Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir haben einfach zu viele Punkte liegen gelassen, die man machen muss, wenn man am Ende ganz oben stehen mag. Mag sein, dass Ardagger ein gutes Frühjahr spielt, aber in der Tabelle stehen sie auf Platz 12 glaube ich. Da darfst halt nicht 0:3 verlieren wenn du Meister werden willst.

Manchmal denke ich mir, der Aufstieg ist noch zu früh, andererseits denke ich mir wann, wenn nicht jetzt? Wir haben rund um den ehemaligen BuLi-Profi Sax eine tolle Mannschaft, die absolut die Qualität hätte um Meister zu werden.

Sollte es nicht gelingen, dann muss Ursachenforschung betrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ist richtig, sind ja dafür eh oben dabei. 

Für ganz Oben am Ende fehlen eben dann diese 1 bis 2 Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich denke, dass wir trotz dieser Niederlage den Aufstieg noch packen. Wir haben zwar nicht den dichtesten Kader, dafür aber einen der Besten. Ich bin auch nach wie vor davon überzeugt, dass wir den Aufstieg schaffen. Solche Rückschläge gibts immer wieder. Man darf nicht vergessen, es sind noch 5 Spiele und für Scheibling und Retz beginnen jetzt erst die richtig schwierigen Wochen. Ich bleib da zuversichtlich. Gloggnitz wurde letztes Jahr mit 6 Niederlagen Meister. Rückschläge gehören dazu. Das muss man jetzt aufarbeiten und in den nächsten Wochen stärker zurückkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gegen Retz muss gewonnen werden, trotz wichtiger Ausfälle. Ansonsten wars das mit Aufstieg diese Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin auch überzeugt, dass wir gewinnen werden. Spitzenspiele kann die Mannschaft. Auch mit wichtigen Ausfällen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

0:2 gegen Retz

Das wars mit der Meisterschaft

Selten so enttäuscht gewesen. Es geht um den Titel und wir spielen in der 2. Halbzeit so einen schei*dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was sagte ich vor 2 Wochen?

Kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, es fehlt die Dichte im Kader, zu viele Ausfälle. Das reicht eben nicht.

2 Qualität Spieler dazuholen, dann wird es was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War echt selten so enttäuscht wie heute

Die ersten 20 Minuten haben wir sie ja eh an die Wand gespielt. Dann kam leider nichts mehr. Mit 60 Minuten Überzahl schon traurig. In den letzten 20 Minuten sah man dann leider schon mehr Verzweiflung als Wille. Da war kein Schuss mehr irgendwie platziert. Die Pässe kamen nicht an. Da war einfach gar nichts. Hatte heute das Gefühl, dass der Stifter alles probiert, aber die Mannschaft nicht mehr kann. Das ist alles. Aber wenn nicht mehr drin is, dann darf man keinen Meisteranspruch stellen. 

Klar waren heute viele Ausfälle, aber das muss man eben mit der Kaderbreite kompensieren, und die ist nicht vorhanden. Wir haben mit Petrovic einen Stürmer, auf den Außen geht ohne Eray gar nichts und auch sonst gibt der Kader nicht viel mehr her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ehrlich gesagt hab ich es leider kommen gesehen. Mich haben die Leistungen der Mannschaft im Frühjahr nur selten überzeugt. Wir haben schon in den letzten Wochen nicht wie ein Meister gespielt.

Die Mannschaft ist leider nicht reif für den Titel und hat das heute unter Beweis gestellt. Wir waren ab der 24. Minute ein Mann mehr, in der 1. Spielhälfte hat es nicht so schlecht ausgesehen, aber in der 2. Spielhälfte haben wir so gespielt wie vor ein paar Jahren in der Regionalliga als wir gegen den Abstieg spielten... Ideenlos, einfallslos, glücklos, schwach.

Gratulation nach Retz oder Scheibling - wer auch immer von den beiden Teams letztlich Meister werden wird. Sie haben es verdient. Wir waren der große Favorit und sind gescheitert. Da helfen dir auch zwei Siege gegen Scheibling nix, wenn du es am Ende nicht auf den Rasen bringst.
Daher muss nach Saisonende auch die Frage gestellt werden, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Und ich habe es gesagt, und werde nicht der Einzige sein. Löst diese 2. Mannschaft auf. Welcher Verein braucht 2 Kampfmannschaften? Die Spieler die da spielen kosten ja auch nicht nix.

Lösts die Mannschaft auf und versuchts mit der Reserve was. Die wird ja eh in die Steinfeld Liga eingegliedert. 

Bin gerade einfach nur enttäuscht und traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)
Tukan schrieb vor 56 Minuten:

Wie es weiter geht.. 

Nächste Saison müssen wir liefern, Fokus einige Verstärkungen 

Spieler wie Sax und Tvrdy werden auch nicht jünger. Einfacher wird es sicher nicht werden. Das mit den Verstärkungen wird auch vom finanziellen Spielraum abhängen. Und Geld alleine spielt auch nicht Fußball - sieht man ja eh bei der KM II ...

Finde es beeindruckend, was Kohn mit weniger Spielermaterial in Scheibling erreicht hat.

bearbeitet von Mike_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Tvrdy auf jeden Fall. Als Joker in der kommenden Saison gerne, aber nicht mehr als einzigen Hoffnungsstürmer.

Reinisch und Burger zb auch ersetzbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich bleibe dabei, die Ausfalliste gestern war zu gross  das konnten wir nicht kompensieren.

Wenn wichtige Schlüsselspieler fehlen sind wir nur Mittelmaß. 

Und bitte vom Gedanken weg kommen wenn man Meister werden will nur den Neustädter Weg zu gehen mit vielen Jungen.

Die 3 was gestern agierten waren eine Vorgabe, die sollten in der zweier Mannschaft mal Erfahrungen sammeln.

Auch fehlt uns ein zentraler Mittelfeldmann und ein Vollstrecker vorne.

Ich werfe dem Team nichts vor, haben alles gegeben,  aber wie schon erwähnt fehlte die Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag