grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 13 Minuten: https://www.krone.at/4014720 falls wer zusammenfassen kann bin ich gespannt wie er die diven rolle erklärt gar nicht. "kritische stimmen gibt's überall" "ried zeit sehr schön aber kapitel abgeschlossen" - hat als Kind Torhymne nach Kollmanntor gehört und wollte immer schon auch diese Hymne nach einem Tor hören. -würde auch gegen Ried jubeln. (GAK Pyjama/Bettwäsche, kommt im Artikel nicht vor) bearbeitet vor 2 Stunden von grz1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sub7ero schrieb vor 12 Stunden: Wer sagt dass wir überhaupt was gezahlt haben ? „Wir“! Und „wir“ wissen es genau! bearbeitet vor 2 Stunden von KaJ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden RoterFux schrieb vor 32 Minuten: PS: Antworten leicht mit KI umformuliert, sodass es keine direkte Kopie aus der Krone ist. Hoffe ich bin somit innerhalb der Forum-Regeln 😁 Dabei hat er seinen größten Kritiker noch gar nicht kennengelernt. Koch wird ihn schon erklären 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @Sub7ero ist an den 350k ablöse für fofana lt. transfermarkt etwas dran? damit hätte sich TW doch sicher nicht zufrieden gegeben oder? bearbeitet vor 1 Stunde von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 28 Minuten: @Sub7ero ist an den 350k ablöse für fofana lt. transfermarkt etwas dran? damit hätte sich TW doch sicher nicht zufrieden gegeben oder? Glaubst wirklich, dass Du auf die Frage in einem Fanforum irgendeine Antwort kriegst außer ein pauschales "Nein"? Ich mein, ich könnt Dich auch fragen wie lange Dein Zumpferl ist, eine ehrliche Antwort würd ich mir allerdings nicht erwarten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 2 Minuten: Glaubst wirklich, dass Du auf die Frage in einem Fanforum irgendeine Antwort kriegst außer ein pauschales "Nein"? Ich mein, ich könnt Dich auch fragen wie lange Dein Zumpferl ist, eine ehrliche Antwort würd ich mir allerdings nicht erwarten Zwischen 1-35 cm. Such dir das aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 1 Minute: Zwischen 1-35 cm. Such dir das aus Genau in dieser Range wird die Antwort auch zum Thema Ablöse sein..."zwischen 0 und 2 Millionen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 6 Minuten: Genau in dieser Range wird die Antwort auch zum Thema Ablöse sein..."zwischen 0 und 2 Millionen". Des is a kaderthread und ka schwanzvergleich 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 57 Minuten Der Jaden Montnor, an dem die Austria offenbar dran is, hätt mir für uns auch gut gefallen. War beim SKN schon immer sehr auffällig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 47 Minuten Reisinho schrieb vor 8 Minuten: Der Jaden Montnor, an dem die Austria offenbar dran is, hätt mir für uns auch gut gefallen. War beim SKN schon immer sehr auffällig! Ohne den Zwischenschritt im Ausland könnten wir so einen schon bekommen - jetzt nicht mehr realistisch leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Reisinho schrieb vor 9 Minuten: Der Jaden Montnor, an dem die Austria offenbar dran is, hätt mir für uns auch gut gefallen. War beim SKN schon immer sehr auffällig! Grosse wird bei uns primär im Sturm spielen, inwiefern brauchen wir jetzt noch einen sechsten oder siebten Stürmer im Kader? Abgesehen davon, dass er völlig unrealistisch ist. bearbeitet vor 46 Minuten von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 45 Minuten Wir brauchen jetzt mal was im MF. Gerüchte gibts ja gar keine dbzgl. Hoffe für die 6 wieder auf eine Aktie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 38 Minuten Auron1902 schrieb vor 7 Minuten: Grosse wird bei uns primär im Sturm spielen, inwiefern brauchen wir jetzt noch einen sechsten oder siebten Stürmer im Kader? Abgesehen davon, dass er völlig unrealistisch ist. Und da Grosse nicht viel läuft wird er auch ohne Probleme durchspielen können it's not a bug it`s a feature!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten (bearbeitet) Jumper schrieb vor 5 Minuten: Und da Grosse nicht viel läuft wird er auch ohne Probleme durchspielen können it's not a bug it`s a feature!!!! Bin gespannt ob er nach drei Spielen auf der Bank bei uns auch zum Vorstand rennt und um einen Wechsel bittet, ich denk da wird der FF ähnlich reagieren wie Senft und Semlic. bearbeitet vor 32 Minuten von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 31 Minuten Auron1902 schrieb Gerade eben: Bin gespannt ob er nach drei Spielen auf der Bank bei uns auch zum Vorstand rennt und um einen Wechsel bittet. Grundsätzlich finde ich einen Spieler der spielen will besser als einen der einfach seinen Vertrag aussitzen möchte kommt dann auf den Umgang miteinander an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts