Kader 2025/2026

Recommended Posts

Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Mir wurde erklärt wir brauchen keinen AV

Das ist aber eine glatte Lüge und hat heute mit der Niederlage aber auch gar nix zu tun.

Und du weißt es eigentlich besser, deshalb schreib nicht so einen Schwachsinn als wärest du hier das alles wissende Orakel!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

Das ist aber eine glatte Lüge

Wieso soll das eine Lüge sein? Mir wurde von mehreren Usern erklärt, bevor wir einen AV holen, sollen wir besser noch einen weiteren IV holen.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

wärest du hier das alles wissende Orakel!

Das überlasse ich ohnehin dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso soll das eine Lüge sein? Mir wurde von mehreren Usern erklärt, bevor wir einen AV holen, sollen wir besser noch einen weiteren IV holen.

Du erklärst uns seit Jahren, wie prekär unsere Situation auf der Außenbahn sei und bringst nach dem heutigen Spiel das als Erklärung. Und du weißt genau, was der Verein geplant bzw. versucht hat auf der Position. Also, du bist ja sonst recht meinungsstark und lässt dich von anderen Usern nicht beeindrucken.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Du erklärst uns seit Jahren, wie prekär unsere Situation auf der Außenbahn sei und bringst nach dem heutigen Spiel das als Erklärung. Und du weißt genau, was der Verein geplant bzw. versucht hat auf der Position. Also, du bist ja sonst recht meinungsstark und lässt dich von anderen Usern nicht beeindrucken.

W.

Ich habe mir jetzt eigentlich einen Nachweis für den Lügen-Vorwurf erwartet, aber danke für die Entlarvung deiner Lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 38 Minuten:

Das ist aber eine glatte Lüge und hat heute mit der Niederlage aber auch gar nix zu tun.

Und du weißt es eigentlich besser, deshalb schreib nicht so einen Schwachsinn als wärest du hier das alles wissende Orakel!

W.

Auron1902 schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe mir jetzt eigentlich einen Nachweis für den Lügen-Vorwurf erwartet, aber danke für die Entlarvung deiner Lüge.

Die üblichen Verdächtigen zurück am Ego-Trip...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redsteve schrieb vor 4 Minuten:

Ich vermute man wird bald einen neuen Kapitän brauchen. Kann mir kaum vorstellen dasss DM noch lange in der Startelf ist. 

Gibt dann eh Graf oder vermutlich sonst der JM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redsteve schrieb vor 7 Minuten:

Ich vermute man wird bald einen neuen Kapitän brauchen. Kann mir kaum vorstellen dasss DM noch lange in der Startelf ist. 

Das schreib ich schon seit Wochen.dm9 hat absolut in der Verfassung nichts in der Startelf verloren.dasselbe gilt für  dm28.msn hat es verabsäumt einen Leader zu holen der den Pfeifen am Feld zeigt was sie zu tun ham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
redsteve schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ein Spieler schon freudestrahlend vor dem Verein eine Vertragsverlängerung verkündigt gehe ich davon aus, dass er absolut keine Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag