20. Runde: GAK vs. Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

IMG_1254.jpeg

Perchtold jetzt zu bringen, wo du fußballerisch eh schon so eingeschränkt bist, halte ich für einen Wahnsinn, dann eher wieder Graf in der IV, und Fofana weiterhin als 6er, der war ja heute der einzige Lichtblick auf der Position. Bei Kleinheisler wirds noch nicht für 90 Minuten reichen, Cipot passt schon. 

Hoffe nur Poms hat da keine Fehde mit Tikvic, und der spielt nächstes Spiel wieder von Beginn weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Vorfreude nach dem heutigen Scheißkick nicht vorhanden , hoffentlich wird das noch. Hoffnungen hab ich so gut wie keine. Tipp: 0:2 und ein Rausch um den aufkeimenden Frust zu unterdrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaube das wir eine richtige Abreibung geben. 
So wie sie aktuell auftreten kann, kann ich mir einen Sieg nicht vorstellen.

Wünschen würde ich es uns, aber glauben tu ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@seit1902 KANN MAN BITTE 1x länger als 5min nach dem Abpfiff warten um einen neuen Spieltagsthread zu erstellen?????

Nach einer Niederlage immer folgende Kommentare:

• Spieler XY ist eine Vorgabe
  • Trainer hatte ein falsches System und vercoacht die Partie
  • Wir gehen im nächsten Spiel unter
  • Wir sind Abstiegskandidat Nr.1
  • etc. 

MUSS das sein?! Lass einfach mal ein paar h vergehen und eröffne den Matchthread Montag in der Früh....erspart man sich ca. 20-30 Kommentare über die inkompetenten Spieler, etc. 

DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten:

@seit1902 KANN MAN BITTE 1x länger als 5min nach dem Abpfiff warten um einen neuen Spieltagsthread zu erstellen?????

Nach einer Niederlage immer folgende Kommentare:

• Spieler XY ist eine Vorgabe
  • Trainer hatte ein falsches System und vercoacht die Partie
  • Wir gehen im nächsten Spiel unter
  • Wir sind Abstiegskandidat Nr.1
  • etc. 

MUSS das sein?! Lass einfach mal ein paar h vergehen und eröffne den Matchthread Montag in der Früh....erspart man sich ca. 20-30 Kommentare über die inkompetenten Spieler, etc. 

DANKE!

Stimmt. Im Grunde hat uns ein Wechselspieler (will seinen Namen auch nicht mehr schreiben) das Genick gebrochen. Also so dramatisch muss man das jetzt nicht sehen. Ohne den Schon mehrmals genannten Kicker, der in der Bundesliga hoffentlich nicht mehr zum Einsatz kommt, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen.

Es gab auch Lichtblicke; Laszlo und Jano mit dem Tor. Wiegele der gewohnt starke Rückhalt. Fofana stark. Endlich mal ein Standardtor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Ein Gegner der spielen will wird uns wohl besser liegen als ein Gegner der nicht spielen kann/will/muss.

Aufstellung:

Wiegele - Jovicic, Filipovic, Tikvic - Frieser, Fofana, Satin, Italiano - Jano, Lichtenberger, Maderner

Ergebnis: 0:0

Zuschauer: 6.223

Conclusio: Ein mit Glück ernudeltes 0:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Austria in ihrer aktuellen Form wird eine zu hohe Hürde für uns sein. Um das Fehlen von Dragovic auszunutzen müssten wir halt auch Offensivaktionen generieren, eher müssen wir hoffen dass Fitz krank wird weil der zerlegt uns an einem guten Tag im Alleingang.

Im Idealfall erste Hälfte mal in die Zweikämpfe kommen, die Null halten und hinten raus Laszlo was Geniales machen lassen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KaJ schrieb Gerade eben:

Erwartung: keine; Hoffnung: dass es wärmer ist als bei den letzten Heimspielen

Samstag…1700 Uhr…klingt nach „langer U“ würd ich meinen.

Dem Kollegen im Fansektor mit dem kurzen T-Shirt wünsch ich übrigens rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ein Wahnsinn wie negativ hier geschrieben wird.egal wie scheiße wir spielen das Spiel fängt mit 0:0 an.wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie die meisten hier dann können sie niemals gewinnen.es geht um 3 Punkte und die gibt es zu erobern.von Minute 1 eine Mannschaft am Platz die alles gibt um zu gewinnen.so muss man auftreten egal gegen welchen Gegner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Wahnsinn wie negativ hier geschrieben wird.egal wie scheiße wir spielen das Spiel fängt mit 0:0 an.wenn die Spieler mit der gleichen Einstellung ins Spiel geht wie die meisten hier dann können sie niemals gewinnen.es geht um 3 Punkte und die gibt es zu erobern.von Minute 1 eine Mannschaft am Platz die alles gibt um zu gewinnen.so muss man auftreten egal gegen welchen Gegner 

Da wird Dir auch keiner widersprechen, dass sich alle 3 Punkte wünschen…die Wahrscheinlichkeit ist halt nicht die höchste würd ich meinen.

Jedes Spiel startet bei 0:0 … Gott sei Dank …  und wer weis vielleicht fehlt denen Dragovic da hinten wirklich (wobei ich mich schon sehr auf die Duelle Dragovic/Maderner gefreut hab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen:

Wiegele

Jovicic/Graf           Filipovic             Tikvic
   (entweder/oder)

Frieser        Perchtold/Satin        Fofana        Italiano
                        (je 45min)

Jano          Kleinheisler/Lichtenberger
                                             (je 45min)                             

Maderner/Cipot
                          (Wechsel in 70. min)

Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. 

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 3 Minuten:

Für‘s nächste Match würde ich gerne die Lichtblicke von gestern von Beginn an sehen. Damit man nicht wichtige Leute der jetzigen Startelf vom Platz nehmen muss, müssen einige meiner Meinung nach von Vorne weiter zurück rücken. Ich würde mir das so vorstellen:

Wiegele

(entweder/oder)

(je 45min)

Jano/Lichtenberger                  Kleinheisler
      (je 45min)                             

Maderner/Cipot
                          (Wechsel in 70. min)

Sollte man wo ersetzen müssen, dann kann man BR27 reingeben und Italiano die Lücke füllen lassen. 

Das ist unsere beste Aufstellung! Sehr gut erkannt 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RogueRouge schrieb vor 49 Minuten:

Wiegele

(entweder/oder)

(je 45min)

Jano/Lichtenberger                  Kleinheisler
      (je 45min)                             

Maderner/Cipot
                          (Wechsel in 70. min)

🙏 amen

BR27 sollte in Linie jetzt einmal die Lücke auf der Bank füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag