Jack Grillitsch Bester Mann im Team Geschrieben 17. Februar Einen schönen Start in die Woche, Spielrückblick inkl. Scheibi Verlängerung gibts aufs Ohr! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar renton (the real) schrieb am 16.2.2025 um 12:22 : ... du meinst wenn torhüter die kugl fangen und dann sich hinlegen (also ohne foulspiel)? Aus Wikipedia: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. Februar das habe ich schon lange aufgegeben. diese regel wird zu 100% ignoriert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar MarioAUT schrieb vor 2 Stunden: das habe ich schon lange aufgegeben. diese regel wird zu 100% ignoriert. Witzigerweise gabs da irgendwann mal eine Welt- oder Europameisterschaft, da wurde das konsequent bestraft. Danach nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts