Jakob1902 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden Nilsson schrieb vor 2 Minuten: Also laut einem aus meiner Pokerrunde soll wohl dieser Spieler zu euch wechseln https://www.transfermarkt.at/sandro-luca-molnar/profil/spieler/548034 ob es stimmt ? ein KÖNIGSTRANSFER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Nilsson schrieb vor 5 Minuten: Also laut einem aus meiner Pokerrunde soll wohl dieser Spieler zu euch wechseln https://www.transfermarkt.at/sandro-luca-molnar/profil/spieler/548034 ob es stimmt ? Könnte der heutige Testpilot sein. Ob er dann auch fix kommt ist dann aber noch lange nicht fix😉 @Nilsson Danke jedenfalls fürs Teilen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Nilsson schrieb vor 7 Minuten: Also laut einem aus meiner Pokerrunde soll wohl dieser Spieler zu euch wechseln https://www.transfermarkt.at/sandro-luca-molnar/profil/spieler/548034 ob es stimmt ? Würde zumindest in unser Beuteschema passen.... Möglich der Tester von heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden AllRed schrieb Gerade eben: Würde zumindest in unser Beuteschema passen.... Möglich der Tester von heute. Es hat ja geheißen es kommen noch 2 IV, ein TW und ein AV. Könnte der 2 te IV sein. Dafür würde er passen. Als einziger IV definitiv nicht. Dann müsste uns halt mindestens einer verlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Der Markt an Spielern mit richtigem Pass ist halt mehr als überschaubar. Spieler in der Kategorie von Molnar sehe ich eher als Ersatz für Gantschnig auf einem hinteren Kaderplatz, sofern man da Entwicklungspotential sieht. Ich hoffe ja auf eine Leihe mit Option von hoch veranlagten jungen Österreichern, Puska wäre so einer (David Puczka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt) oder auch Schuster (Jannik Schuster - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 14 Stunden was für eine transferbombe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe ja auf eine Leihe mit Option von hoch veranlagten jungen Österreichern, Puska wäre so einer (David Puczka - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt) oder auch Schuster (Jannik Schuster - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt). Über die Beiden diskutieren wir schon seit Monaten, und wenns da Interesse gäbe und eine Leihe realistisch wäre, hätte man das zu Beginn der Transferzeit fixiert. doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Spieler in der Kategorie von Molnar sehe ich eher als Ersatz für Gantschnig auf einem hinteren Kaderplatz, sofern man da Entwicklungspotential sieht. Gantschnig kann man gern ersetzen, wenn er weg ist, derzeit spricht nichts dafür, dass das passieren wird. bearbeitet vor 14 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute: Es hat ja geheißen es kommen noch 2 IV, ein TW und ein AV. Könnte der 2 te IV sein. Dafür würde er passen. Als einziger IV definitiv nicht. Dann müsste uns halt mindestens einer verlassen! Wer hat das gesagt? Das würde mich echt überraschen wenn noch 4 Spieler kommen. Wäre halt gut wenn das nicht lauter Backups für unsere Backups sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Über die Beiden diskutieren wir schon seit Monaten, und wenns da Interesse gäbe und eine Leihe realisitisch wäre, hätte man das zu Beginn der Transferzeit fixiert. Ich glaube da ist eine Leihe mit Option schwierig und als reine Leihe finde ich sie nicht interessant genug! Wir wollen glaube ich nicht mehr nur Ausbildungsverein sein, sondern auch an Transfererlösen partizipieren!!! bearbeitet vor 14 Stunden von Reddevil1977 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden AllRed schrieb vor 2 Minuten: Wer hat das gesagt? Das würde mich echt überraschen wenn noch 4 Spieler kommen. Wäre halt gut wenn das nicht lauter Backups für unsere Backups sind 2 Verstärkungen und 2 Verbesserungen (wenn wir 2 Spieler abgeben können). Ich meinte damit nicht das fix noch 4 Spieler kommen. Von 2 gehe ich fix aus. 2 weitere wenn es gute Optionen gibt bzw. Spieler abgegeben werden können (Gantschnig, Lang). Mit Lang wird nicht geplant und Gantschnig hatte auch letzte Saison obwohl er fit war kaum Einsatzzeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden 9 minutes ago, Reddevil1977 said: Ich glaube da ist eine Leihe mit Option schwierig und als reine Leihe finde ich sie nicht interessant genug! Wir wollen glaube ich nicht mehr nur Ausbildungsverein sein, sondern auch an Transfererlösen partizipieren!!! 3-5 Leihen von Spielern, die wir uns sonst nicht leisten könnten, werden wir wohl zumindest in den ersten Jahren konstant brauchen um konkurrenzfähig zu sein. Zur Zeit haben wir eine reine Leihe (Jano). Da wäre also schon noch Platz. Bisher haben wir eh in viele Zukunftsaktien investiert, großteils mit langen Verträgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden https://www.transfermarkt.de/ivan-lucic/leistungsdaten/spieler/164145/plus/0?saison=2023 Bin gerade in der Gegend und könnte den mitbringen? Hat gerade eine neue Nummer Eins vor die Nase gesetzt bekommen... Aber ja, wohl nicht unser Beuteschema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Minuten: Über die Beiden diskutieren wir schon seit Monaten, und wenns da Interesse gäbe und eine Leihe realistisch wäre, hätte man das zu Beginn der Transferzeit fixiert. Ganz so ists sicher nicht. Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken, aber oftmals werden gerade die Leihgeschäfte hinten raus in den Transferperioden finalisiert. Eine Option bei Spielern dieser Kategorie ist sicherlich nochmals eine andere Herausforderung. Der Bursche hat neben der guten Ausbildung auch bereits über 3000 Minuten in Liga2 gesammelt: Marcel Moswitzer - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 10 Minuten: Mit Lang wird nicht geplant und Gantschnig hatte auch letzte Saison obwohl er fit war kaum Einsatzzeiten. Ich wills gar nicht erst wieder hoch kochen, aber warum lässt man Lang dann in den Testspielen ran? Wenn ich sage der macht kein Spiel mehr im GAK Dress, dann gilt das halt auch für Testspiele. Mir ist das im Prinzip egal, ich finds schade wenn man einen Spieler hätte, der aber leider Verhaltensauffällig ist, den gar nicht nützen zu können. Dann muss ich da eine finale Entscheidung treffen und das der aus Kapfenberg mal zurück kommt hat man schon vor 6 Monaten gewusst. Aber gut, lassen wir das Lang Thema, wenn wir einen gleichwertigen ohne Partydrang finden bin ich auch happy. Für Gamtschi reichts einfach nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden doncerebro schrieb vor 6 Minuten: Ganz so ists sicher nicht. Natürlich ist hier der Wunsch Vater des Gedanken, aber oftmals werden gerade die Leihgeschäfte hinten raus in den Transferperioden finalisiert. Eine Option bei Spielern dieser Kategorie ist sicherlich nochmals eine andere Herausforderung. Der Bursche hat neben der guten Ausbildung auch bereits über 3000 Minuten in Liga2 gesammelt: Marcel Moswitzer - Spielerprofil 25/26 | Transfermarkt Ich denk mir nur, wenn wir mit Jano und Paumgartner zwei Kicker von dort geholt haben, hätte man eine solche Leihe auch gleich fixieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts