Kader 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 10 Stunden:

Reichts eigentlich wenn die neuen Talente aus Frankreich kommen oder müssen sie fußball spielen auch noch können? 

Namen kann eh keiner nennen aber „aber die laufen dort alle rum, unser SD soll die holen..“ bringt anscheinend jeder noch zusammen

Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stolz für mich am Wichtigsten. Das passt mal.

Bei Owusu wird das Anbot nicht passen. Bei Harakate, Italiano ähnlich. Da wird halt gepokert... Es muss die Summe passen....unserer SL traue ich zu, das richtig abzuschätzen.

Entgegen mancher Meinung hier würden wir ohne Owusu "überleben", ohne Harakate wird's kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 12 Minuten:

Erkennst bei den Spielern, an denen es Interesse gibt ein gewisses Muster? Wieso gits kein Interesse an Koch? 

Weil Koch von Wawra und nicht von Elsneg geholt wurde.:D

Wieso gibt es kein Interesse an Maderner?

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Well der ein Alibifussballer wie aus dem Bilderbuch ist und bei keinem österreichischen Erstligisten in der Startelf stehen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Wieso gibt es kein Interesse an Maderner?

Würdest unsern besten Scorer der letzten drei Saisonen abgeben? Du hast ja gesagt, die Verlängerung war ein riesengroßer Fehler.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Würdest unsern besten Scorer der letzten drei Saisonen abgeben? Du hast ja gesagt, die Verlängerung war ein riesengroßer Fehler.

Suche den Post raus wo ich das geschrieben habe.

Wenn die Ablöse passt, kann auch ein Maderner gehen. Auch er ist ersetzbar, so gut ist er nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn man schaut an was man so interessiert ist dann hat das ein Muster Grosse, Hassler und Murg sind alles Spieler mit viel Offensivpower jedoch wenig nach hinten. Deswegen sehe ich sie nicht als Jano Ersatz. Das muss dann mehr in die Richtung spielstarker 8er gehen. Ich denke es tut sich noch was Offensiv und ein Jano-Ersatz. Ein AV wäre das wichtigste. Vielleicht nur mit einem Cipot Abgang möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 4 Minuten:

Suche den Post raus wo ich das geschrieben habe.

Wenn die Ablöse passt, kann auch ein Maderner gehen. Auch er ist ersetzbar, so gut ist er nicht. 

Du hast gesagt die Verlängerung war ein Fehler von Elsneg, was jetzt? Wars ein Fehler oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Du hast gesagt die Verlängerung war ein Fehler von Elsneg, was jetzt? Wars ein Fehler oder nicht?

Zeig den Post wo ich gesagt habe dass Verlängerung von Maderner ein Fehler war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 8 Minuten:

Zeig den Post wo ich gesagt habe dass Verlängerung von Maderner ein Fehler war.

kreiner schrieb am 22.9.2025 um 19:54 :

Nüchtern betrachtet ist die Leistung von Maderner, der deiner Meinung nach bei jeden Upo Verein gesetzt wäre, was er natürlich nicht wäre, zu wenig. Ihn mit einem 2 Jahresvertrag auszustatten war ein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Inquisitor schrieb vor 3 Stunden:

...

sportlich vernünftig. Bei einem unmoralischen Angebot kann man ja noch immer schwach werden…

Chapeau

Das ist genau die richtige Formulierung!!! Chapeau meinerseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roma1902 schrieb vor einer Stunde:

Well der ein Alibifussballer wie aus dem Bilderbuch ist und bei keinem österreichischen Erstligisten in der Startelf stehen würde

Ist er eigentlich in den letzten 2 Jahren auch, aber lass dir von den Fakten (zb dass er vor dem GAK über 4.000 Bundesliga Minuten hatte) nicht dein Weltbild nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag