seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 22. Februar seit1902 schrieb vor 4 Minuten: Perchtold jetzt zu bringen, wo du fußballerisch eh schon so eingeschränkt bist, halte ich für einen Wahnsinn, dann eher wieder Graf in der IV, und Fofana weiterhin als 6er, der war ja heute der einzige Lichtblick auf der Position. Bei Kleinheisler wirds noch nicht für 90 Minuten reichen, Cipot passt schon. Hoffe nur Poms hat da keine Fehde mit Tikvic, und der spielt nächstes Spiel wieder von Beginn weg. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 22. Februar Vorfreude nach dem heutigen Scheißkick nicht vorhanden , hoffentlich wird das noch. Hoffnungen hab ich so gut wie keine. Tipp: 0:2 und ein Rausch um den aufkeimenden Frust zu unterdrücken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Geschrieben 22. Februar Ich glaube das wir eine richtige Abreibung geben. So wie sie aktuell auftreten kann, kann ich mir einen Sieg nicht vorstellen. Wünschen würde ich es uns, aber glauben tu ich es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar @seit1902 KANN MAN BITTE 1x länger als 5min nach dem Abpfiff warten um einen neuen Spieltagsthread zu erstellen????? Nach einer Niederlage immer folgende Kommentare: Spieler XY ist eine Vorgabe Trainer hatte ein falsches System und vercoacht die Partie Wir gehen im nächsten Spiel unter Wir sind Abstiegskandidat Nr.1 etc. MUSS das sein?! Lass einfach mal ein paar h vergehen und eröffne den Matchthread Montag in der Früh....erspart man sich ca. 20-30 Kommentare über die inkompetenten Spieler, etc. DANKE! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: @seit1902 KANN MAN BITTE 1x länger als 5min nach dem Abpfiff warten um einen neuen Spieltagsthread zu erstellen????? Nach einer Niederlage immer folgende Kommentare: Spieler XY ist eine Vorgabe Trainer hatte ein falsches System und vercoacht die Partie Wir gehen im nächsten Spiel unter Wir sind Abstiegskandidat Nr.1 etc. MUSS das sein?! Lass einfach mal ein paar h vergehen und eröffne den Matchthread Montag in der Früh....erspart man sich ca. 20-30 Kommentare über die inkompetenten Spieler, etc. DANKE! Stimmt. Im Grunde hat uns ein Wechselspieler (will seinen Namen auch nicht mehr schreiben) das Genick gebrochen. Also so dramatisch muss man das jetzt nicht sehen. Ohne den Schon mehrmals genannten Kicker, der in der Bundesliga hoffentlich nicht mehr zum Einsatz kommt, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen. Es gab auch Lichtblicke; Laszlo und Jano mit dem Tor. Wiegele der gewohnt starke Rückhalt. Fofana stark. Endlich mal ein Standardtor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Februar Ein Gegner der spielen will wird uns wohl besser liegen als ein Gegner der nicht spielen kann/will/muss. Aufstellung: Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Fofana, Satin, Italiano - Jano, Lichtenberger, Maderner Ergebnis: 0:0 Zuschauer: 6.223 Conclusio: Ein mit Glück ernudeltes 0:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 22. Februar Die Austria in ihrer aktuellen Form wird eine zu hohe Hürde für uns sein. Um das Fehlen von Dragovic auszunutzen müssten wir halt auch Offensivaktionen generieren, eher müssen wir hoffen dass Fitz krank wird weil der zerlegt uns an einem guten Tag im Alleingang. Im Idealfall erste Hälfte mal in die Zweikämpfe kommen, die Null halten und hinten raus Laszlo was Geniales machen lassen bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 23. Februar Erwartung: keine; Hoffnung: dass es wärmer ist als bei den letzten Heimspielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar KaJ schrieb Gerade eben: Erwartung: keine; Hoffnung: dass es wärmer ist als bei den letzten Heimspielen Samstag…1700 Uhr…klingt nach „langer U“ würd ich meinen. Dem Kollegen im Fansektor mit dem kurzen T-Shirt wünsch ich übrigens rasche Genesung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Ein Wahnsinn wie negativ hier geschrieben wird.egal wie scheiße wir spielen das Spiel fängt mit 0:0 an.wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie die meisten hier dann können sie niemals gewinnen.es geht um 3 Punkte und die gibt es zu erobern.von Minute 1 eine Mannschaft am Platz die alles gibt um zu gewinnen.so muss man auftreten egal gegen welchen Gegner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Februar Roma1902 schrieb vor 3 Minuten: Ein Wahnsinn wie negativ hier geschrieben wird.egal wie scheiße wir spielen das Spiel fängt mit 0:0 an.wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie die meisten hier dann können sie niemals gewinnen.es geht um 3 Punkte und die gibt es zu erobern.von Minute 1 eine Mannschaft am Platz die alles gibt um zu gewinnen.so muss man auftreten egal gegen welchen Gegner Da wird Dir auch keiner widersprechen, dass sich alle 3 Punkte wünschen…die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht die höchste würd ich meinen. Jedes Spiel startet bei 0:0 … Gott sei Dank … und wer weis vielleicht fehlt denen Dragovic da hinten wirklich (wobei ich mich schon sehr auf die Duelle Dragovic/Maderner gefreut hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen: Wiegele Jovicic/Graf Filipovic Tikvic (entweder/oder) Frieser Perchtold/Satin Fofana Italiano (je 45min) Jano Kleinheisler/Lichtenberger (je 45min) Maderner/Cipot (Wechsel in 70. min) Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. bearbeitet 25. Februar von RogueRouge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 23. Februar RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen: Wiegele Jovicic/Graf Filipovic Tikvic (entweder/oder) Frieser Perchtold/Satin Fofana Italiano (je 45min) Jano/Lichtenberger Kleinheisler (je 45min) Maderner/Cipot (Wechsel in 70. min) Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. Das ist unsere beste Aufstellung! Sehr gut erkannt 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar RogueRouge schrieb vor 49 Minuten: Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen: Wiegele Jovicic/Graf Filipovic Tikvic (entweder/oder) Frieser Perchtold/Satin Fofana Italiano (je 45min) Jano/Lichtenberger Kleinheisler (je 45min) Maderner/Cipot (Wechsel in 70. min) Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. 🙏 amen BR27 sollte in Linie jetzt einmal die Lücke auf der Bank füllen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts