gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 5 Stunden Jakob1902 schrieb Gerade eben: Das wäre Best Case ich mach mir aber Sorgen das Vraa oder Prenqi nachrücken und wir nur einen Leg holen Das sind unsere derzeitigen Legionäre: Pines Owusu Italiano Harakate Oberleitner Vraa Prenqi Filipovic Achitei Die ersten fünf grünen haben ihren fixen Platz im Kader Die beiden gelben haben nur dann Platz im Kader wenn wer ausfallen würde Die letzten beiden roten spielen derzeit keine Rolle Wenn man Owusu - Pines - Oberleitner als IV sieht - gäbe es Kreuzriegler & Graf als Ö-Back-Ups, ob Vraa da soviel besser ist seh ich derzeit nicht. Prenqi hat im Herbst überhaupt keine Rolle gespielt, wird er meiner Meinung nach auch nicht bei der Konkurrenz von Harakate, Maderner, Hofleitner und jetzt Grosse. Somit sind real 2 Legionärskaderplätze frei, die man schon besetzen sollte um die Stammelf besser zu machen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Vrioni ist sicher komplett unrealistisch. Nicht nur gehaltstechnisch, sondern der hat ganz andere Möglichkeiten, va. wenn er frei auch noch ist. Bevor wir einen Stürmer holen, müssen wir die anderen Baustellen beheben. 6er, 8er und AV. Hoffe, dass wir diese Woche eines dieser Probleme beheben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 49 Minuten: Polster --> Ö --> AV Dessen einzige Qualifikation aktuell ist sein Status als Österreicher oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 2 Minuten: Vrioni ist sicher komplett unrealistisch. Nicht nur gehaltstechnisch, sondern der hat ganz andere Möglichkeiten, va. wenn er frei auch noch ist. Bevor wir einen Stürmer holen, müssen wir die anderen Baustellen beheben. 6er, 8er und AV. Hoffe, dass wir diese Woche eines dieser Probleme beheben können. Wenn wir eine Chance haben Vroni zu verpflichten würde es unsere Qualität heben. Warum also nicht! Dann spielt Grosse auf der 8 oder 10. Dann bleiben die AV und die 6er Position offen. Höchste Priorität hat ein Stürmer nicht, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt und es Sinn macht sollte man sie trotzdem nutzen. Ablöse wäre auch keine fällig. Dafür wahrscheinlich mehr Gehalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden Jumper schrieb vor 9 Minuten: Dessen einzige Qualifikation aktuell ist sein Status als Österreicher oder? Nein, wäre ein Spieler der AV spielen kann - pfeilschnell, technisch nicht der Beste, wird sich sicher nochmal beweisen wollen mit 23...denke dass die Angebote die er kriegen wird überschaubar sein wird. Dass er Österreicher ist, wäre ein angenehmer Nebeneffekt für den Ö-Topf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Wenn wir eine Chance haben Vroni zu verpflichten würde es unsere Qualität heben. Genau so ist. Von vornherein schon sagen der und der ist nicht realistisch ist Blödsinn, bevor man mit dem Spieler gesprochen hat. Wenn ein Vrioni gehaltstechnisch möglich ist, dann her damit, bevor er er in Tirol oder Altach aufschlägt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: dann her damit, bevor er er in Tirol oder Altach aufschlägt. Meine Rede. Der lange Lawrence von der WSG soll wohl nach Glasgow wechseln, wäre auch was, was uns in die Karten spielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden DerRoteRächer schrieb vor 3 Stunden: Wir haben uns mit Michorl beschäftigt, aber sein Klub hat einen Riegel vorgeschoben, da sie ihn im Abstiegskampf brauchen. Mit Filipovic strebt man eine Vertragsauflösung an. Es soll noch ein AV verpflichtet werden. Michorl wäre wohl schon da, wenn sich Atromitos nicht qergelegt hätte. Da hat es auch immer geheißen, der ist viel zu teuer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden gakfan schrieb vor 21 Minuten: Der lange Lawrence von der WSG soll wohl nach Glasgow wechseln, wäre auch was, was uns in die Karten spielt. Koller zu den Blackies, Lawrence zu Glasgow. Dann müssen wir die dringenden Positionen besetzen, dann sind wir gut dabei! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Vombergar der hier schon genannt wurde ist vereinslos . Ist aber sehr unrealistsich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Jakob1902 schrieb vor 7 Minuten: Vombergar der hier schon genannt wurde ist vereinslos . Ist aber sehr unrealistsich Der ist noch unrealistischer als Vrioni meiner Meinung nach, aber einen Vertrag bis Saisonende würd ich generell nicht ausschließen wollen - wer hätte gedacht, dass ein Kleinheisler zu uns kommt (auch wenn wir das Ergebnis dann eh gesehen haben). Sich jetzt gut zu verstärken, während andere definitive Schlüsselspieler verlieren ist wohl die halbe Miete für den Klassenerhalt. bearbeitet vor 4 Stunden von gakfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Was ist eigentlich aus den Verhandlungen mit Gashi geworden? Grosse > Gashi? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 2 Minuten: Was ist eigentlich aus den Verhandlungen mit Gashi geworden? Grosse > Gashi? Ich glaube es macht nur eine der beiden Spieler Sinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 3 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Ich glaube es macht nur eine der beiden Spieler Sinn! Höchstens du siehst Grosse als reine Stürmer und Gashi als „10er“. Was mir gut gefällt, dass man an Spielern wie Michorl dran ist und durchaus gute Chancen zu haben scheint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden gakfan schrieb vor 5 Minuten: Höchstens du siehst Grosse als reine Stürmer und Gashi als „10er“. Was mir gut gefällt, dass man an Spielern wie Michorl dran ist und durchaus gute Chancen zu haben scheint. Wer ist noch ein Spieler wie Michorl? Ich denke den gibts nur mehr im Ausland. Mit Michorl hätte man eine gute österreichische Lösung gehabt und zwei freie Leg Plätze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts