Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:08 oldno7 schrieb vor 10 Stunden: Reichts eigentlich wenn die neuen Talente aus Frankreich kommen oder müssen sie fußball spielen auch noch können? Namen kann eh keiner nennen aber „aber die laufen dort alle rum, unser SD soll die holen..“ bringt anscheinend jeder noch zusammen Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:11 Stolz für mich am Wichtigsten. Das passt mal. Bei Owusu wird das Anbot nicht passen. Bei Harakate, Italiano ähnlich. Da wird halt gepokert... Es muss die Summe passen....unserer SL traue ich zu, das richtig abzuschätzen. Entgegen mancher Meinung hier würden wir ohne Owusu "überleben", ohne Harakate wird's kritisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:12 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 12 Minuten: Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? Weil Koch von Wawra und nicht von Elsneg geholt wurde. Wieso gibt es kein Interesse an Maderner? bearbeitet Montag um 09:21 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 09:22 Auron1902 schrieb vor 11 Minuten: Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? Well der ein Alibifussballer wie aus dem Bilderbuch ist und bei keinem österreichischen Erstligisten in der Startelf stehen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:22 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 10 Minuten: Wieso gibt es kein Interesse an Maderner? Würdest unsern besten Scorer der letzten drei Saisonen abgeben? Du hast ja gesagt, die Verlängerung war ein riesengroßer Fehler. bearbeitet Montag um 09:23 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:27 Auron1902 schrieb Gerade eben: Würdest unsern besten Scorer der letzten drei Saisonen abgeben? Du hast ja gesagt, die Verlängerung war ein riesengroßer Fehler. Suche den Post raus wo ich das geschrieben habe. Wenn die Ablöse passt, kann auch ein Maderner gehen. Auch er ist ersetzbar, so gut ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:28 Wenn man schaut an was man so interessiert ist dann hat das ein Muster Grosse, Hassler und Murg sind alles Spieler mit viel Offensivpower jedoch wenig nach hinten. Deswegen sehe ich sie nicht als Jano Ersatz. Das muss dann mehr in die Richtung spielstarker 8er gehen. Ich denke es tut sich noch was Offensiv und ein Jano-Ersatz. Ein AV wäre das wichtigste. Vielleicht nur mit einem Cipot Abgang möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:32 kreiner schrieb vor 4 Minuten: Suche den Post raus wo ich das geschrieben habe. Wenn die Ablöse passt, kann auch ein Maderner gehen. Auch er ist ersetzbar, so gut ist er nicht. Du hast gesagt die Verlängerung war ein Fehler von Elsneg, was jetzt? Wars ein Fehler oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:35 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Du hast gesagt die Verlängerung war ein Fehler von Elsneg, was jetzt? Wars ein Fehler oder nicht? Zeig den Post wo ich gesagt habe dass Verlängerung von Maderner ein Fehler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:44 kreiner schrieb vor 8 Minuten: Zeig den Post wo ich gesagt habe dass Verlängerung von Maderner ein Fehler war. kreiner schrieb am 22.9.2025 um 19:54 : Nüchtern betrachtet ist die Leistung von Maderner, der deiner Meinung nach bei jeden Upo Verein gesetzt wäre, was er natürlich nicht wäre, zu wenig. Ihn mit einem 2 Jahresvertrag auszustatten war ein Fehler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 09:49 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Dazu stehe ich dass es ein Fehler war ihn mit einem 2 Jahresvertrag auszustatten. Ein Jahr hätte auch gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 10:30 Stolz könnte sich schon mal als wichtiger baustein erweisen für die transferperiode. Mal schauen wie es weitergeht bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 10:30 Mich würde einmal interessieren wann genau Jano so stark nach hinten gearbeitet hat - da muß mir einiges entgangen sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Superstar Geschrieben Montag um 10:34 Inquisitor schrieb vor 3 Stunden: ... sportlich vernünftig. Bei einem unmoralischen Angebot kann man ja noch immer schwach werden… Chapeau Das ist genau die richtige Formulierung!!! Chapeau meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Postaholic Geschrieben Montag um 10:40 Roma1902 schrieb vor einer Stunde: Well der ein Alibifussballer wie aus dem Bilderbuch ist und bei keinem österreichischen Erstligisten in der Startelf stehen würde Ist er eigentlich in den letzten 2 Jahren auch, aber lass dir von den Fakten (zb dass er vor dem GAK über 4.000 Bundesliga Minuten hatte) nicht dein Weltbild nehmen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts