter, Zuschauer is mir Wurscht. Nach dem Drago fehlt ist die Austria sicher eine Spur schwächer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Ich freu mich aufs Spiel und erwarte mir einmal gar nichts außer eine motivierte Mannschaft. Ich lass mich aber auch gerne mit einem oder 3 Punkten überraschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. Februar LOK III schrieb vor 20 Minuten: Ich freu mich aufs Spiel und erwarte mir einmal gar nichts außer eine motivierte Mannschaft. Ich lass mich aber auch gerne mit einem oder 3 Punkten überraschen. Lass ich mich auch gerne überraschen. Realistischerweise wirds aber ein 1:3 oder 1:2. Nach dem letzten Spiel ist es für mich augenscheinlich dass die Austria eine Klasse besser ist und in 9 von 10 Spielen nehmen wir da nix mit. Das gleiche gilt für das übernächste Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: in 9 von 10 Spielen nehmen wir da nix mit soooo schlimm würde ich das nicht sehen, vielleicht sind es 2 von 3 Spielen in denen wir nichts mit nehmen aber in einem vom 3 gibts zumindest einen Punkt für uns, und warum sollte das nicht am Wochenende sein?!?! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 25. Februar Jumper schrieb vor 28 Minuten: soooo schlimm würde ich das nicht sehen, vielleicht sind es 2 von 3 Spielen in denen wir nichts mit nehmen aber in einem vom 3 gibts zumindest einen Punkt für uns, und warum sollte das nicht am Wochenende sein?!?! Na eh. Freu mich eh schon wieder aufs Spiel und die Unberechenbarkeit des Fußball ist ja die gewisse Würze was das Kribbeln im Bauch ausmacht und wir mit Glück wenn’s unser Tag ist dann doch was mitnehmen aus den kommenden 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten: Na eh. Freu mich eh schon wieder aufs Spiel und die Unberechenbarkeit des Fußball ist ja die gewisse Würze was das Kribbeln im Bauch ausmacht und wir mit Glück wenn’s unser Tag ist dann doch was mitnehmen aus den kommenden 2 Spielen. Und um dann am ganzen Wochenende wieder brenn has zu sein 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 29 Minuten: Na eh. Freu mich eh schon wieder aufs Spiel und die Unberechenbarkeit des Fußball ist ja die gewisse Würze was das Kribbeln im Bauch ausmacht und wir mit Glück wenn’s unser Tag ist dann doch was mitnehmen aus den kommenden 2 Spielen. Wenn ich es mir aussuchen darf verzichte ich gegen Austria auf Punkte, wenn wir sie dafür im nächsten Spiel holen ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. Februar LOK III schrieb vor 4 Minuten: Wenn ich es mir aussuchen darf verzichte ich gegen Austria auf Punkte, wenn wir sie dafür im nächsten Spiel holen ;-) bleiben wir einfach so fair und punkten in beiden Spielen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar Jumper schrieb vor 7 Minuten: bleiben wir einfach so fair und punkten in beiden Spielen Ich würde gerne in den nächsten drei Spielen im Grunddurchgang punkten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Ich würde gerne in den nächsten drei Spielen im Grunddurchgang punkten ich hätte gern aus den nächsten drei spielen das punktemaximum 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 25 Minuten: ich hätte gern aus den nächsten drei spielen das punktemaximum Gar nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt, dass wir nach schlechten Spielen immer drei gute Spiele haben. Siehe RBS, Rapid und WAC. Auch wenn bei Letzterem leider nach 80 Minuten Schluss war... Edith sagt, dass uns der FAK zuhause liegt bearbeitet 25. Februar von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 25. Februar EK1902 schrieb vor 25 Minuten: nach schlechten Spielen immer drei gute Spiele die Rechnung geht nach dem Hartberg Spiel nicht wirklich auf.... nehmen würde ichs trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Um im Titelkampf nicht entscheidend einzugreifen, würde es Sinn machen, dass wir beide Spiele einfach gewinnen. Das wäre nur fair gegenüber den Titelanwärtern! bearbeitet 25. Februar von rot1902 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts