20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, RogueRouge said:

Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen:

Wiegele

Jovicic/Graf           Filipovic             Tikvic
   (entweder/oder)

Frieser        Perchtold/Satin        Fofana        Italiano
                        (je 45min)

Jano/Lichtenberger                  Kleinheisler
      (je 45min)                             

Maderner/Cipot
                          (Wechsel in 70. min)

Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. 

Gefällt mir nicht schlecht die Aufstellung.

Schade, dass Schriebl wegen dieser Kleinigkeiten gesperrt ist, hätte ansonsten in meiner Aufstellung mit Fofana begonnnen.

Und ich denke, dass wohl eher Kleinheisler/Lichtenberger je 45 Minuten spiele sollten, da Kleinheisler glaube ich noch nicht über die volle Distanz kann. Jano sollte ja voll im Saft stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

1902% Einsatz, alles andere wie Aufstellung, Wetter, Zuschauer is mir Wurscht. 

Nach dem Drago fehlt ist die Austria sicher eine Spur schwächer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich freu mich aufs Spiel und erwarte mir einmal gar nichts außer eine motivierte Mannschaft. Ich lass mich aber auch gerne mit einem oder 3 Punkten überraschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 20 Minuten:

Ich freu mich aufs Spiel und erwarte mir einmal gar nichts außer eine motivierte Mannschaft. Ich lass mich aber auch gerne mit einem oder 3 Punkten überraschen.

Lass ich mich auch gerne überraschen. Realistischerweise wirds aber ein 1:3 oder 1:2. 

Nach dem letzten Spiel ist es für mich augenscheinlich dass die Austria eine Klasse besser ist und in 9 von 10 Spielen nehmen wir da nix mit. Das gleiche gilt für das übernächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten:

in 9 von 10 Spielen nehmen wir da nix mit

soooo schlimm würde ich das nicht sehen, vielleicht sind es 2 von 3 Spielen in denen wir nichts mit nehmen

aber in einem vom 3 gibts zumindest einen Punkt für uns, und warum sollte das nicht am Wochenende sein?!?! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 28 Minuten:

soooo schlimm würde ich das nicht sehen, vielleicht sind es 2 von 3 Spielen in denen wir nichts mit nehmen

aber in einem vom 3 gibts zumindest einen Punkt für uns, und warum sollte das nicht am Wochenende sein?!?! :)

Na eh. Freu mich eh schon wieder aufs Spiel und die Unberechenbarkeit des Fußball ist ja die gewisse Würze was das Kribbeln im Bauch ausmacht und wir mit Glück wenn’s unser Tag ist dann doch was mitnehmen aus den kommenden 2 Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 14 Minuten:

Na eh. Freu mich eh schon wieder aufs Spiel und die Unberechenbarkeit des Fußball ist ja die gewisse Würze was das Kribbeln im Bauch ausmacht und wir mit Glück wenn’s unser Tag ist dann doch was mitnehmen aus den kommenden 2 Spielen.

Und um dann am ganzen Wochenende wieder brenn has zu sein 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
8010.Geidorf schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich es mir aussuchen darf verzichte ich gegen Austria auf Punkte, wenn wir sie dafür im nächsten Spiel holen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LOK III schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ich es mir aussuchen darf verzichte ich gegen Austria auf Punkte, wenn wir sie dafür im nächsten Spiel holen ;-)

bleiben wir einfach so fair und punkten in beiden Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Jumper schrieb vor 7 Minuten:

bleiben wir einfach so fair und punkten in beiden Spielen

Ich würde gerne in den nächsten drei Spielen im Grunddurchgang punkten :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mau1902 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde gerne in den nächsten drei Spielen im Grunddurchgang punkten :augenbrauen:

ich hätte gern aus den nächsten drei spielen das punktemaximum :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 25 Minuten:

ich hätte gern aus den nächsten drei spielen das punktemaximum :aufdrogen:

Gar nicht so unrealistisch, wenn man bedenkt, dass wir nach schlechten Spielen immer drei gute Spiele haben. 

Siehe RBS, Rapid und WAC. Auch wenn bei Letzterem leider nach 80 Minuten Schluss war...

Edith sagt, dass uns der FAK zuhause liegt :super:

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 25 Minuten:

nach schlechten Spielen immer drei gute Spiele

die Rechnung geht nach dem Hartberg Spiel nicht wirklich auf....

nehmen würde ichs trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Um im Titelkampf nicht entscheidend einzugreifen, würde es Sinn machen, dass wir beide Spiele einfach gewinnen. Das wäre nur fair gegenüber den Titelanwärtern! :ironie: 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag