Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 9 Minuten: auf welchen Beitrag ich reagiere wirst sicher nicht du entscheiden Ich entscheide gar nichts, ich versteh nur deine Logik nicht ganz, dass der Kapitän ein guter Leader und Fußballer sein sollte ist mir klar, aber das Zweitere erwarte ich mir von einem Stammspieler sowieso. bearbeitet Gestern um 10:39 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:47 (bearbeitet) Einerseits seht ihr das nicht, aber hofft dass die Stürmer mehr in Scene gesetzt werden... Mit den Offensivmitteln die wir die Saison haben, kannst für einen UPO Verein kaum besser aufgestellt sein. Maderner hätte letzte Saison schon Zweistellig sein müssen. Und ja gegen Klagenfurt ist er 2x alleine aufs Tor gerannt. Gegen WAC hatte er, so wie Satin, den 4:0 Todesstoß am Fuß. Und es waren noch viele etliche Chancen, die nicht genutzt wurden, ich kram die jetzt nicht einzeln raus. Und nein ich bin kein DM9 Fanboy, ich finde nur dass er ein grundsolider guter Stürmer ist, der auch mehr leisten kann. Dann ist aber auch Ende, wenn er 30 Scorer machen würde, wär er auch nicht da. Für uns ist er absolut passend und er identifiert sich 100% mit uns. bearbeitet Gestern um 17:06 von rot1902 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 10:55 AllRed schrieb vor 3 Stunden: Auch wenns hier einer nicht hören will, vielleicht kann man dennoch mit Kapfenberg etwas aushandeln. Lang, Gantschnig, Oberleitner. Von mir aus kann man auch jeden Transfer separat abwickeln. Das man zumindest 1-2 aus der Breite los bekommt, die Spieler sind auch nicht happy wenn die nur auf der Bank sitzen. Aber wenn ein neuer kommt hätte ich gerne einen aus dem Ausland mit Erfahrung, dieses picken aus der 2en Liga bringt wenig, da haben wir selbst genügend. Auch mal abwarten wie stark Vraa tatsächlich ist, bin da auch eher skeptisch. Wennst drei Österreicher abgibst und dafür einen Ausländer holen willst, wird das für den Ö-Topf halt net passen. Wennst noch zwei Ausländer mit Qualität holen willst, musst Oberleiter abgeben und Filipovic vorerst "ausklammern" und schauen ob er bis Winter matchfit wird. Viktor.7890 schrieb vor 2 Stunden: was ja auch noch spannend ist, wenn man sich auf seite 1 den kader von @gakfan ansieht, dass wir derzeit 28 spieler haben (minus mujanic). natürlich mit den ganzen leihrückkehrern, aber da hat sich ja auch wirklich noch gar nichts getan. kann mir nicht vorstellen, dass man leute wie murg, jost oder rauter im kader behält. gibt es da eigentlich schon infos zu eventuellen neuen leihgeschäften bzw. fixen abgängen? Gibt nix fixes, sonst wäre es im ersten Post schon aktualisiert. Hab auch schon das Gras wachsen hören bei den drei Jungen, allerdings noch nix schwarz auf weiss gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:58 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Was mir in der IV ein bisschen abgeht ist der Leitwolf. Vielleicht hat man da mit Filipovic den Führungsspieler verloren, der die Angaben macht. Jovicic habe ich am Platz nicht als Kommunikationswunder empfunden (kann mich da aber auch natürlich irren). Graf, Gantschnig, Kreuzriegler und Oberleitner sind Spieler die sehr auf ihr Spiel fokussiert sind. Die würde ich allesamt als die äußeren IVs sehen, aber nicht als letzter Mann. Fofana hat in den Testspielen erste Anlagen gezeigt. Bin dahingehend auch auf den Dänen gespannt. Fakt ist, dass es einen braucht der die Kommandos hinten gibt. Dadurch dass wir Marco P. "verloren" haben wird das sowieso auch nochmal ein Thema werden. Eine Light Variante von der Diskussion haben wir eh schon bei der Kapitänsdebatte mitbekommen, wo eh nur Maderner übrig geblieben ist. Ich seh die Rolle da ganz klar bei Graf, der ist jetzt schon Vize Kapitän und hat das gegen Cluj in der Mitte gemacht, mit Präsenz in den Zweikämpfen und Kopfballstärke. Fofana wenn als IV sehe ich auf den Seiten stärker, da er eher nach vorne gehen kann und im Umschaltspiel sein Spiel gegen den Ball einsetzen kann, wie in der einen Situation im Testspiel gegen Cluj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:00 wer wird wohl der nächste sein??? tippe auf Hofleitner... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:01 oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich seh die Rolle da ganz klar bei Graf, Graf als Abwehrchef? Das wird eine lustige Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:05 kreiner schrieb Gerade eben: Graf als Abwehrchef? Das wird eine lustige Saison. Leader auf und neben dem Platz. War in den letzten Spielen letzte Saison so, als er Jovicic abgelöst hat und wir den Klassenerhalt geschafft haben und bis ich das Gegenteil gesehen hab bin ich davon überzeugt, dass das seine Rolle sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:05 markusknaller07 schrieb vor 49 Minuten: Kreiner ist halt einfach der C ompany S ecretary vom GAK.😉 Absolut nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:10 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Leader auf und neben dem Platz. War in den letzten Spielen letzte Saison so, als er Jovicic abgelöst hat und wir den Klassenerhalt geschafft haben und bis ich das Gegenteil gesehen hab bin ich davon überzeugt, dass das seine Rolle sein wird Bist du es, Luki? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:12 kreiner schrieb Gerade eben: Bist du es, Luki? Man muss schon festhalten gegen Ende der Saison war er sicher der Stabilste in der IV, also diese idiotischen Zuschreibungen wie Oberliga-Kicker kann man sich wirklich sparen. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:14 Lustige Diskussion wieder einmal. Ist wohl einigen fad beim Enten-Anflug. Auch ziemlich viel Nonsens beim Thema Kapitän. Gottseidank gibt es da im Verein vernünftige Menschen, die vernünftige Entscheidungen treffen. Empfehle hier einigen einmal das aktuelle Stadtklub-Gespräch und nicht nur die eigenen, eingefahrenen Ansichten. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:15 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Man muss schon festhalten gegen Ende der Saison war er sicher der Stabilste in der IV, also diese idiotischen Zuschreibungen wie Oberliga-Kicker kann man sich wirklich sparen. Abwehrchef ist er trotzdem keiner. Das mit dem OL - KIcker muust wem anders sagen, nicht mir. Claro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:16 kreiner schrieb Gerade eben: Abwehrchef ist er trotzdem keiner. Das mit dem OL - KIcker muust wem anders sagen, nicht mir. Claro? Es war eh nicht an dich gerichtet, aber man liests halt hier ständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:21 Und besonders lustig, wie man von der Kapitänsfrage zum Abwehrchef kommt ... Äpfel und Birnen! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:21 oldno7 schrieb vor 15 Minuten: Leader auf und neben dem Platz. War in den letzten Spielen letzte Saison so, als er Jovicic abgelöst hat und wir den Klassenerhalt geschafft haben und bis ich das Gegenteil gesehen hab bin ich davon überzeugt, dass das seine Rolle sein wird Seh das auch so! Graf war mir 100 x lieber als Jovicic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts