Kader 2025/2026

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob er nach drei Spielen auf der Bank bei uns auch zum Vorstand rennt und um einen Wechsel bittet.

Glaub kaum das er eine Stammplatzgarantie erwartet, oder bekommen hat. 

Wäre es dir lieber wenn Grosse bei Altach, BW Linz oder Wattens unterschrieben hätte? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Snore schrieb Gerade eben:

Glaub kaum das er eine Stammplatzgarantie erwartet, oder bekommen hat. 

Das weiß ich nicht, allerdings hab ich auch selten von Kickern gehört die nach drei Spielen auf der Bank, inklusive einer Verletzung dazwischen um einen Wechsel bitten.

Snore schrieb vor 1 Minute:

Wäre es dir lieber wenn Grosse bei Altach, BW Linz oder Wattens unterschrieben hätte? 

Interesse gabs scheinbar nur von der Vienna, ich denke in Beraterkreisen weiß man durchaus welcher Typ der Herr ist, und das hat er mit den Aussagen im Interview ja nur noch einmal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Das weiß ich nicht, allerdings hab ich auch selten von Kickern gehört die nach drei Spielen auf der Bank, inklusive einer Verletzung dazwischen um einen Wechsel bitten.

Meine Güte, du legst echt jedes Wort auf die Goldwaage?

Es wird schon auch andere Gründe auch gegeben haben, warum es nicht mehr gepasst hat. Klarerweise tritt er dass jetzt nicht alles in der Öffentlichkeit breit - wozu auch?

Lass ihn erst mal liefern, bewerten kannst ihn dann nach 5-6 Runden mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es geht nur um Cipot.  Wann kapiert ihr es endlich? Weil Schatzi  gehen muss  ist der Nachfolger  ein ganz ein Schlimmer.  Weil dass  der auch eine Diva ist steht nicht zur Diskussion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rothaut schrieb vor 5 Minuten:

Und das in einer Zeit in der man bei seinen Untertanen Angestellten bedingungslosen Gehorsam und das JaSager Gen voraussetzt....Unerhört!

Ja, der Cipot ist eine Diva und darf sich vom Wawra zweimal öffentlich ausrichten lassen, wie schlimm er doch ist, und der Grosse ist ein Vorbildkicker und Teamplayer wenn er nach drei Spielen auf der Bank zum Vorstand rennt und den Trainer auch noch hintergeht, da hab ich vermutlich einfach einen falsch ausgerichteten Moralkompass, der Semlic und Senft scheinbar auch.

Aber gut ich will niemanden nerven, ich hoffe der Grosse performt so wie er hier gelobt wird.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Interesse gabs scheinbar nur von der Vienna

Du bist doch sonst nicht so oberflächlich? Als ob jedes Interesse oder Gespräch gleich an die Oberfläche oder Zeitung kommen würde.... da hast dich grad echt etwas verrannt bei Wawra und auch Grosse

bei Rosenberger wars ja zumindest nicht grundlos damals, da war nachweislich ab und zu Genie und viel Wahnsinn dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ja, der Cipot ist eine Diva und darf sich vom Wawra zweimal öffentlich ausrichten lassen, wie schlimm er doch ist, und der Grosse ist ein Vorbildkicker und Teamplayer wenn er nach drei Spielen auf der Bank zum Vorstand rennt und den Trainer auch noch hintergeht, da hab ich vermutlich einfach einen falsch ausgerichteten Moralkompass.

Da Unterschied  ist das der eine Angefressen  ist weil er nicht mehr Spielen durfte und der Andere  selbst bei Einwechslung alles egal ist. Und 10 Runden Lang vom Start  auch alles egal war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 2 Minuten:

Da Unterschied  ist das der eine Angefressen  ist weil er nicht mehr Spielen durfte und der Andere  selbst bei Einwechslung alles egal ist. Und 10 Runden Lang vom Start  auch alles egal war.

Ja und der eine war mit seinen Toren im Frühjahr mit oder hauptverantwortlich für den Klassenerhalt, aber wie gesagt ich will da niemanden mehr nerven, wenn das Verhalten von Wawra und Grosse hier mehrheitlich als in Ordnung angesehen wird dann akzeptier ich das natürlich, auch wenn ich es anders sehe.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ja, der Cipot ist eine Diva und darf sich vom Wawra zweimal öffentlich ausrichten lassen, wie schlimm er doch ist, und der Grosse ist ein Vorbildkicker und Teamplayer wenn er nach drei Spielen auf der Bank zum Vorstand rennt und den Trainer auch noch hintergeht, da hab ich vermutlich einfach einen falsch ausgerichteten Moralkompass, der Semlic und Senft scheinbar auch.

Aber gut ich will niemanden nerven, ich hoffe der Grosse performt so wie er hier gelobt wird.

Vielleicht ist er ja so schlimm? Keine Ahnung, war nicht dabei....genausowenig wie bei Grosse - deswegen werfe ich einem Spieler aber nichts vor, solange er noch keine Minute für den Gak gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Du hast halt wie so oft auch in dieser Sache den absoluten Durchblick und den Anspruch auf das 100%ige Wissen gepachtet, wiss ma jetzt eh. Die mangelnde Einstellung von Cipot wurde schon lange vor Wawra von anderen Leuten bemängelt, Gernot Messner hat ihn halt noch sympathisch kärntnerisch als "Luftikus" bezeichnet - zwischen den Zeilen wusste man schon damals, dass es da Defizite gibt. Diese Defizite konnte er scheinbar nicht ausmerzen. Wie oft man ihm intern vorher gesagt hat, dass er mehr Gas geben muss, bevor man sich entschlossen hat, die Sache zu beenden, wissen wir nicht (aber du sicher). Die öffentliche Kritik von Wawra kam erst, als die Sache sowieso schon entschieden war - und diese Entscheidung hat sicher nicht Wawra im Alleingang sondern zumindest in Abstimmung mti dem Cheftrainer getroffen.

Und nein, so wie du keinen nerven willst, ist natürlich keiner auf dich fixiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich kann mir schon vorstellen, dass unser System adaptiert, Grosse auf der 10 spielen wird und sich auch auf die 8 fallen lassen muss. Dazu brauch ma aber im Zentrum wieder an defensiv starken 6er. Koch is da wirklich limitiert, der hat sich gern mal angeschüttet gegen stärkere Gegner. Das war Fofana egal, defensiv hat der alles wegverteidigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Auron1902 schrieb vor 20 Minuten:

Interesse gabs scheinbar nur von der Vienna, ich denke in Beraterkreisen weiß man durchaus welcher Typ der Herr ist, und das hat er mit den Aussagen im Interview ja nur noch einmal bestätigt.

Das ist keine Antwort auf meine Frage, ich formuliere Sie noch mal anders: Würdest du Grosse lieber bei einem der oben genannten Vereine sehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag