Kader 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Reisinho schrieb vor 7 Minuten:

Langeweile?

IMG_3479.png

Also einen Tag vor Muttertag 2003, also dem 10. Mai 2003, hat der jetzige Frauen Nationalteam Trainer Alexander Schriebl in der 90. Minute das 3:0 für SVAS gegen den SV Pasching gemacht.

Was uns das sagen soll? Keine Ahnung:D

bearbeitet von redpauli1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten:

Also einen Tag vor Muttertag 2003, also dem 10. Mai 2003, hat der jetzige Frauen Nationalteam Trainer Alexander Schriebl in der 90. Minute das 3:0 für SVAS gegen den SV Pasching gemacht.

Ich hoffe, dass der 11.05.2003 der Geburtstag ist und nicht das erste Profispiel war! :laugh:

Ich muss noch ergänzen, am 11.05.2003 haben wir das Derby 2:1 gewonnen. Tore: Milinkovic und Adu Tutu  :super:

bearbeitet von rot1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
redpauli1902 schrieb vor 7 Minuten:

Unser Thorsten Schriebl hat einen Bruder, Johannes Schriebl, ZM :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wie wäre es wenn wir uns mal über einen Stürmer unterhalten? 
evtl kein österreichischer Spieler (ja ist mit den plätzen blöd) aber auf Transfermarkt ist mir einer aufgefallen der für hansa rostock gespielt hat. Ein isländischer Spieler.: Sveinn Aron Gudjohnsen 

marktwert aktuell 450 tsd€ 

vertragsfrei seit 01.01.26 

Spiele insgesamt 247

tore dazu 51 

9 spiele für die Nationalmannschaft. 

wäre gespannt was ihr davon haltet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DaVdL97 schrieb vor 3 Minuten:

evtl kein österreichischer Spieler (ja ist mit den plätzen blöd) aber auf Transfermarkt ist mir einer aufgefallen der für hansa rostock gespielt hat. Ein isländischer Spieler.: Sveinn Aron Gudjohnsen 

Spiele insgesamt 247

tore dazu 51 

Historie ist zumindest mal mehr als interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaVdL97 schrieb vor 2 Minuten:

Spiele insgesamt 247

tore dazu 51 

Der hat halt leider auch noch nirgends genetzt, würd ich jetzt nicht auf höherem Niveau sehen, als das was wir eh schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Naja zaizen wird hergegeben bevor man ihn behaltet und pusht? 
der hat mit persönlich immer gefallen. Eigene Spielweise ja aber nicht viel schlechter als DM! 
meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DaVdL97 schrieb vor 2 Minuten:

der hat mit persönlich immer gefallen. Eigene Spielweise ja aber nicht viel schlechter als DM! 
meine Meinung. 

Aber Legionär. Schade eigentlich weil es gibt so viele Beispiele wieso man den ö Topf lassen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
DaVdL97 schrieb vor 3 Minuten:

meine Meinung. 

dass dem noch immer manche leute nachtrauern ist für mich komplett unverständlich. der hat beim gak nichts gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Reisinho schrieb vor 40 Minuten:

Langeweile?

IMG_3479.png

Ich hab keinen Plan. Aber am Muttertag 2003, also Sonntag, 11.05.2003 war Grazer Derby. Wir haben durch Tore von Milinkovic und Adu Tutu mit 2:1 gewonnen, Mujiri hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Die Gitarre ist denk ich eine Gibson SG. Das eröffnet nun doch einige Möglichkeiten :facepalm: :ratlos:

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reds1902 schrieb Gerade eben:

Ich hab keinen Plan. Aber am Muttertag 2003, also Sonntag, 11.05.2003 war Grazer Derby. Wir haben durch Tore von Milinkovic und Adu Tutu mit 2:1 gewonnen, Mujiri hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Die Gitarre ist denk ich eine Gibson SG. Das eröffnet nun doch einige Möglichkeiten

da steht ja danke für GESTERN, 90. Minute, also der 10.5. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Reds1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen Plan. Aber am Muttertag 2003, also Sonntag, 11.05.2003 war Grazer Derby. Wir haben durch Tore von Milinkovic und Adu Tutu mit 2:1 gewonnen, Mujiri hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Die Gitarre ist denk ich eine Gibson SG. Das eröffnet nun doch einige Möglichkeiten

Also kommt Milinkovic-Savic…. nja ist auch nicht mehr der jüngste :davinci: (SG steht für Sergeij)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Reds1902 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen Plan. Aber am Muttertag 2003, also Sonntag, 11.05.2003 war Grazer Derby. Wir haben durch Tore von Milinkovic und Adu Tutu mit 2:1 gewonnen, Mujiri hatte zwischenzeitlich ausgeglichen. Die Gitarre ist denk ich eine Gibson SG. Das eröffnet nun doch einige Möglichkeiten :facepalm: :ratlos:

Gibson SG? Adu Tutu?

https://www.transfermarkt.at/gibson-adu/leistungsdaten/spieler/1046244

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag