oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 21:01 kreiner schrieb Gerade eben: Wenn jetzt schon der Schiestl in die Startelf gegen Hartberg als " Heilsbringer " hineinreklamiert wird, dann schaut es wirklich nicht gut aus. Sagt ja keiner was von Heilsbringer. Selbst wenn jemand Nicht statt Meierhofer fordern würde, würde das bei euch wohl weniger Kontroverse auslösen. Also sagts, was wisst ihr, dass Schiestl anscheinend so ein rotes Tuch wäre? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden kreiner schrieb vor 7 Stunden: ... Wenn jetzt schon der Schiestl in die Startelf gegen Hartberg als " Heilsbringer " hineinreklamiert wird, dann schaut es wirklich nicht gut aus. Von Heilsbringer redet niemand! Aber wenn ich sehe, was andere am Platz aufführen verstehe ich nicht, warum nicht auch er seine faire Chance kriegen soll? Kanns in die Hose gehen? Jo. Natürlich. Kann aber auch gut gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Offenbar denkt die sportliche Leitung, dass wir als AV-Alternative eh Schiestl haben, falls Italiano/Frieser mal krank, verletzt oder gesperrt sind, dann wird der Schiestl wohl gut genug sein um zu spielen. Sonst hätte man ja sicherlich eine AV Alternative geholt und den Kader diesbezüglich anders gestaltet. Oder glauben hier manche Ketzer gar, die SL hat nicht die Kompetenz dies zu beurteilen? Vorsicht Fangfrage, weil 19 Gegentore in 9 Runden … bearbeitet vor 17 Stunden von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 2 Stunden: Von Heilsbringer redet niemand! Aber wenn ich sehe, was andere am Platz aufführen verstehe ich nicht, warum nicht auch er seine faire Chance kriegen soll? Kanns in die Hose gehen? Jo. Natürlich. Kann aber auch gut gehen ... Die Leistung von Schiestl bei den Am., wenn er spielt, ist halt nicht so dass er sich für einen Sartelf Einsatz in der BL empfielt. Die Spiele die er abliefert sind, vornehm ausgedrückt, durchwachsen. Er ist jetzt drei Jahre da, durchgesetzt hat er sich bei keinem Trainer. Wird schon seinen Grund haben. bearbeitet vor 15 Stunden von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Vielen Dank für eure Antworten, war ja einiges dabei :-) Ich für meinen Teil bleibe dabei, ich habe bei Schiestl Tempo gesehen, Mut auch mal jemanden zu überspielen, natürlich auch viel Dummheit, hohe Einsatzbereitschaft. Er ist noch jung wir müssen auch versuchen jemanden zu entwickeln. Und ich habe Schiestl ins Spiel gebracht weil ich sonst niemanden sehe der aktuell im Kader ist dem ich zutraue einen Entwicklungsschritt zu machen. Und ja natürlich machen sich die Trainer ihr Bild, geht ja nur um eure Einschätzung. Für mich steckt hinter dieser Fragestellung viel mehr die Kritik, dass wir es nicht schaffen auch nur einen Spieler zu entwickeln. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Roter71er schrieb vor 26 Minuten: Er ist noch jung wir müssen auch versuchen jemanden zu entwickeln. Bei einem 23 jährigen Profi von jung zu sprechen ist schon sehr gewagt. Da wird mit entwickeln wohl nichts mehr werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 13 Stunden Roter71er schrieb vor 44 Minuten: Für mich steckt hinter dieser Fragestellung viel mehr die Kritik, dass wir es nicht schaffen auch nur einen Spieler zu entwickeln. Italiano? Fofana? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden seit1902 schrieb vor 7 Minuten: Italiano? Fofana? Ja da bin ich bei dir, sehe ich auch so. Hab verabsäumt österreichischen Spieler zu schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 53 Minuten: Bei einem 23 jährigen Profi von jung zu sprechen ist schon sehr gewagt. Da wird mit entwickeln wohl nichts mehr werden. Italiano ist jetzt 24 als er letztes Jahr zu uns gekommen war er 23. Würdest du sagen er hat sich in dem Jahr entwickelt? seit1902 schrieb vor 35 Minuten: Italiano? Fofana? Italiano können wir nicht mehr entwickeln und Fofana nur noch ein halbes Jahr —> dann sind beide über 23 und entwickeln ist unmöglich bearbeitet vor 12 Stunden von oldno7 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 7 Minuten: Italiano ist jetzt 24. als er letztes Jahr zu uns gekommen war er 23. Würdest du sagen er hat sich in dem Jahr entwickelt? Schiestl war in der Salzburg AKA und in Lierfering, scheinbar hat die Entwichklung dort nicht gereicht. Nicht einmal zum Stammspieler beim GAK Schiestl mit Italiano zu vergleichen ist auch irgendwas. Aber möglicherweise wird er ja noch österr. Nationalspieler. bearbeitet vor 12 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Schiestl war in der Salzburg AKA in Lierfering, scheinbar hat die Entwichklung dort nicht gereicht. Nicht einmal zum Stammspieler beim GAK Schiestl mit Italiano zu vergleichen ist auch irgendwas. Aber möglicherweise wird er ja noch österr. Nationalspieler. Ich hab lediglich deine These untersucht, dass ein 23 jähriger Profi sich nicht mehr entwickeln könne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 12 Minuten: Ich hab lediglich deine These untersucht, dass ein 23 jähriger Profi sich nicht mehr entwickeln könne Schiestl fehlt die nötige Qalität um sich mit 23 noch weiter zu entwickeln. Italiano spielt in der australischen NM, Schiestl wo?..... ab und an bei den GAK Am. in der OL. bearbeitet vor 12 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden oldno7 schrieb vor 13 Minuten: Ich hab lediglich deine These untersucht, dass ein 23 jähriger Profi sich nicht mehr entwickeln könne Untersuchen sie bitte weiter, Hr. Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden kreiner schrieb vor 41 Minuten: Schiestl fehlt die nötige Qalität um sich mit 23 noch weiter zu entwickeln. Italiano spielt in der australischen NM, Schiestl wo?..... ab und an bei den GAK Am. in der OL. Also war deine Aussage hinsichtlich der Entwicklung ab 23 nur auf Schiestl bezogen und nicht allgemein gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden oldno7 schrieb Gerade eben: Also war deine Aussage hinsichtlich der Entwicklung ab 23 nur auf Schiestl bezogen und nicht allgemein gemeint? Jo, Hr. Professor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts