Kader 2025/2026

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Roma1902 schrieb vor 9 Minuten:

2x bei den Testspielen. das reicht um zu sehen ob er was kann oder nicht

Mit soviel Expertise ist es fast Verschwendung im ASB zu posten - damit würde sich real life sicher was verdienen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Stef444 schrieb Gerade eben:

vielleicht leiht uns ja Lecce bis Sommer den Fofana wieder aus? :D

bis jetzt hat er keine Minute gespielt! also win win Situation!

Es waren genau zwei Spiele bis jetzt - er war zwei Mal im Kader...was soll er mehr wollen?
Stammplatzgarantie wird er wohl keiner haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht leiht uns ja Lecce bis Sommer den Fofana wieder aus? :D

bis jetzt hat er keine Minute gespielt! also win win Situation!

Mit Kauoption um 350k? Vielleicht ist ja deswegen diese Summe herumgegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LOK III schrieb vor 11 Stunden:

Das muss ein Irrtum sein, angeblich wurde er ja für die 2er geholt, kostet nix und wohnt beim Ferl auf der Couch.... Für mich unverständlich, dass man einen Legionärsplatz opfert. Solche Spieler findet man meiner Meinung nach in der Landesliga. Aber auch ich schließe mich an, möge er aufgehen und ich wünsche mir, dass ich mich irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich darum bezüglich "des Ritters" die Kirche im Dorf zu lassen. Schön (für ihn und für eine Story) dass der Ferdl einen Motivationssager raus haut.

Aber diejenigen, die in ihm eine ernsthafte Alternative sehen, haben auch die Geschichte geglaubt, dass Meierhofer jetzt eine gaaanz andere Körpersprache hat und nur so vor Sicherheit strotzt, oder dass Revelant der nächste Bundesliga-Bomber wird, um den uns die halbe Liga beneidet. etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grz1902 schrieb vor 17 Minuten:

Ich darum bezüglich "des Ritters" die Kirche im Dorf zu lassen. Schön (für ihn und für eine Story) dass der Ferdl einen Motivationssager raus haut.

Aber diejenigen, die in ihm eine ernsthafte Alternative sehen, haben auch die Geschichte geglaubt, dass Meierhofer jetzt eine gaaanz andere Körpersprache hat und nur so vor Sicherheit strotzt, oder dass Revelant der nächste Bundesliga-Bomber wird, um den uns die halbe Liga beneidet. etc.

Irgendwie muss der Ferdinand sich ja rechtfertigen dass er Bagrationi mitgenommen hat, jetzt hat er ihn halt zum Ritter geschlagen. Besser wird er deshalb ja nicht, so dass es für die BL reicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
kreiner schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie muss der Ferdinand sich ja rechtfertigen dass er Bagrationi mitgenommen hat, jetzt hat er ihn halt zum Ritter geschlagen. Besser wird er deshalb ja nicht, so dass es für die BL reicht.

Trainer, kannst du dich noch an diesen einen Abend, in diesem Lokal in Tiflis erinnern?

FF: Ich hoffe du schweigst weiter wie ein edler Ritter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zitat

90minuten: Valon Berisha steht vor einem Abschied, Sarajevo soll es nun doch nicht werden. Dennoch klingt es so, als wäre eine Einigung nur eine Frage von Tagen.

Buric: Davon gehe ich stark aus. Valon ist ein Spieler, der Ziele hat. Eines davon ist, im März für den Kosovo wieder am Start zu sein. Dafür braucht er Spiele, die er bei uns leider nicht bekommen kann. So ehrlich sind wir. Deswegen ist es im Interesse beider, dass da eine Lösung gefunden wird.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/lask-sportchef-dino-buric--kalajdzic-wird-noch-ein-entscheidender-faktor-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das könnte ein interessantes Duell um die MF-Plätze bei uns werden :D

6er Koch
8er Michorl
10er Berisha

Back-Up: Lichtenberger, Satin, Schriebl, Paumgartner

PS: Dann bräuchtest auch keinen weiteren Stürmer, weil Du Grosse als reinen Stürmer neben Harakate starten lassen kannst.

PPS: Und mit den Legionären hättest auch kein Problem (da ginge sich sogar Bagrationi aus :augenbrauen:)

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Das könnte ein interessantes Duell um die MF-Plätze bei uns werden :D

Wieso?

derzeit lautet das Duell Koch, Satin, Paumgartner, Schriebl

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rot1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wieso?

derzeit lautet das Duell Koch, Satin, Paumgartner, Schriebl

Lichtenberger und Grosse vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gesetz des Falles wir haben die 2 AV jetzt gut besetzt - was machen wir eigentlich mit Frieser? 8er, 10er und so wäre er ja auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 13 Minuten:

Lichtenberger und Grosse vergessen?

Sehe ich nicht im Zentrum. Grosse soll der Verbindungsspieler werden und Lichti eher wieder die Option zu Harakate gegen Ende hin. 

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag