Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Februar reds schrieb vor 3 Minuten: Die meisten die gekommen sind sind eher wegen RP bei uns als wegen DE!!!! Warum hat man fast nur Leihspieler geholt? Selbst wenn wir es irgendwie schaffen oben zu bleiben muss man dann im Sommer beinahe eine komplette neue Mannschaft holen!!! Das wird dann hoffentlich nicht mehr DE machen aber diese Aufgabe wird nicht gerade eine leichte sein. Weilst im Winter kaum ablösefreie Spieler kriegst, war schon eine Sensation, dass wir Fofana fix gekriegt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew97 Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar Gaktom schrieb vor 48 Minuten: Was heißt runtermachen? Er hat Sie oft auch schon gelobt. Aber nach 0 Leistung gehört auch der Kopf gewaschen. Abgesehen davon was soll Retour kommen? Wenn wir Absteigen können sich mehr als 10 Spieler einen Job in der RL suchen. Die meisten braucht keiner in der Buli oder 2.Liga. Brauchen nur Lang anrufen und Fragen wie es so ausschaut. Net mal der spielt beim KSV. Jo, wtf. Bei so viel Blödsinn, fehlen ma die Worte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar Peppo schrieb vor 1 Stunde: Paar Anmerkungen meinerseits: Das zur HZ die IV verändert wurde war zu100% richtig nur war dieser Wechsel in meinen Augen der Falsche. Jovicic war absolut inferior, deswegen hätte ich Graf gebracht. Zu Kreuzrieglers Nicht-Leistung sag ich lieber nichts.... Stellt euch nur vor was hier los gewesen wäre, wenn zB Pfeiffer solch einen katastrophalen Fehler wie jener zum 2:0 im Amateurfußball gegen Lendorf oder so gemacht hätte..... Weiters kann ich mich nur GAKtom anschließen - Satin verursachte bei mir gestern einfach nur eine Gänsehaut, aber nicht die Gute... Ist für mich definitiv kein 6er und die von vielen erwähnte Ballsicherheit strahlt er für mich absolut nicht aus. Weiters ist es augenscheinlich, dass Fofana definitiv am Besten mit Schriebl harmoniert. Seine Leistung war in der zweiten HZ um Welten besser als in der ersten! Und Spieler wie Lichtenberger und Cipot haben gestern eindrucksvoll bewiesen, dass sie nicht ansatzweise verstanden haben, dass wir einzig und allein um den Klassenerhalt spielen!!!! Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass wir wie durch Zauberhand uns in den nächsten 3 Spielen gegen vermeidlich viel bessere Gegner steigern werden.... Und ja bzgl. Jano und Kleinheisler bleibt nur zu hoffen, dass die Beiden hoffentlich sehr sehr bald 75-90min marschieren können. Warum soll Jano nicht 90min marschieren können? In Salzburg/Liefering wurde in der Vorbereitung sicher nicht weniger trainiert als beim GAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Ich hoffe, dass RP die richtigen Schlüsse zieht. TS fehlt uns jetzt leider gesperrt. Jano hat gegen LASK schon vermuten lassen, was er in sich hat. Ein außergewöhnlicher Fußballer, Gratulation zu diesem Transfer, auch wenn’s langfristig wohl schwierig wird, dass er bei uns bleibt. bearbeitet 23. Februar von johnny_knoxville 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar kreiner schrieb vor 9 Minuten: Warum soll Jano nicht 90min marschieren können? In Salzburg/Liefering wurde in der Vorbereitung sicher nicht weniger trainiert als beim GAK. Meiner Meinung fehlt eher die Abstimmung untereinander. Man sieht was Kleinheisler und Jano können nur alle anderen sind es nicht gewohnt solche Pässe zu bekommen. Sieht man im Spiel eh, ein Maderner überzuckert nicht den Pass eines Janos oder Kleinheisler. Der Laufweg passt einfach "noch" nicht 100%-ig zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 1 minute ago, 1 9 0 2 Graz said: Meiner Meinung fehlt eher die Abstimmung untereinander. Man sieht was Kleinheisler und Jano können nur alle anderen sind es nicht gewohnt solche Pässe zu bekommen. Sieht man im Spiel eh, ein Maderner überzuckert nicht den Pass eines Janos oder Kleinheisler. Der Laufweg passt einfach "noch" nicht 100%-ig zusammen. Noch immer kein Argument, Jano nicht von Anfang an zu versuchen. Denn ich hätte in der ersten HZ ebenso keine funktionierende Abstimmung bzw Laufwege jener Kicker gesehen, die schon länger zusammenspielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Februar Autumla schrieb vor 1 Minute: Noch immer kein Argument, Jano nicht von Anfang an zu versuchen. Denn ich hätte in der ersten HZ ebenso keine funktionierende Abstimmung bzw Laufwege jener Kicker gesehen, die schon länger zusammenspielen. Eh, ich hätte am liebsten nach 30min folgende Wechsel gesehen: Jovicic raus -> Graf rein Rosenberger raus -> Schriebl rein / Italiano auf links ziehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar reds schrieb vor 37 Minuten: Die meisten die gekommen sind sind eher wegen RP bei uns als wegen DE!!!! Warum hat man fast nur Leihspieler geholt? Selbst wenn wir es irgendwie schaffen oben zu bleiben muss man dann im Sommer beinahe eine komplette neue Mannschaft holen!!! Das wird dann hoffentlich nicht mehr DE machen aber diese Aufgabe wird nicht gerade eine leichte sein. Leihspieler sind eine Möglichkeit ohne viel Geld Spieler hõherer Qualität zu bekommen, die man sonst eher nicht bekommen würde. Manchmal kann man indirekt profitieren (ein bisschen Geld bei späterem Verkauf). Manchmal zahlt der besetzende Verein sogar einen Teil des Gehalts. Wenn sie nicht performen, sind Verträge leichter auflösbar. Sonst wären Cipot, Jano, Tikvic gar nicht da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 23. Februar Red Corner schrieb vor 1 Minute: Leihspieler sind eine Möglichkeit ohne viel Geld Spieler hõherer Qualität zu bekommen, die man sonst eher nicht bekommen würde. Manchmal kann man indirekt profitieren (ein bisschen Geld bei späterem Verkauf). Manchmal zahlt der besetzende Verein sogar einen Teil des Gehalts. Wenn sie nicht performen, sind Verträge leichter auflösbar. Sonst wären Cipot, Jano, Tikvic gar nicht da. interessant wäe ob man bei einem unserer Leihspieler eine Kaufoption hat. Bisher performen die ja alle recht solide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Habe hier des öfteren gelesen, dass wir zu viele hohe Bälle spielen den Ball einfach blind nach vorne schlagen und keine Ballbesitzphasen haben. Was ich dazu sage ist: das habe ich schon nach dem Lask Spiel im Forum kritisiert, doch ich würde von einem anderen User danach belehrt, Auszüge von der Belehrung: - wahnsinn was ahnungslose "Fans" hier teilweise verbreiten. Bis heute haben hier einige nicht verstanden, dass das der Spielstil unter Poms ist...hinten sicher stehen und dann über lange Bälle nach vorne umschalten. - Man sieht dass du offensichtlich nie Fußball gespielt hast. Wenn das Spielsystem "lange Bälle über die Kette" ist, hast du halt nur eine niedrige Erfolgsquote, da der Stürmer oder die Flügelspieler immer in Unterzahl sind. - Grundsätzlich müssen Ahnungslose wie du langsam mal verstehen, dass wir die Gegner nie dominieren werden und jedes Spiel eine "Schlacht" um Punkte wird Jetzt frag ich mich wirklich, wieviele ahnungslose Fußballfans wir haben, wenn so viele Fans von uns die langen blinden Bälle kritisieren. Ich glaube wir sind alle nicht ahnungslos und wissen, dass das derzeit gespielte System nicht in jedem Spiel funktionieren kann. Wir müssen flexibler und unberechenbarer für die Gegner werden. Jeder Gegner von uns im Frühjahr hat erkannt, dass man unsere Abwehr leicht mit schnellen Bällen auf die Außenspieler ausspielen kann, da unsere AV immer zu weit aufrücken und die 3 IV's die Lücken nicht schließen. Meine Bitte wäre, dass man vielleicht mal mit einer stabilen 4er Kette sein Glück versucht und dafür im Mittelfeld etwas flexibler wird und man ev. dadurch auch Platz für andere in der Startelf schafft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar Red Corner schrieb vor 10 Minuten: Leihspieler sind eine Möglichkeit ohne viel Geld Spieler hõherer Qualität zu bekommen, die man sonst eher nicht bekommen würde. Manchmal kann man indirekt profitieren (ein bisschen Geld bei späterem Verkauf). Manchmal zahlt der besetzende Verein sogar einen Teil des Gehalts. Wenn sie nicht performen, sind Verträge leichter auflösbar. Sonst wären Cipot, Jano, Tikvic gar nicht da. Das ist mir schon klar! Es ändert aber nichts daran, dass wir für die nächste Saison dann zirka 10 neue Spieler brauchen! (Leihspieler wieder weg und die letzten ohne BL Qualität müssen auch gehen bzw. an gewissen Positionen muss einfach nachgebessert werden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 23. Februar reds schrieb vor 6 Minuten: Das ist mir schon klar! Es ändert aber nichts daran, dass wir für die nächste Saison dann zirka 10 neue Spieler brauchen! (Leihspieler wieder weg und die letzten ohne BL Qualität müssen auch gehen bzw. an gewissen Positionen muss einfach nachgebessert werden) den Umbruch hätte es so oder so gebraucht. Eigentlich ja schon im Sommer. Mit den Leihspielern hast jetzt zumindest kurzfristig die Qualität ein wenig steigern können. Und solange sich finanziell nichts ändert, wirst du immer wieder mit Leihspielern arbeiten müssen um "bessere" Spieler zu bekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superkicker Geschrieben 23. Februar flachschuss schrieb vor 22 Minuten: interessant wäe ob man bei einem unserer Leihspieler eine Kaufoption hat. Bisher performen die ja alle recht solide Bei Vucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 23. Februar reds schrieb vor 13 Minuten: Das ist mir schon klar! Es ändert aber nichts daran, dass wir für die nächste Saison dann zirka 10 neue Spieler brauchen! (Leihspieler wieder weg und die letzten ohne BL Qualität müssen auch gehen bzw. an gewissen Positionen muss einfach nachgebessert werden) Bei Tikvic, Wiegele und Jano gibts scheinbar die Möglichkeit, die Verträge zu verlängern, zumindest hat sich das bei der Bekanntgabe so angehört, macht bei den drei Genannten auch Sinn, weil bei den Stammvereinen würden sie keine Spielzeit bekommen. Aber jetzt musst erst einmal den Klassenerhalt schaffen, weil sollte das nicht gelingen, wirds erst einen richtigen Kaderumbruch geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 23. Februar kreiner schrieb vor einer Stunde: Warum soll Jano nicht 90min marschieren können? In Salzburg/Liefering wurde in der Vorbereitung sicher nicht weniger trainiert als beim GAK. Hab explizit das Duo gemeint sprich gemeinsam auf dem Platz, ansonsten hast natürlich Recht mit deiner Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts