seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Heutige Print-Krone: Graf verletzt, fällt 1-2 Wochen aus Filipovic soll demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen Zumindest ein Verteidiger soll noch kommen Torwart-Markt wird mit „Argusaugen“ beobachtet, hier wird sich wohl noch etwas tun Ich hoffe, man meint damit, dass zumindest noch ein IV kommt (zusätzlich zum AV). bearbeitet vor 5 Stunden von seit1902 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden seit1902 schrieb vor 13 Minuten: Heutige Print-Krone: Graf verletzt, fällt 1-2 Wochen aus Filipovic soll demnächst ins Mannschaftstraining einsteigen Zumindest ein Verteidiger soll noch kommen Torwart-Markt wird mit „Argusaugen“ beobachtet, hier wird sich wohl noch etwas tun Ich hoffe, man meint damit, dass zumindest noch ein IV kommt (zusätzlich zum AV). Ein AV wäre wichtig. Sollte es sich um einen IV handeln. Wird’s das wohl für Oberleitner oder Gantschnih gewesen sein. Da auch Filipovic anscheinend wieder fit ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 5 Stunden Jakob1902 schrieb vor 19 Minuten: Ein AV wäre wichtig. Sollte es sich um einen IV handeln. Wird’s das wohl für Oberleitner oder Gantschnih gewesen sein. Da auch Filipovic anscheinend wieder fit ist. Nachdem beide Vertrag haben, wird das wohl keine einseitige Entscheidung vom GAK sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ein Abgang ist eh klar, dann wird man sich was mit Krichmayr überlegen müssen, sollte ein neuer TW kommen und letztlich wird man in der IV tätig werden, bei einer IV-Verpflichtung (und da kommt es darauf an, ob es einer Legionär oder Österreicher ist). Glaube kaum, dass Schriebl gehen wird. Satin kann auch OMF, Fofana und offenbar auch Paumgartner IV. W. bearbeitet vor 5 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Chris1902 schrieb vor 13 Stunden: Vorausgesetzt wenn noch brauchbare Spieler kommen… ansonsten wirds defensiv wieder a Katastrophe Halte diese Aussage auch für Überdramatisierung der Situation (war da nicht was dieser Tage ...?) - ein Verteidiger ist ja noch geplant. Die Ankündigung auf der GV ging ja auch in diese Richtung. Also kein Grund zu vorzeitiger Panik(mache). W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Ein Abgang ist eh klar, dann wird man sich was mit Krichmayr überlegen müssen, sollte ein neuer TW kommen und letztlich wird man in der IV tätig werden, bei einer IV-Verpflichtung (und da kommt es darauf an, ob es einer Legionär oder Österreicher ist). Glaube kaum, dass Schriebl gehen wird. Satin kann auch OMF, Fofana und offenbar auch Paumgartner IV. W. Denke auch nicht, dass Schriebl gehen wird. Ist aber die einzige Position, die derzeit überbesetzt ist (wenn man eben nicht jemanden umfunktioniert), wo es also möglich wäre. Paumgartner als IV ist glaub ich bisher nur eine ASB-Theorie. Hat er noch nie gespielt soweit mir bekannt und es gab auch verreinsseitig kein dahingehendes Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Denke auch nicht, dass Schriebl gehen wird. Ist aber die einzige Position, die derzeit überbesetzt ist (wenn man eben nicht jemanden umfunktioniert), wo es also möglich wäre. Da andere Spieler auch andere Position spielen könnten und dort auch gerne einmal eine Gelbe kassiert wird, sehe ich das nicht so als Problem. Wir haben ja auch drei Stürmer und 4 Goalies für jeweils eine Position. Autumla schrieb Gerade eben: Paumgartner als IV ist glaub ich bisher nur eine ASB-Theorie. Hat er noch nie gespielt soweit mir bekannt und es gab auch verreinsseitig kein dahingehendes Statement. Gut, der hat das schon gespielt, ähnlich wie Fofana (der allerdings regelmäßig). Letztlich ist es egal. Es gibt die Option und diese Flexibilität ist auch gut und richtig. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden 4 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Gut, der hat das schon gespielt Wann? Wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Wann? Wo? Vor Christi Geburt, also seiner Zeit vor dem GAK. Nicht unüblich das große 6er gerne einmal in der IV auflaufen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Jakob1902 schrieb vor 44 Minuten: Ein AV wäre wichtig. Sollte es sich um einen IV handeln. Wird’s das wohl für Oberleitner oder Gantschnih gewesen sein. Da auch Filipovic anscheinend wieder fit ist. Filipovic ist noch lange nicht fit, der beginnt erst demnächst wieder mit Einheiten mit der Mannschaft. Und im Vgl. zu letzter Saison sind wir auf der IV bis dato nicht besser, eher schlechter aufgestellt. Deshalb wär ein IV wichtiger als ein AV. Zumal die IV unsere größte Problemzone war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden seit1902 schrieb vor 1 Minute: Filipovic ist noch lange nicht fit, der beginnt erst demnächst wieder mit Einheiten mit der Mannschaft. Und im Vgl. zu letzter Saison sind wir auf der IV bis dato nicht besser, eher schlechter aufgestellt. Deshalb wär ein IV wichtiger als ein AV. Zumal die IV unsere größte Problemzone war. So oder so ähnlich wird jedes Transferfenster argumentiert wenns um die AVs geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Irgendwie hat gemeint, dass wir keinen AV mehr holen und mit Italiano und Frieser als Stamm-AV starten. Das kann ich mir auch durchaus vorstellen, vor allem wenn es ein Österreicher sein soll. Bei den IVs bin ich mir ziemlich sicher, dass Oberleitner zumindest bis Ende August bleibt. Performt er könnte er den Platz von Filipovic einnehmen, wenn nicht, dann Adieu. Ich glaube aber, dass er bleibt. Gantschnig wird nur mehr eine Randperson im Kader sein, denke ich. Beim Tormann würde mir Stankovic gut gefallen, wenn machbar, alle anderen Österreicher halte ich einfach nicht besser als JM. Die Krone hat Stankovic aber auch bei Sturm ins Spiel gebracht - Wiegele ja auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden seit1902 schrieb vor 6 Minuten: Filipovic ist noch lange nicht fit, der beginnt erst demnächst wieder mit Einheiten mit der Mannschaft. Wenn jemand ins Mannschaftstraining einsteigt, ist er eigentlich soweit wieder hergestellt, oder? Aber ich habe da keinen Einblick ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden OK, bei dieser Faktenlage kann ich nicht dagegen argumentieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Machts euch nicht ins Hemd, es wird schon noch einiges passieren auch und gerade weil es nicht vorab über die Medien angekündigt wird. Anscheinend ist ja im letzten Transferfenster ein AV Neuzugang in letzter Sekunde geplatzt. Alle wissen wo wir noch Bedarf haben und die SL wird diesen versuchen zu erfüllen - je nachdem was sich am Markt realisieren lässt. Ich hoffe, wir ersparen uns gegenseitig noch 100 Seiten im Kreis drehen. Bis jetzt waren alle Transfers für mich nachvollziehbar, wenn man nach links und rechts schaut haben wir bereits deutlich mehr Vollzüge und ich freue mich sobald Infos über die nächsten Aktivitäten durchsickern. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts