Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb vor 9 Minuten: Dass Bagrationi bei unsere 2er spielt und Ritzmaier sich bei uns fit hält (und sogar eine HZ im Testspiel spielt um 11 Spieler auf den Platz zu haben) sind sicher nicht unsere 2 größten Probleme, wegen denen man hier zig Seiten füllen muss. Wo war eigentlich Paumgartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden rot1902 schrieb vor 14 Stunden: Fehlen eigentlich nur mir in diesem Transferfenster die Prank-Links vom @KR86? Ich habe mir vorgenommen, im neuen Jahr niemanden mehr zu Pranken 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden 9 minutes ago, Gaktom said: Wo war eigentlich Paumgartner? Gute Frage, habe ich nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Gute Frage, habe ich nicht gesehen. Steht möglicherweise eine leihe an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden TW dürfte jedenfalls viel um die Ohren haben aktuell, dem Foto nach zu urteilen. Da gab's hier ja zwischenzeitlich auch Bedenken . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 1 Minute: TW dürfte jedenfalls viel um die Ohren haben aktuell, dem Foto nach zu urteilen. Da gab's hier ja zwischenzeitlich auch Bedenken . Der wird derzeit net nur mit seinem Sohn Fußballspielen nehm ich an. Bei DE waren Wochen mit 80+ Stunden, das wird bei ihm wohl nicht viel anders sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde gakfan schrieb vor 9 Minuten: Der wird derzeit net nur mit seinem Sohn Fußballspielen nehm ich an. Bei DE waren Wochen mit 80+ Stunden, das wird bei ihm wohl nicht viel anders sein Mit Sicherheit, wenn er noch mit 2,3 Verpflichtungen machen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde So bleiben wir mMn oben: Stolz Owusu Pines Oberleitner Italiano Koch (Neu) Schiestl/(Neu) Grosse Harakate Maderner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 37 Minuten: Wo war eigentlich Paumgartner? lt. Kronenzeitung am Montag beim Bundesheer eingerückt. Desweiteren Stolz geschont, bekommt am Fr 90 Minuten. Prenqi Ristquetschwunde erlitten, musste genäht werden und fehlt min. 1 Woche im Mannschaftstraining. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ist italiano wieder einsatzbereit? Weiß das wer redpauli1902 schrieb vor 10 Minuten: So bleiben wir mMn oben: Stolz Owusu Pines Oberleitner Italiano Koch (Neu) Schiestl/(Neu) Grosse Harakate Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Roteteufel schrieb vor 6 Minuten: Ist italiano wieder einsatzbereit? Weiß das wer Wurde doch schon diese Woche hier geschrieben, dass er ab nächster Woche wieder im Mannschaftstraining ist bearbeitet vor 1 Stunde von rot1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es war ja die Rede von einem aus der 3 deutschen Liga. Hat da jemand mehr Infos bzw. wo entstand das Gerücht? Samuele Di Benedetto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Vertrag bis 2026 großer Kampfgeist und unglaublich gut am Ball. Er wollte im Sommer schon weg und wird seinen Vertrag auslaufen lassen. bearbeitet vor 1 Stunde von Jakob1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 59 Minuten Jakob1902 schrieb vor 9 Minuten: Es war ja die Rede von einem aus der 3 deutschen Liga. Hat da jemand mehr Infos bzw. wo entstand das Gerücht? Samuele Di Benedetto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Vertrag bis 2026 großer Kampfgeist und unglaublich gut am Ball. Er wollte im Sommer schon weg und wird seinen Vertrag auslaufen lassen. Das sind genau die Leute, die mir gefallen würden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 50 Minuten rot1902 schrieb vor 3 Minuten: Das sind genau die Leute, die mir gefallen würden Ich denke der wird wohl eher irgendwo in der 2. deutschen Liga seinen nächsten Schritt machen, den schätz ich als komplett unrealistisch ein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Wichtiger Spieler Geschrieben vor 46 Minuten Jakob1902 schrieb vor 22 Minuten: Es war ja die Rede von einem aus der 3 deutschen Liga. Hat da jemand mehr Infos bzw. wo entstand das Gerücht? Samuele Di Benedetto - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Vertrag bis 2026 großer Kampfgeist und unglaublich gut am Ball. Er wollte im Sommer schon weg und wird seinen Vertrag auslaufen lassen. Die gelben karten die er gesammelt hat sprechen zumindest für seinen kampfgeist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts