oldno7 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden doncerebro schrieb vor 7 Stunden: Übrigens ist Meierhofer nicht der einzige Goalie mit durchwachsenen Leistungen, schauts euch mal an wie der Baier heute Ostern spielt beim 2:0. Oder Sahin-Radlinger sich beim 0:2 anstellt gegen Ried. Speaking of Ried, gibt es dort auch interessante Ausflüge von Leitner in der vorigen Partie gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Stunden: TW, LV, und ballsicherer Kreativspieler fürs Mittelfeld hätten für mich die oberste Priorität Mich würde es nicht wundern wenn wir bald mal NOCH einen Spieler für LV/RV brauchen - was Italiano da abliefert kann ja nicht gänzlich unter dem Radar bleiben? Das da eeiner kommt und mal was 7 stelliges auf den Tisch legt für ihn ist eher nur eine Zeitfrage für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 1 Minute: Mich würde es nicht wundern wenn wir bald mal NOCH einen Spieler für LV/RV brauchen - was Italiano da abliefert kann ja nicht gänzlich unter dem Radar bleiben? Das da eeiner kommt und mal was 7 stelliges auf den Tisch legt für ihn ist eher nur eine Zeitfrage für mich Wennst ihn mal als LA/RA auflaufen lassen würdest, wär die "Chance" (oder das Risiko) größer, dass er bald weg sein könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Wennst ihn mal als LA/RA auflaufen lassen würdest, wär die "Chance" (oder das Risiko) größer, dass er bald weg sein könnte. Ich finds bei unserer "Taktik" nicht verkehrt wennst Spieler hast die von hinten so Druck machen können - da passt der schon auch sehr gut hin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 4 Minuten: Ich finds bei unserer "Taktik" nicht verkehrt wennst Spieler hast die von hinten so Druck machen können - da passt der schon auch sehr gut hin Du musst halt auch sehen, dass er schon riesige defensive Schwächen hat... Ullmann hinten und Italiano vorne - des wär a G'schicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 13 Stunden Wenn man sich die in 2026 auslaufenden Verträge von österreichischen Spielern anschaut, dann fallen einem sofort folgene Namen auf: - Ivan Lucic - TW - Hajduk Split - derzeit nicht mal mehr im Kader bei den Spielen (somit 3./4, Tormann) - Jürgen Heil - TSV Hartberg - spielt RIV oder RV - Pascal Fallmann - Erzgebirge Aue (3. Liga) - spielt LV/RV/RM - Fabian Wilflinger - TSV Hartberg - IV - Paul Koller - SCR Altach - IV - Valentino Müller - WSG Tirol - DM - Peter Michorl - At. Athen - DM/ZM - Dominik Prokop - TSV Hartberg - LM/OM/RM - Thomas Murg - PAOK Saloniki - OM/RM/RA - Mark Grosse - SV Ried - OM/RA/ST - Angelo Gattermayer - WAC - LA/RA - Noah Bischof - Rapid Wien - ST Dazu ergänzend noch die noch immer vereinslosen Ullmann (LV) und Stankovic (TW) Mit Sicherheit sind da einige realistischer, und einige unrealistischer...vielleicht kann man beim einen oder anderen schon im Winter anklopfen und ggf. eine Verpflichtung vornehmen. Mit dem Blick auf kommende Saison und den dann nicht mehr vorhandenen Ö-Topf (ist das schon wirklich wirklich fix?) muss man sich natürlich nicht auf rein auf Österreicher fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Ivan Lucic - TW - Hajduk Split Ich glaub der wird auch zu teuer sein - es war durchaus absehbar das der nicht mehr zum Spielen kommen wird bei Hajduk - nehme an den hat man schon auch kontaktiert, Hajduk hätte den sicher gerne von der Liste gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 13 Stunden Jumper schrieb vor 43 Minuten: Mich würde es nicht wundern wenn wir bald mal NOCH einen Spieler für LV/RV brauchen - was Italiano da abliefert kann ja nicht gänzlich unter dem Radar bleiben? Das da eeiner kommt und mal was 7 stelliges auf den Tisch legt für ihn ist eher nur eine Zeitfrage für mich Bitte die Kirche im Dorf lassen. Italiano is absolut großartig beim Einsatz, feine Klinge, Tempo, sympathischer Bursch, alles top, aber um den MW nach oben zu treiben müssen Scorerpunkte und SIEGE her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden grz1902 schrieb vor 2 Minuten: Bitte die Kirche im Dorf lassen. Italiano is absolut großartig beim Einsatz, feine Klinge, Tempo, sympathischer Bursch, alles top, aber um den MW nach oben zu treiben müssen Scorerpunkte und SIEGE her. Schnelle Außenverteidiger sind immer gesucht, vor allem weil man davon ausgehen kann, dass er rechts noch einmal deutlich stärker ist, ich könnte mir schon vorstellen, dass es da durchaus Interesse geben könnte in naher Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Schnelle Außenverteidiger sind immer gesucht, vor allem weil man davon ausgehen kann, dass er rechts noch einmal deutlich stärker ist, ich könnte mir schon vorstellen, dass es da durchaus Interesse geben könnte in naher Zukunft. "Interesse haben" und "7stellige Sunme" sind 2 Paar Schuhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden grz1902 schrieb vor 11 Minuten: "Interesse haben" und "7stellige Sunme" sind 2 Paar Schuhe. Eine Million oder Beträge knapp darunter sind heutzutage nichts Besonderes mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden grz1902 schrieb vor 7 Minuten: "Interesse haben" und "7stellige Sunme" sind 2 Paar Schuhe. Als RA kann ich mir einen Transfer vorstellen. Auf Links ist er nur schnell. Ich weiß nicht wann er die letzte Flanke gespielt hat. Man sieht das auch beim Aufwärmen, dass er mit links nicht flanken kann. Als RA ist er im Abschluss zu schwach bzw. weiß ich gar nicht ob der schießen kann, habe ich in 1,2 Saisonen keinen einzigen Torschuss gesehen. Als LV defensiv zu schwach. Keine Standards inkl. Einwürfe. Er ist wirklich schnell und flink, aber die Scorerpunkte fehlen (In dieser Saison 1 abgefälchter Pass und der Elfer gestern) das ist noch zu wenig und da kommt auch nicht viel mehr. Wenn wir ihn verkaufen könnten wäre es ein Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 4 Minuten: Als RA kann ich mir einen Transfer vorstellen. Auf Links ist er nur schnell. Ich weiß nicht wann er die letzte Flanke gespielt hat. Man sieht das auch beim Aufwärmen, dass er mit links nicht flanken kann. Als RA ist er im Abschluss zu schwach bzw. weiß ich gar nicht ob der schießen kann, habe ich in 1,2 Saisonen keinen einzigen Torschuss gesehen. Als LV defensiv zu schwach. Keine Standards inkl. Einwürfe. Er ist wirklich schnell und flink, aber die Scorerpunkte fehlen (In dieser Saison 1 abgefälchter Pass und der Elfer gestern) das ist noch zu wenig und da kommt auch nicht viel mehr. Wenn wir ihn verkaufen könnten wäre es ein Traum. Entweder spielt er LA oder RV, als LA ist es sogar oft von Vorteil, wenn du Rechtsfuß bist. Ansonsten eine recht vereinfachte Darstellung von Italiano, aber du willst halt bei deinem Narrativ bleiben. bearbeitet vor 12 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden LOK III schrieb vor 5 Minuten: Er ist wirklich schnell und flink, aber die Scorerpunkte fehlen (In dieser Saison 1 abgefälchter Pass und der Elfer gestern) das ist noch zu wenig und da kommt auch nicht viel mehr. Wenn wir ihn verkaufen könnten wäre es ein Traum. Denke mal Scouts betrachten das ganze nicht so pauschal wie du, in einer Mannschaft mit unserer Spielweise und Offensivbesetzung Spieler nur an Hand von Scorerpunkten zu bewerten ist vielleicht die falsche Heransgehensweise. Der muss da echt viel allein machen und alleine versuchen wenn er nach vorne geht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Jumper schrieb vor 3 Minuten: Denke mal Scouts betrachten das ganze nicht so pauschal wie du, in einer Mannschaft mit unserer Spielweise und Offensivbesetzung Spieler nur an Hand von Scorerpunkten zu bewerten ist vielleicht die falsche Heransgehensweise. Der muss da echt viel allein machen und alleine versuchen wenn er nach vorne geht... Er hat Harakate vor sich.. Allein stimmt nicht. Für mich läuft er nur herum. Schaut halt gut aus weil schnell aber er bringt keine Flanke aus dem Lauf oder sonst einen Ball Gefährlich in die Box. Deswegen haperts bei uns so ja. In diesen System müssen sie Vorlagen von Links und Rechts kommen wie deppert. Nur das funktioniert nicht. Italiano ist gut mit dem Ball aber er macht damit nix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts