Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:33 Autumla schrieb vor 3 Minuten: Bisher müssen wir aber auch davon ausgehen, dass Gantschnig für ein ganzes Jahr verliehen ist ohne dass sein Vertrag verlängert wurde. Denn der Klub gibt normalerweise Vertragsverlängerungen auch im Zuge der Leihen bekannt (war bei Oberleitner, Somnitz und auch Zaizen so wenn ich mich recht erinnere). Auf tm steht, dass der Vertrag von Gantschnig bis 27 verlängert wurde, und für mich gibts überhaupt keinen Grund den Vertrag sonst zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:38 21 hours ago, doncerebro said: Aktuell bei mir nur 9 Spieler in der Startelf... Warum nicht Schiestl rechtsaußen im MF, bzw. als LAV und Kreuzriegler links in der IV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 06:49 Auron1902 schrieb vor 42 Minuten: Und tut der ÖFB das? Nein, aber Deutschland macht das, und deswegen wird fälschlicherweise oft geglaubt, dass es bei uns auch so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:52 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Nein, aber Deutschland macht das, und deswegen wird fälschlicherweise oft geglaubt, dass es bei uns auch so ist. Mir wäre in Österreich aktuell eigentlich auch keine Leihe im letzten Vertragsjahr bekannt, also irgendeine Vorgabe scheint es da zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:53 Die wesentliche Änderungen des FIFA-Reglements - neben der Anzahl zu verleihenden Spieler national/international - war die Begrenzung einer Leihe auf 1 Jahr bzw. die Regelung, dass die Leihe zumindest zwischen zwei Transferperioden liegen muss. In unserem Fall musste dann für Jano und Cipot jeweils eine neue Leihe vereinbart werden. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 06:57 (bearbeitet) 4 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Die wesentliche Änderungen des FIFA-Reglements - neben der Anzahl zu verleihenden Spieler national/international - war die Begrenzung einer Leihe auf 1 Jahr bzw. die Regelung, dass die Leihe zumindest zwischen zwei Transferperioden liegen muss. In unserem Fall musste dann für Jano und Cipot jeweils eine neue Leihe vereinbart werden. W. Edit: hab deinen Post glaub ich mißverstanden bearbeitet Mittwoch um 06:58 von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Mittwoch um 06:58 Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Mir wäre in Österreich aktuell eigentlich auch keine Leihe im letzten Vertragsjahr bekannt, also irgendeine Vorgabe scheint es da zu geben. Braucht es wohl nicht, weil so ein Geschäft selten Sinn macht. Das macht man höchstens bei Spielern, die nicht mehr gebraucht werden, die man aber nicht anbringt, um sich so noch ein bisserl Gehalt zu sparen oder eine kleine Leihgebühr zu bekommen. Aber gerade in solchen Fällen einigt man sich ja meistens einfach auf eine Vertragsauflösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:00 Just now, lovehateheRo said: Braucht es wohl nicht, weil so ein Geschäft selten Sinn macht. Das macht man höchstens bei Spielern, die nicht mehr gebraucht werden, die man aber nicht anbringt, um sich so noch ein bisserl Gehalt zu sparen oder eine kleine Leihgebühr zu bekommen. Aber gerade in solchen Fällen einigt man sich ja meistens einfach auf eine Vertragsauflösung. So wird es sein. In dem Fall macht es für MG aber wohl Sinn, denn wenn es Austria Klagenfurt zerreißt, dann muss ihn der verleihende Klub (also der GAK) wieder aufnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:04 Autumla schrieb vor 2 Minuten: So wird es sein. In dem Fall macht es für MG aber wohl Sinn, denn wenn es Austria Klagenfurt zerreißt, dann muss ihn der verleihende Klub (also der GAK) wieder aufnehmen. Aber für uns machts keinen Sinn, wieso verlängere ich mit einem Spieler, der keine Rolle mehr spielen wird? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 07:07 RogueRouge schrieb vor 28 Minuten: Warum nicht Schiestl rechtsaußen im MF, bzw. als LAV und Kreuzriegler links in der IV? Halte ich beide für nicht stark genug für die Stammelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 07:08 (bearbeitet) 1 minute ago, doncerebro said: Halte ich beide für nicht stark genug für die Stammelf. Dachte es geht um die Startelf am Sonntag. Jedenfalls wäre das für mich die stärkste Elf mit unserem derzeitigen Kader, vielleicht noch den Hofleitner vorne statt Lichtenberger. bearbeitet Mittwoch um 07:09 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 07:10 2 minutes ago, Auron1902 said: Aber für uns machts keinen Sinn, wieso verlängere ich mit einem Spieler, der keine Rolle mehr spielen wird? Wenn es denn so ist, dass der Vertrag verlängert wurde, dann sind wir da definitiv einer Meinung. Die o.a. Aussage wurde unter der Voraussetzung getätigt, dass der Vertrag nicht verlängert wurde (und da warte ich eben noch auf eine offizielle Meldung des Vereins) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:26 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 1 Stunde: Auf tm steht, dass der Vertrag von Gantschnig bis 27 verlängert wurde, und für mich gibts überhaupt keinen Grund den Vertrag sonst zu verlängern. bearbeitet Mittwoch um 08:03 von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 07:27 kreiner schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 07:27 Auron1902 schrieb vor 34 Minuten: Mir wäre in Österreich aktuell eigentlich auch keine Leihe im letzten Vertragsjahr bekannt, also irgendeine Vorgabe scheint es da zu geben. Atsushi Zaizen als Beispiel wurde hier ja eh schon diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts