Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 18:47 Bei uns ist es eher die Unterliga, da habe einige hier große Expertise ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:31 Mal eine allgemeine Frage an das werte Befinden des ASB-Konsortiums: Nach dem Spiel gegen BW wurde hier der Ruf laut nach Spielern die sich reinhauen und alles geben. Man könnte sagen, die Kämpfer anstatt den Techniker. Nun hat die Mannschaft gegen Rapid die Zweikampfe angenommen und gegen Ried hat sie mehr Zweikämpfe gewonnen. War das nicht genau das was hier gefordert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:01 oldno7 schrieb vor 29 Minuten: Mal eine allgemeine Frage an das werte Befinden des ASB-Konsortiums: Nach dem Spiel gegen BW wurde hier der Ruf laut nach Spielern die sich reinhauen und alles geben. Man könnte sagen, die Kämpfer anstatt den Techniker. Nun hat die Mannschaft gegen Rapid die Zweikampfe angenommen und gegen Ried hat sie mehr Zweikämpfe gewonnen. War das nicht genau das was hier gefordert wurde? Zweikämpfe waren und sind in Wahrheit eh nie das Problem gewesen - da waren wir statistisch meistens besser als der Gegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Mittwoch um 10:05 zuerst warens die dummen fehler wie im derby, dann der einsatz und jetzt halt das fehlende system bzw die qualität ein solches umzusetzen....tragisch, aber wir können offenichtlich kein spiel dominieren, gewinnen und einsacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:21 para schrieb vor 14 Minuten: zuerst warens die dummen fehler wie im derby, dann der einsatz und jetzt halt das fehlende system bzw die qualität ein solches umzusetzen....tragisch, aber wir können offenichtlich kein spiel dominieren, gewinnen und einsacken! In den letzten beiden Spielen warens zumindest keine dummen Fehler und kein mangelnder Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:25 oldno7 schrieb vor 49 Minuten: War das nicht genau das was hier gefordert wurde? Ich hab das nie gefordert, weil die Forderung abseits nach den wenigen Spielen wo der Kampfgeist wirklich net gepasst hat, einfach idiotisch war, wir haben ganz andere Baustellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:30 Auron1902 schrieb Gerade eben: Ich hab das nie gefordert, weil die Forderung abseits nach den wenigen Spielen wo der Kampfgeist wirklich net gepasst hat, einfach idiotisch war, wir haben ganz andere Baustellen. Ich seh das so, in den Spielen gegen Sturm und BW haben wir zwei Klatschen kassiert wo wir durch peinliche Eigenfehler, mangelnden Kampfgeist und harmloser Offensive den Gegner stark gemacht haben. In den Spielen gegen Rapid und Ried haben wir körperlich dagegen gehalten und keine dummen Fehler angeboten Und Meierhofer und Italiano haben in Ried meiner Meinung nach durchaus gezeigt was sie defensiv können. Ich wünsche mir jetzt mehr Kostanz, und die harmlose Offensive die steht noch auf der To-Do List 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 10:42 oldno7 schrieb vor 10 Minuten: Ich seh das so, in den Spielen gegen Sturm und BW haben wir zwei Klatschen kassiert wo wir durch peinliche Eigenfehler, mangelnden Kampfgeist und harmloser Offensive den Gegner stark gemacht haben. In den Spielen gegen Rapid und Ried haben wir körperlich dagegen gehalten und keine dummen Fehler angeboten Und Meierhofer und Italiano haben in Ried meiner Meinung nach durchaus gezeigt was sie defensiv können. Ich wünsche mir jetzt mehr Kostanz, und die harmlose Offensive die steht noch auf der To-Do List Gegen BW Linz hatten wir bis zum ersten Gegentor eine Quote an 60% an gewonnenen Zweikämpfen.....aber mittlerweile weissman shon das das nicht immer reicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:05 oldno7 schrieb vor 34 Minuten: Ich wünsche mir jetzt mehr Kostanz, und die harmlose Offensive die steht noch auf der To-Do List Die Offensive wirst nur mit Umstellungen in fast allen Mannschaftsbereichen in den Griff kriegen, da wird der ein oder andere Kicker nicht von heute auf morgen zum Wunderkicker werden, es fehlt vor allem das Bindeglied im Mittelfeld zwischen Offensive und Defensive, neben den anderen Problemen, die wir schon oft angesprochen haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben Mittwoch um 11:52 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 47 Minuten: Die Offensive wirst nur mit Umstellungen in fast allen Mannschaftsbereichen in den Griff kriegen, da wird der ein oder andere Kicker nicht von heute auf morgen zum Wunderkicker werden, es fehlt vor allem das Bindeglied im Mittelfeld zwischen Offensive und Defensive, neben den anderen Problemen, die wir schon oft angesprochen haben Das muss man dem Poms zu Gute halten, der hat diese Schwachstellen schon erkannt und auch mit "seinen" Spielern entsprechend besetzt. Wiegele hat performt und Kleinheisler wäre genau der gewesen, der den Ball mit Tempo in die Offensive bringt und auch selbst torgefährlich ist (bei ihm war die Fitness das Problem, aber vom Spielertyp perfekt). Das kreide ich auch den Kaderplanern an, dass diese Positionen (u.a.) dann einfach gar nicht nachbesetzt wurden. bearbeitet Mittwoch um 11:52 von LOK III 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:57 LOK III schrieb vor 2 Minuten: Das muss man dem Poms zu Gute halten, der hat diese Schwachstellen schon erkannt und auch mit "seinen" Spielern entsprechend besetzt. Wiegele hat performt und Kleinheisler wäre genau der gewesen, der den Ball mit Tempo in die Offensive bringt und auch selbst torgefährlich ist (bei ihm war die Fitness das Problem, aber vom Spielertyp perfekt). Das kreide ich auch den Kaderplanern an, dass diese Positionen (u.a.) dann einfach gar nicht nachbesetzt wurden. Ich glaub, wir würden uns schon wesentlich leichter tun, wenn wir ohne Flügel spielen würden und einfach mit einem 3412, wo wir im Zentrum einen Spieler mehr hätten, da versteh ich auch nicht wieso FF, dass noch nicht probiert hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:24 Auron1902 schrieb vor 25 Minuten: Ich glaub, wir würden uns schon wesentlich leichter tun, wenn wir ohne Flügel spielen würden und einfach mit einem 3412, wo wir im Zentrum einen Spieler mehr hätten, da versteh ich auch nicht wieso FF, dass noch nicht probiert hat. wen würdest dafür aufstellen? Bräuchten wir dafür nicht auch entsprechend gute Fußballer im Zentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 12:27 Auron1902 schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub, wir würden uns schon wesentlich leichter tun, wenn wir ohne Flügel spielen würden und einfach mit einem 3412, wo wir im Zentrum einen Spieler mehr hätten, da versteh ich auch nicht wieso FF, dass noch nicht probiert hat. Richtig. Aber FF will das nicht. Und da liegt schon mal das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 12:35 Jumper schrieb vor 10 Minuten: wen würdest dafür aufstellen? Bräuchten wir dafür nicht auch entsprechend gute Fußballer im Zentrum? Entweder du spielst mit Cipot und Harakate und Lichtenberger als 10er, oder Maderner, Hofleitner und dahinter Cipot. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 13:57 Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Die Offensive wirst nur mit Umstellungen in fast allen Mannschaftsbereichen in den Griff kriegen, da wird der ein oder andere Kicker nicht von heute auf morgen zum Wunderkicker werden, es fehlt vor allem das Bindeglied im Mittelfeld zwischen Offensive und Defensive, neben den anderen Problemen, die wir schon oft angesprochen haben Meine Hoffnung liegt da auf Lichtenberger, der hat verglichen mit den wenigen Minuten die er hatte noch für am Meisten Gefahr gesorgt. Daneben muss man sich was überlegen Cipot bisher quasi nicht vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts