schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar Unfassbar. Wie kann das kein Elfer sein? Legt sich den Ball mit dem Arm raus. Lechner pfeift heut sowieso wieder alles gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Das ist echt wie 100 zu 1 im Vergleich zu den ersten beiden Spielen. Spielwitz, Ballsicherheit, Tempo, Genauigkeit, da ist sehr vieles wieder TSV – aber gegen einen ultraschwachen Gegner. Bald muss das Tor fallen, sonst fängt das Schwitzen an. Auch der Zugriff in den Zweikämpfen und im Gegenpressing ist deutlich besser. bearbeitet 16. Februar von RickDanger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 78% Ballbesitz 67% Gewonnene Zweikämpfe 9:1 Schüsse Statistik schießt keine Tore! Gemma TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar Hofer auch mit sehr gutem Gegenpressing immer wieder. Wennst da 3-0 führst, könnt auch keiner was sagen. Das einzige Problem is echt das fehlende Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar schwarzweißblau schrieb vor 6 Minuten: Hofer auch mit sehr gutem Gegenpressing immer wieder. Wennst da 3-0 führst, könnt auch keiner was sagen. Das einzige Problem is echt das fehlende Tor. Hofer gefällt mir auch sehr gut. Einzig Donis links gefällt mir bis jetzt nicht. Zu viele Fehlpässe und fehler im Aufbauspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar Alpi schrieb vor 7 Minuten: Hofer gefällt mir auch sehr gut. Einzig Donis links gefällt mir bis jetzt nicht. Zu viele Fehlpässe und fehler im Aufbauspiel. Von Hofer bin ich auch positiv überrascht. Finde nur Havel etwas schwächer von den Offensiven, trifft oft nicht die richtige Entscheidung. Prokop wäre da eine klarere Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Erste Halbzeit war sehr überzeugend! Weiter so nur diesmal bitte Tore machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar Havel bringt keinen einzigen Querpass an den Mann. Da is so viel Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Havel bringt keinen einzigen Querpass an den Mann. Da is so viel Platz. Bei Havel ist die luft raus. kann man in minute 60 mal wechseln. Lechner pfeift quasi nix und dann schenkt er der Austria so einen Freistoß. Komplett gegen seine Linie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Havel kriegt den Ball vom Bauch an den angelegten Arm, Lechner pfeift. Hinteregger nimmt den Ball im 16er mit dem Arm mit. Pfiff wo? Und jetzt schenkt er ihnen den Ball, obwohl er ihn uns weg nimmt der Depp. bearbeitet 16. Februar von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar Wie viel Glück kann Klagenfurt haben? Ja.. Unfassbar unverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ist auch eine Leistung bei so einem Spiel in Rückstand zu geraten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. Februar Alpi schrieb vor 1 Minute: Ist auch eine Leistung bei so einem Spiel in Rückstand zu geraten. Klagenfurt hat heuer eh in jedem Spiel gegen uns maximal gebrunzt. Natürlich heute wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar Ich versteh nicht wieso er nicht Husko für Havel bringt. Bei Havel geht ja nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Also ich hätte gesagt Tor weil Schuss von Husko - aber schauen wir mal. 1:1 HUSKO bearbeitet 16. Februar von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts