greenwhite * * * Geschrieben 24. April 2004 Weiß wer ob das Spiel auf Premiere übertragen wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 24. April 2004 Weiß wer ob das Spiel auf Premiere übertragen wird? Nee, Sturm-Admira is das heutige Premiere-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. April 2004 Nee, Sturm-Admira is das heutige Premiere-Spiel... Scheiße...aber Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AaronJunior Wichtiger Spieler Geschrieben 24. April 2004 Ist erst unser zweites Premiere Live Spiel in dieser Saison. Also mehr als gerecht. Ihr seit sonst eh dauernd im Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. April 2004 Ist erst unser zweites Premiere Live Spiel in dieser Saison. Also mehr als gerecht. Ihr seit sonst eh dauernd im Bild Um das gehts ja gar net. Ich hätts nur gern gsehn weil ich halt nicht nach Kärnten fahren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 24. April 2004 spielt jetzt maier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 24. April 2004 sieg für uns - wie hoch, wer trifft is mir blunzn sehe ich auch so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMasta Anfänger Geschrieben 24. April 2004 Ich sag das ma an 1:2 Sieg holen! Kärnten muss punkten also könn ma vielleicht übern Konter was reißen! Und eine Niederlage gegen Ried ist auch nicht grad motivierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts