grz1902 Superkicker Geschrieben 29. Juli Stef444 schrieb vor 36 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, schön langsam wäre ein Verteidiger schon ganz fein. Ich dachte schon, dass wir zumindest bis zum Cup Spiel in Dornbirn die Transfers im Großen und Ganzen fertiggestellt haben. Noch dazu, dass die Abwehr in der letzten Saison ja doch unser "Sorgenkind" war. Ein wenig verwundert bin ich als Außenstehender schon.... ein bisserl "mühsam" wenn Montag angekündigt wurde (zwar nur von Medien) und dann nix passiert 😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli Ich glaube, dadurch dass heute Vormittag die Gantschnig-Leihe veröffentlicht wird, dass am Nachmittag ein Zugang präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz1902 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli grz1902 schrieb vor 3 Minuten: ein bisserl "mühsam" wenn Montag angekündigt wurde (zwar nur von Medien) und dann nix passiert 😬 Die Medien lügen andauernd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 1 minute ago, grz1902 said: ein bisserl "mühsam" wenn Montag angekündigt wurde (zwar nur von Medien) und dann nix passiert 😬 Wie von @seit1902 auf der vorigen Seite richtig angemerkt, haben die Medien von „ könnte am Montag schon dabei sein“ geschrieben. Das ist weit weg von „angekündigt“. 1 minute ago, RotesGraz1902 said: Die Medien lügen andauernd... Vor allem, wenn man das liest, was man lesen will, und nicht das, was drinsteht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 29. Juli grz1902 schrieb vor 5 Minuten: ein bisserl "mühsam" wenn Montag angekündigt wurde (zwar nur von Medien) und dann nix passiert 😬 Vor allem muss sich eine Abwehr ja auch einspielen und das braucht ja auch ein paar Testspiele Zeit... Aber ok, so wie es ist, so ist es... kann man jetzt eh nicht mehr ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli Stef444 schrieb vor 56 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, schön langsam wäre ein Verteidiger schon ganz fein. Ich dachte schon, dass wir zumindest bis zum Cup Spiel in Dornbirn die Transfers im Großen und Ganzen fertiggestellt haben. Noch dazu, dass die Abwehr in der letzten Saison ja doch unser "Sorgenkind" war. Ein wenig verwundert bin ich als Außenstehender schon.... kann ja sein dass manche abgesprungen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 29. Juli Stef444 schrieb vor 58 Minuten: Ich muss ehrlich sagen, schön langsam wäre ein Verteidiger schon ganz fein. Ich dachte schon, dass wir zumindest bis zum Cup Spiel in Dornbirn die Transfers im Großen und Ganzen fertiggestellt haben. Noch dazu, dass die Abwehr in der letzten Saison ja doch unser "Sorgenkind" war. Ein wenig verwundert bin ich als Außenstehender schon.... Warum wird das wohl so sein? A: man will keine Verteidiger B: man ist zu unfähig Verteidiger zu finden C: das Gesamtpaket aus Qualität und Preis hat bei den zur Verfügung Stehenden (die dann auch zum GAK wollen) bislang einfach noch nicht gepasst? klar wäre es super die Mannschaft jetzt schon fertig zu haben, aber bei Neuverpflichtungen die dann wahrscheinlich einen Vertrag für zumindest 2 Jahre wollen ist es mir lieber man ist sich ziemlich sicher das es auch passt und uns diese Spieler besser machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben 29. Juli Jumper schrieb vor 6 Minuten: Warum wird das wohl so sein? A: man will keine Verteidiger B: man ist zu unfähig Verteidiger zu finden C: das Gesamtpaket aus Qualität und Preis hat bei den zur Verfügung Stehenden (die dann auch zum GAK wollen) bislang einfach noch nicht gepasst? Verarschen kannst dich selber, ok! Bewirb dich doch beim Assinger! Manche haben da die Weisheit wirklich mit dem Löffel gefressen! Ich habe auch betont, als AUSSENSTEHENDER unverständlich....! Man plant eine Mannschaft ja nicht erst ab Mai für die kommende Saison! Aber das weißt du ja sicher auch schon! Was hinter den Kulissen abgeht, wissen natürlich nur die Verantwortlichen des Vereins! ach ja, DU auch natürlich! Alte Schwede... Diese Belehrungen da herinnen sind zum Teil wirklich schon was für die Faschingszeitung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 29. Juli Stef444 schrieb vor 6 Minuten: Verarschen kannst dich selber, ok! Bewirb dich doch beim Assinger! Manche haben da die Weisheit wirklich mit dem Löffel gefressen! Ich habe auch betont, als AUSSENSTEHENDER unverständlich....! Man plant eine Mannschaft ja nicht erst ab Mai für die kommende Saison! Aber das weißt du ja sicher auch schon! Was hinter den Kulissen abgeht, wissen natürlich nur die Verantwortlichen des Vereins! ach ja, DU auch natürlich! Alte Schwede... Diese Belehrungen da herinnen sind zum Teil wirklich schon was für die Faschingszeitung! Alles gut und bitte nicht gleich so/zu ernst nehmen.... Ich hab überhaupt keinen Einblick hinter die Kulissen aber rein vom "Hausverstand" würd ich einfach sagen das man klarerweise versucht sich hinten zu verbessern und das natürlich ehest möglich. Es aber mit begrenzten Mitteln eben nicht so einfach ist.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben 29. Juli https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-marco-gantschnig-wechselt-per-leihe-nach-klagenfurt Von der Verlängerung traut man sich nix zu schreiben 😅 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben 29. Juli Moriarty schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube nicht, dass man so naiv ist, zu glauben, dass der Gantschnig in einem Jahr in Klagenfurt noch zwei Schritte vorwärts macht. Wahrscheinlich ist die Leihe samt Verlängerung ein Schritt in Richtung "wenns passt, lösen wir ihn für den Betrag X ab" und dem GAK entstehen dadurch gesamt gesehen keine weiteren zusätzlichen Kosten. Niemand von uns kennt die Details, die vereinbart wurden. Auch wenn manche gerne so tun, als ob sie der Fußballerischen Weiheit letzer Schluss wären: Alles weiß das zwitschernde Vogerl, dass einem einsagt, wohl doch nicht. Ich glaube, dass das für alle Seiten passen wird. Jetzt warten wir einmal, was sich in der Verteidigung noch tut. Respektive, generell - es können ja noch andere den Verein verlassen. Auch wenn das manche nicht wahrhaben wollen, die Transferzeit dauert schon noch eine Zeit. Ich sehe es auch besser so, als Gantschnig einfach jetzt 1 Jahr auf der Payroll zu haben. Evtl. macht man mit einigen Kickern (Cipot/Fofana/Italiano etc.) nächsten Sommer mehr Profit und es wäre dann "sicherer" finanziell den Vertrag aufzulösen. Ja man schiebt, das Problem ein Jahr weiter, aber vielleicht steht man nächsten Sommer besser da. Also sehe ich das jetzt nicht unbedingt als perfekte Lösung, aber besser noch als ihn fix ein Jahr länger auf der Payroll zu haben, weil vielleicht ja nach einer starken 2. Liga Saison günstigere Optionen wie ein ablösefreier Wechsel mit beidseitigen Interesse den Vertrag aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli seit1902 schrieb vor 23 Minuten: https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-marco-gantschnig-wechselt-per-leihe-nach-klagenfurt Von der Verlängerung traut man sich nix zu schreiben 😅 wurde echt verlängert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli KR86 schrieb vor 3 Minuten: wurde echt verlängert ? Zum tausendsten Mal, er kann sonst nicht verliehen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben 29. Juli Wer weiss denn wirklich was dann genau ausgemacht wurde..... Wenn für eine Leihe eine Verlängerung des Vertrages notwendig ist kann man das "am Papier" ja immer so bringen, was die dann wirklich ausgemacht haben (und im Fußball ist man ja bekanntlich einfallsreich) wissen nur die Beteiligten Das er sportlich keine Rolle mehr spielen wird ist wohl sowieso klar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/19945773/marco-gantschnig-das-war-eine-katastrophe-auf-gut-deutsch-gesagt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts