Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Derzeit spricht viel für Retz. Bei Scheibling beginnen anscheinend die Nerven zu flattern. Gut so, dann haben wir nächste Saison wenigstens wieder das Lokalderby.

Für uns geht's nur noch um die goldene Ananas. In dieser Rolle fühlen wir uns leider auch am wohlsten. Die Meisterschaft wurde aber in Wahrheit auch schon im Herbst verspielt. 

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Die Meisterschaft wurde meiner Meinung nach gegen Ardagger verspielt. Im Herbst waren nur zu viele Unentschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Retz ist durch, sind stärker als Scheibling. Hier machte Dogan den Unterschied aus, wenn man Meister werden will brauchst du da vorne Vollstrecker,  die fehlen bei uns.

Deshalb muss Priorität sein hier ein bis 2 Stürmer zu holen.

Ja warum nicht Pross und Gallei, Mahmoudi könnte auch retour von Gloggnitz kommen, ist ja EB Spieler.

Von Ortmann denke ich kommt als Kaderspieler Schmutzer oder Toifl, auch beide EB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Falls man sich in der IV verstärken wollen würde könnte man noch Szar aus Gloggnitz zurückholen als EB Spieler

Als Stürmer würde mir sonst noch Lang aus Mattersburg einfallen. War lange verletzt mit Kreuzbandriss und wurde jetzt wieder fit und hat in 6 Spielen bisher 6 Tore geschossen. 

Fürs Mittelfeld würde mir noch Hautzinger aus Ebreichsdorf einfallen. Ehemaliger U17 Nationalspieler und 2. Liga Erfahrung.

Ich finde im Sturm hätte man viele gute Optionen. Da tummeln sich schon sehe viele, auch aus der Region. Ich hoffe man holt hier auch wirklich jemanden davon und nicht wieder einen aus einer unteren Liga. Murseli & Avdiu haben sich zwar schön in die Mannschaft gespielt, auch wenn sie von unteren Ligen kamen, aber die sind noch in ihrer Entwicklung. Wir brauchen jetzt Leute, die uns sofort weiterhelfen, und das wären eben die oben genannten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag