rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:06 Stipe schrieb vor 3 Minuten: Wie bitte? Völlig sinnlos. Solange er da war hat's geheißen, Verantwortung übernimmt er wenn er endlich geht. Jetzt ist er weg, passt es natürlich auch wieder nicht. Ich hoffe, dass er weiterhin in beratender Funktion mithilft. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:06 Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Dazu kommt dass mir nicht viele Vereine in Österreich einfallen die Vorletzter sind und ihre Spieler begehrt sind. Um die 3 mal so teuren Rapid Kicker steht im Ausland keiner an Interessant wird es dann, wenn Vereine aus dem oberen Drittel aus Deutschland, Italien, Frankreich sich für einen Spieler interessieren! Mit Lecce aus Italien passen wir schon ins Profil... auch die suchen sich Spieler aus, wo sie Potenzial sehen, um teuer weiterzuverkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:09 Jumper schrieb vor 1 Minute: Wir haben schon sehr intressante Profile geholt in den letzten 12 Monaten - alle in einem tollen Alter Auffallend auch das alle aus dem Ausland kommen - ich hoffe sehr stark das man diese Spieler in Zukunft auch finden kann Naja irgendwie geht ja nur Ausland. Ich bleibe dabei das seit wir weg waren bis jetzt alle Akademien in Österreich fast nur schlechte Arbeit geleistet haben. Die Spieler Auswahl ist eine Katastrophe. Gesehen bei Tormann. Aber auch andere Positionen. Finde mal einen Stürmer in Österreich. Realistische. Da bist bald wieder bei Peham usw angelangt. Entrup wird auch wie ein Ei von einen Verein zum anderen geschoben. Entwicklung 0. Einzig IV bekommt man noch halbwegs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ga1902k Anfänger Geschrieben Gestern um 07:10 An alle die von 1,5 mio+ träumen. damit wäre Fofana unser teuerster Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Stammspieler Geschrieben Gestern um 07:14 (bearbeitet) Ga1902k schrieb vor 4 Minuten: An alle die von 1,5 mio+ träumen. damit wäre Fofana unser teuerster Verkauf. Ist nicht abwegig wenn man die letzten 20 jahre anschaut. Transfersummen stiegen ins unermessliche, der fußball hat dich stark verändert, alles viel athletischer. Den klassischen österreichischen kicker gibts nicht mehr der vorm spiel noch schnell tschick graucht hat und während dieser Entwicklung des sports waren wir im unterhaus unterwegs. btw hat noch wer Probleme mit transfermarkt? bearbeitet Gestern um 07:16 von Roteteufel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:21 Gaktom schrieb vor 9 Minuten: Naja irgendwie geht ja nur Ausland. Ich bleibe dabei das seit wir weg waren bis jetzt alle Akademien in Österreich fast nur schlechte Arbeit geleistet haben. Die Spieler Auswahl ist eine Katastrophe. Gesehen bei Tormann. Aber auch andere Positionen. Finde mal einen Stürmer in Österreich. Realistische. Da bist bald wieder bei Peham usw angelangt. Entrup wird auch wie ein Ei von einen Verein zum anderen geschoben. Entwicklung 0. Einzig IV bekommt man noch halbwegs. Schlechte Arbeit oder wir haben einfach zu wenig Spieler mit entsprechendem Potenzial? Ich glaub jetzt nicht das bei den Bullen so schlecht gearbeitet wird im Nachwuchs....aber gute Österreicher bringens auch kaum raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfderwolf Anfänger Geschrieben Gestern um 07:21 Ich kann die hier vorherrschende Euphorie über mögliche Verkäufe absolut nicht nachvollziehen. Dass Spieler weggehen aus diversen Gründen, sei es, weil sie wollen oder der Verein verkaufen muss, ist schon klar, aber darüber freu ich mich doch nicht. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, da brauchen wir jeden, der gut "funktioniert" hat im Herbst. Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 07:26 rolfderwolf schrieb vor 4 Minuten: Ich kann die hier vorherrschende Euphorie über mögliche Verkäufe absolut nicht nachvollziehen. Dass Spieler weggehen aus diversen Gründen, sei es, weil sie wollen oder der Verein verkaufen muss, ist schon klar, aber darüber freu ich mich doch nicht. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, da brauchen wir jeden, der gut "funktioniert" hat im Herbst. Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. Es gibt einem halt die Möglichkeit den Kader weiterzuentwickeln, neue Profile zu holen die man bis dato nicht hatte oder eben die Qualität auf unterschiedlichen Positionen zu heben. Wenn man sich nicht mehr über den größten Transfererlös seit Mario Bazina freuen darf, versteh ich die Welt auch nicht mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:27 rolfderwolf schrieb vor 4 Minuten: Ich kann die hier vorherrschende Euphorie über mögliche Verkäufe absolut nicht nachvollziehen. Dass Spieler weggehen aus diversen Gründen, sei es, weil sie wollen oder der Verein verkaufen muss, ist schon klar, aber darüber freu ich mich doch nicht. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, da brauchen wir jeden, der gut "funktioniert" hat im Herbst. Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. Genau hier blicke ich bezüglich eines möglichen Abgangs bei Fofana noch am entspanntesten hin, da er sehr wohl gute Spiele hatte aber aus meiner Sicht auf keinen Fall unersätzlich war. Mûsste ich sportlichen Verlust und möglichen Ertrag (€) aufwiegen, würde ich von allen aus unserem Team wohl Fofana am ehesten gehen lassen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:28 rolfderwolf schrieb vor 5 Minuten: Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. Was ist schon zu 100% planbar? Ist eben Teil des Spiel das man immer wieder Teile verändern muss... Wenn einer geht gibts Chancen für andere, das passt schon so Luigi1902 schrieb vor 1 Minute: Genau hier blicke ich bezüglich eines möglichen Abgangs bei Fofana noch am entspanntesten hin, da er sehr wohl gute Spiele hatte aber aus meiner Sicht auf keinen Fall unersätzlich war. Mûsste ich sportlichen Verlust und möglichen Ertrag (€) aufwiegen, würde ich von allen aus unserem Team wohl Fofana am ehesten gehen lassen. +1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:31 Roteteufel schrieb vor 16 Minuten: Den klassischen österreichischen kicker gibts nicht mehr der vorm spiel noch schnell tschick graucht hat… Sicher gibt’s den. Aber nur als RV und derzeit vertragslos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 07:33 rolfderwolf schrieb vor 9 Minuten: Ich kann die hier vorherrschende Euphorie über mögliche Verkäufe absolut nicht nachvollziehen. Dass Spieler weggehen aus diversen Gründen, sei es, weil sie wollen oder der Verein verkaufen muss, ist schon klar, aber darüber freu ich mich doch nicht. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, da brauchen wir jeden, der gut "funktioniert" hat im Herbst. Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. Natürlich ist es auch bitter wenn man Stammspieler abgeben muss. Nur ich glaube man darf sich auch ein bisschen freuen das wir wieder mal erleben dürfen das ein GAK Kicker potentiell für 1 Mille oder mehr verkauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 07:34 Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten: Genau hier blicke ich bezüglich eines möglichen Abgangs bei Fofana noch am entspanntesten hin, da er sehr wohl gute Spiele hatte aber aus meiner Sicht auf keinen Fall unersätzlich war. Mûsste ich sportlichen Verlust und möglichen Ertrag (€) aufwiegen, würde ich von allen aus unserem Team wohl Fofana am ehesten gehen lassen. Sehe ich genauso .Spielerisch limitiert kämpferisch top.Kann sich für unser Spiel nach vorne nur positiv auswirken wenn nur mehr ein Bremser da ist .Nicht falsch verstehen mit Koch und Fofana war das viel zu langsam im Aufbauspiel nach vorne.Hoffe stark das nur mehr mit einem 6 gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:34 (bearbeitet) rolfderwolf schrieb vor 13 Minuten: Ich kann die hier vorherrschende Euphorie über mögliche Verkäufe absolut nicht nachvollziehen. Dass Spieler weggehen aus diversen Gründen, sei es, weil sie wollen oder der Verein verkaufen muss, ist schon klar, aber darüber freu ich mich doch nicht. Wir spielen immer noch gegen den Abstieg, da brauchen wir jeden, der gut "funktioniert" hat im Herbst. Bei Neuzugängen weiß man nie, wie sie sich auf die Mannschaft auswirken. Bitte es war doch hoffentlich jedem klar, dass genau das passieren würde, wenn ein junger Spieler ein bissl performt ist er in Österreich net zu halten, die Ablösen bei uns sind im internationalen Vergleich gering, deswegen ist die Liga natürlich noch attraktiver. Das wird immer so sein. Wenn Fofana geht, erwarte ich mir in dem Transferfenster aber zumindest einen Jungen, mit dem man in Zukunft wieder Ablösen generieren kann Roma1902 schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso .Spielerisch limitiert kämpferisch top.Kann sich für unser Spiel nach vorne nur positiv auswirken wenn nur mehr ein Bremser da ist .Nicht falsch verstehen mit Koch und Fofana war das viel zu langsam im Aufbauspiel nach vorne.Hoffe stark das nur mehr mit einem 6 gespielt wird Offiziell haben wir immer nur mit einem 6er gespielt. bearbeitet Gestern um 07:35 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:36 RogueRouge schrieb vor 13 Stunden: Ich bin da auch deiner Meinung. „Fliegenfänger“, „Fliegenfischer“ etc. sind z.B. keine sportlichen Aussagen. Wer ausser mir kann sich eigentlich noch an die Unserie vom Manfred Trost im Tor erinnern? Gut, dass es damals noch keine „sozialen“ Medien gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts