Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:17 Feigling10 schrieb vor 9 Stunden: Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. Nachzusehen online auf Sky - Talk und Tor Generell sehr intressant anzusehen. Relativiert ein wenig die aktuelle schlechte Gefühlslage die hier im Forum besteht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metti_Ice82 Anfänger Geschrieben Gestern um 06:04 Ich finde dieses mal haben wir uns selber geschlagen,im Derby. Auf Sky Sports Austria, ist des zusammengefasste Video sehr Aussagekräftig. Denke Ferdl sollte mal die Offensive überdenken bzw. auch mal Friesser.. Es muss sich was ändern ..sonst haben wir des gleiche wie 2024. Am Besten in Linz. Lg an Alle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Gestern um 06:50 Feigling10 schrieb vor 10 Stunden: Laut Ferdl könnte es noch eine Verpflichtung geben, natürlich nur dann wenn das Gesamtpaket passt, was eh klar ist. Also schau mer mal ob sich bis zum Transferschluss noch was ergibt. Vielleicht Kleinheisler, den könnte man bis zum UPO sicher fit bekommen und dort kann er dann den Unterschied ausmachen ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:54 Wenn ein Neuer kommt kanns für mich nur ein AV sein. Auf allen anderen Positionen sind die Kaderplätze aufgefüllt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:01 seit1902 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ein Neuer kommt kanns für mich nur ein AV sein. Auf allen anderen Positionen sind die Kaderplätze aufgefüllt. 5 Spiele und 2 Rote Karten von den 6sern.... wir sorgen schon für freie Plätze!!! Also wennst offensiv einen Österreicher bekommst der uns da klar gefährlicher macht darfst wohl auch nicht nein sagen, AV wäre natürlich am besten aber wohl nicht realistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:05 Jumper schrieb vor 2 Minuten: 5 Spiele und 2 Rote Karten von den 6sern.... wir sorgen schon für freie Plätze!!! Also wennst offensiv einen Österreicher bekommst der uns da klar gefährlicher macht darfst wohl auch nicht nein sagen, AV wäre natürlich am besten aber wohl nicht realistisch Die 6er gehen eh über. Da gibt's noch Schriebl und Paumgartner der zum Golf spielen geholt wurde. Satin auch noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:24 Gaktom schrieb vor 17 Minuten: Die 6er gehen eh über. Da gibt's noch Schriebl und Paumgartner der zum Golf spielen geholt wurde. Satin auch noch. Aber keiner der Qualität hat und das Spiel nach vorne macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:42 Roma1902 schrieb vor 18 Minuten: Aber keiner der Qualität hat und das Spiel nach vorne macht. Wie kannst du das bei Paumgartner überhaupt beurteilen? W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:48 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 5 Minuten: Wie kannst du das bei Paumgartner überhaupt beurteilen? W. Dann würde er spielen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:54 gakfan schrieb vor 12 Stunden: Und welchen Legionär willst dafür vom Spielbericht streichen wenn keiner gesperrt oder verletzt ist? Natürlich eine berechtigte Frage. Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Brauch ma den Topf? Wäre dir lieber auf den ÖTopf zu schaun und so spielen wie in der Vorsaison oder eher Furz auf den ÖTopf und spiel schönen, erfolgreichen und guten Fussball? Klar weiß ich net ob Prenqi helfen könnte oder nicht aber schlechter kanns kaum werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:58 (bearbeitet) gakfan schrieb vor 12 Stunden: Und welchen Legionär willst dafür vom Spielbericht streichen wenn keiner gesperrt oder verletzt ist? Im Moment reizen wir die Legionärsregel überhaupt nicht aus (weder Filipovic, noch Oberleitner und Prenqi im Kader). Da ist also noch Luft ... Roma1902 schrieb vor 10 Minuten: Dann würde er spielen oder? Der wird schon noch spielen, keine Sorge! W. bearbeitet Gestern um 07:58 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:58 matze1902 schrieb Gerade eben: Natürlich eine berechtigte Frage. Darüber hab ich mir keine Gedanken gemacht. Brauch ma den Topf? Wäre dir lieber auf den ÖTopf zu schaun und so spielen wie in der Vorsaison oder eher Furz auf den ÖTopf und spiel schönen, erfolgreichen und guten Fussball? Klar weiß ich net ob Prenqi helfen könnte oder nicht aber schlechter kanns kaum werden! Wenn man auf den Scheiß Topf nicht angewiesen wäre, hätte man doch sicher irgendeinen ausländischen Goalie aus dem Hut gezaubert, oder? Dass man das jetzt tut halte ich für komplett ausgeschlossen, man würde sich dann insgeheim eingestehen müssen, dass man einiges falsch gemacht hätte. Ich brauch den Topf net, der Verein wahrscheinlich schon und wenn ich ehrlich bin spiel ich schon lieber mit Österreichern als mit einer Fraktion Schwarzbrot Huaba wo du net Amal mit Englisch weiterkommst Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Im Moment reizen wir die Legionärsregel überhaupt nicht aus (weder Filipovic, noch Oberleitner und Prenqi im Kader). Da ist also noch Luft ... Der wird schon noch spielen, keine Sorge! W. Wir dürfen 7 Legionäre am Spielbericht haben, das hatten wir im Derby auch…nur dass Pines dann halt aufs Klo musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:02 Was mir im Team seit längerem fehlt, ist ein Spieler, der von außerhalb der Box den Ball FEST auf das Tor bringt. Lichti und Murat so außer Form und sonst kann das im ganzen Kader keiner? Sind nicht die Tore 2 und 3 von Sturm so entstanden, wenn dann auch noch ein Stürmer richtig in der Box steht oder den TW ablenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 08:04 KaJ schrieb vor 1 Minute: Was mir im Team seit längerem fehlt, ist ein Spieler, der von außerhalb der Box den Ball FEST auf das Tor bringt. Lichti und Murat so außer Form und sonst kann das im ganzen Kader keiner? Sind nicht die Tore 2 und 3 von Sturm so entstanden, wenn dann auch noch ein Stürmer richtig in der Box steht oder den TW ablenkt? Stürmer in der Box? Bei uns? Wann? Was hab ich im Urlaub versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Murpott Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:05 Es wurde vermutlich schon mal beantwortet, aber ich hab es verschlafen: Was ist eigentlich mit Arbnor Prenqi? Habe ich nur geträumt, dass wir den gekauft haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts