Kader 2025/2026

Recommended Posts

Postaholic
___gak___ schrieb vor 3 Stunden:

nachdem in dieser woche der kader zu 95% stehen sollte (lt. offiziellen aussagen) sollte es nicht mehr lange dauern bis zur nächsten ente.

bitte um anspielungen von den eingeweihten!

danke ;)

ich revidiere: montags wurde glaub ich noch nie ein spieler veröffentlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor einer Stunde:

ich revidiere: montags wurde glaub ich noch nie ein spieler veröffentlicht

Eigentlich schade, würd mir bisschen Motivation für die Restwoche geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

3 Wochen Training sind vorbei noch 3 Wochen bis zum Cupspiel.Bis jetzt haben wir 1 verteidiger geholt der in der Startelf stehen soll.da fehlen noch min 2-3 plus Tormann sowie 1 Stürmer das sind bei weitem keine 95% wie dei der Gv besprochen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Roma1902 schrieb Gerade eben:

3 Wochen Training sind vorbei noch 3 Wochen bis zum Cupspiel.Bis jetzt haben wir 1 verteidiger geholt der in der Startelf stehen soll.da fehlen noch min 2-3 plus Tormann sowie 1 Stürmer das sind bei weitem keine 95% wie dei der Gv besprochen 

Es hieß „Diese Woche“, haben erst 1/7 davon 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Roma1902 schrieb vor 3 Minuten:

und wer sagt, dass die von dir aufgezählten personen besetzt werden? ich glaub es werden 2 IV, stürmer glaub ich nicht dass noch kommt. tomann bei gelegenheit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

Es hieß „Diese Woche“, haben erst 1/7 davon 

Jeder Tag wo die Spieler später kommen ist ein verlorener Tag.FF hat gesagt  das Einspielen wird dauern deshalb ist ist es nicht nachvollziehbar.Pokern hin oder her ist mir klar,nur mit Graf Gantschi Kreuzriegler als Startelfkanditaten da ist dann Schluss mit lustig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

und wer sagt, dass die von dir aufgezählten personen besetzt werden? ich glaub es werden 2 IV, stürmer glaub ich nicht dass noch kommt. tomann bei gelegenheit 

Heute ist Montag, wir sollten mal abwarten. Ich glaube schon, dass man nicht umsonst sagte, dass 95% vom Kader stehen sollten, natürlich kann es auch zu Verschiebungen kommen. Der Transfermarkt ist halt sehr dynamisch. Und wer sagt dir, dass der Tormann bei Gelegenheit kommt? 

Roma1902 schrieb vor 1 Minute:

Jeder Tag wo die Spieler später kommen ist ein verlorener Tag.FF hat gesagt  das Einspielen wird dauern deshalb ist ist es nicht nachvollziehbar.Pokern hin oder her ist mir klar,nur mit Graf Gantschi Kreuzriegler als Startelfkanditaten da ist dann Schluss mit lustig 

Bin ich bei dir, aber bei einem Transfer spielen viele Faktoren eine Rolle. Man kann den handelnden Personen vertrauen, die werden einen konkurrenzfähigen Kader hinstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma1902 schrieb vor 13 Minuten:

Was wurde bei der GV besprochen? Die Cipot-Verlängerung verkündet und am folgenden Tag ein Verteidiger präsentiert sowie angemerkt, dass man v. a. in der Defensive noch tätig wird. Von 95 % war da nie die Rede (wohl eine Zeitungsmeldung). 

Schon richtig, je früher Spieler kommen, desto besser, aber es müssen diejenigen sein, die passen und finanzierbar sind. Aktionismus hilft da nix und schon gar keine Panikmache!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
___gak___ schrieb vor 5 Minuten:

Weil genau auf diesen Positionen dringend Bedarf ist.Stürmer hast momentan namentlich genau 2.wennst cipot vorne spielen lässt 3.sollte das System sein mit 1 Spitze dann reichen die 3.Für mich ist Dm9 nicht der Startelfstürmer und schon gar kein capitano 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab gestern was von Hinteregger gelesen! ist da jetzt was dran, oder war jemandem nur fad?

Hinteregger links wäre der Königstransfer schlechthin... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag