Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Reisinho schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie kann ich mir einen Wiegele-Verbleib nicht vorstellen... Ich auch nicht, aber vielleicht werden wir ja positiv überrascht. Er würde schon Sicherheit bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden Spari wird’s nicht denn der wechselt zu St. Pauli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 2 hours ago, Reisinho said: Irgendwie kann ich mir einen Wiegele-Verbleib nicht vorstellen... Wird wohl hauptsächlich davon abhängen, wie hoch er die Chancen sieht, bei Pilsen zu spielen und welche anderen Angebote kommen. Durch das halbe Jahr bei uns hat er nicht nur seinen Marktwert verdreifacht, sondern sich eben auch in die Auslage gespielt. Wäre ich er oder sein Berater würde ich auf alle einen Klub wählen, wo ich Einsergolie wäre, um den Wert weiter zu steigern und mich auch für das Nationalteam zu empfehlen. Wenn ihm niemand eine Spielgarantie gibt und er bei Pilsen weiterhin auf der Bank sitzen würde, sehe ich für uns durchaus eine Chance für eine weitere Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Weil hier gesten wegen möglicher system umstellung geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts