LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Jakob1902 schrieb vor 17 Minuten: Wer ist noch ein Spieler wie Michorl? Ich denke den gibts nur mehr im Ausland. Mit Michorl hätte man eine gute österreichische Lösung gehabt und zwei freie Leg Plätze Ich schätze bei Michorl würde es auch um menschliche Qualitäten gehen, ich denke man sucht noch einen Leader am Platz und in der Kabine, da hätte Michorl sehr gut gepasst und da wird auch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.....das ist im Transferpoker nicht ganz ungewöhnlich, war ja bei Grosse auch ähnlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 6 Minuten: Ich schätze bei Michorl würde es auch um menschliche Qualitäten gehen, ich denke man sucht noch einen Leader am Platz und in der Kabine, da hätte Michorl sehr gut gepasst und da wird auch das letzte Wort noch nicht gesprochen sein.....das ist im Transferpoker nicht ganz ungewöhnlich, war ja bei Grosse auch ähnlich. Der Unteschied ist, dass Grosse am Abstellgleis war, Michorl aber im Abstiegskampf benötigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vl. wäre so einer eine Alternative? Hat sogar schon Minuten in der bulgarischen Nationalmannschaft gemacht. Lt. einer bulgarischen Sportseite wurde sein Vertrag aufgelöst, weil der Verein einsparen muss... https://www.transfermarkt.de/hristo-ivanov/profil/spieler/686947 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rot1902 schrieb vor 4 Minuten: Vl. wäre so einer eine Alternative? Hat sogar schon Minuten in der bulgarischen Nationalmannschaft gemacht. Lt. einer bulgarischen Sportseite wurde sein Vertrag aufgelöst, weil der Verein einsparen muss... https://www.transfermarkt.de/hristo-ivanov/profil/spieler/686947 Wo findet man solche Spieler? Bzw Wie? bearbeitet vor 3 Stunden von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich denke man legt im DM sehr viel wert darauf das der Spieler Deutsch spricht das er auch eine Führungsrolle annehmen kann. Obwohl Pines das auch sehr gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Der Unteschied ist, dass Grosse am Abstellgleis war, Michorl aber im Abstiegskampf benötigt wird. Das war ja auch nicht sehr geschickt von den Riedern das so zu kommunizieren, war bei uns bei Lang auch so. Da sind die Kollegen aus dem Süden anscheinend geschickter und bringen sich mit der Aussage, dass sie ihn unbedingt brauchen natürlich in eine bessere Verhandlungsposition. Könnte einfach klassischer Ablösepoker sein. Andererseits gab es ja auch einen Bericht, dass Michorl wieder nach Österreich möchte. Schauen wir mal...mir würde der Spieler gefallen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Wo findet man solche Spieler? Bzw Wie? Transfermarkt-vertragslose Spieler-ab2026-zentrales Mittelfeld Hab da auch noch einen interessanten Malier (auch serbische Liga) gefunden, dessen Vertrag im Sommer ausläuft. Der hat derzeit aber 1Mio. Marktwert. Da würd man jetzt kein Schnäppchen machen können, weil er absoluter Stammspieler ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden kreiner schrieb vor 42 Minuten: Der Unteschied ist, dass Grosse am Abstellgleis war, Michorl aber im Abstiegskampf benötigt wird. Wenn Du denen halt mal ein bisserl was hinlegst ist die Frage ob die sich damit nicht auch verstärken können...ich red ja nicht über eine halbe Mille, aber halt dann doch schon ein bisserl was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 53 Minuten: Vl. wäre so einer eine Alternative? Hat sogar schon Minuten in der bulgarischen Nationalmannschaft gemacht. Lt. einer bulgarischen Sportseite wurde sein Vertrag aufgelöst, weil der Verein einsparen muss... https://www.transfermarkt.de/hristo-ivanov/profil/spieler/686947 Nur wenn er denselben Bartwuchs wie Trifon hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ist das Interesse an Michorl ein Indiz dafür das man zwei MF Spieler holen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 6 Minuten: Nur wenn er denselben Bartwuchs wie Trifon hat! Glaube nicht dass @rot1902 den Trifon kannte. Der ist leider schon verstorben. bearbeitet vor 2 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 4 Minuten: Ist das Interesse an Michorl ein Indiz dafür das man zwei MF Spieler holen will? Wie meinst Du das? Michorl macht den defensiven Part und "der andere" den offensiven Part? Vielleicht sieht man Grosse als offensiven Part (10er) und sucht nur mehr einen defensiven, dafür auch noch einen Stürmer (weil Cipot weg ist und wir nur mehr drei & Prenqi haben)? Möglich ist alles bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wie meinst Du das? Michorl macht den defensiven Part und "der andere" den offensiven Part? Michorl ist eher ein Achter als ein Sechser für mich und man sucht für das DM ja einen Spieler wie Fofana und das ist Michorl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Jakob1902 schrieb vor 13 Minuten: Michorl ist eher ein Achter als ein Sechser für mich und man sucht für das DM ja einen Spieler wie Fofana und das ist Michorl nicht. Man sucht ja eh eher ein anderes Profil als es ein Fofana hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor einer Stunde: Das war ja auch nicht sehr geschickt von den Riedern das so zu kommunizieren, war bei uns bei Lang auch so. Da sind die Kollegen aus dem Süden anscheinend geschickter und bringen sich mit der Aussage, dass sie ihn unbedingt brauchen natürlich in eine bessere Verhandlungsposition. Könnte einfach klassischer Ablösepoker sein. Andererseits gab es ja auch einen Bericht, dass Michorl wieder nach Österreich möchte. Schauen wir mal...mir würde der Spieler gefallen Hab Michorl in Aktion bewundern dürfen beim Spiel Allerheiligen vs. LASK Amateure, im April 24. Hoffe er hat sein kleines Bäucherl in der mediterranen Sonne mittlerweile wieder wegtrainieren können. Sonst seh ich da schon ein bisschen Potential für Ärger/Enttäuschung am Horizont... Er war der Dreh- und Angelpunkt seiner Truppe, aber für die Laufarbeit waren seine Mitspieler zuständig. bearbeitet vor 2 Stunden von rottalgasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts