Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Hank Moody schrieb vor 2 Minuten: Finde es gut dass wir junge holen. Falls wir einen erfahrenen Spieler brauchen, wäre der interessant, aber wohl zu teuer: https://www.transfermarkt.at/layvin-kurzawa/profil/spieler/126710 So ein Spieler wäre Wahnsinn. Aber ja, sicher nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hank Moody schrieb vor 22 Minuten: aber wohl zu teuer Glaubst echt? Der wär auch interessant, falls wir einen erfahrenen Spieler brauchen: https://www.transfermarkt.de/eric-bailly/profil/spieler/286384 aber wohl auch zu teuer https://www.transfermarkt.de/victor-lindelof/profil/spieler/184573 der auch https://www.transfermarkt.de/jason-denayer/profil/spieler/277114 der auch bearbeitet vor 15 Stunden von Luigi1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 3 Stunden: ja sorry für die falsche ausdrucksweise aber wenn mann immer nur liest der ist zu schlecht und ungähr auf 100 der 401 seiten des gleiche steht is des ah bissl zach wir haben ihm auch viel zu verdanken den in der aufstiegssaison war er zum teil echt stark und hat uns auch oft punkte gerettet klar ist aber auch das er seine chance vermutlicher 1er zu sein vertan hat unter messner leider Das ist Profifussball und nicht Ringelreihen tanzen. Das geht hinter den Kulissen noch viel wilder zu. Ich glaube niemand hier hat ihm menschliche Qualitäten abgesprochen, ganz im Gegenteil. Aber man muss eben auch realistisch sein, das war echt sehr dünn was da gekommen ist. Abseits seiner stärke auf der Linie die nur sehr selten aufgeblitzt ist, war das bei Standards einfach nich gut. Und da hilfts nix zu sagen, aber in der 2en Liga, und vor 5 Jahren, und er ist ein super Typ. Da geht es einfach um.zu viel... Was dann passiert hat man sehr gut zu Beginn der letzten Saison gesehen, da hat man menschlich gehandelt. Eigentlich wollte man gar keinen der Aufstiegshelden abgeben, jeder Abgang hat da persönlich weh getan. Warum haben wir wohl so viele behalten? Das war für DE auch nicht !eicht. Ich versteh das auch, aber von solchen Sentimentalen Handlungen müssen wir uns verabschieden, sonst wird das nix. bearbeitet vor 15 Stunden von AllRed 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wie wäre es man sich Zawieschitzky von RB leihen würde. RB will Bachmann holen, dann wird Z eh nicht zum spielen kommen. Bei der Klub- WM hat er ganz starke Spiele abgeliefert. Noch dazu Österreicher. bearbeitet vor 15 Stunden von kreiner 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Wie wäre es man sich Zawieschitzky RB leihen würde. RB will Bachmann holen, dann wird Z eh nicht zum spielen kommen. Bei der Klub- WM hat er ganz starke Spiele abgeliefert. Noch dazu Österreicher. Ich hoffe immer noch auf das Wiegele Wunder von Graz. Erst wenn das definitiv nichts mehr wird, kann man über andere diskutieren. Dass das sehr schwer wird ist auch klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden AllRed schrieb vor 4 Minuten: Ich hoffe immer noch auf das Wiegele Wunder von Graz. Erst wenn das definitiv nichts mehr wird, kann man über andere diskutieren. Dass das sehr schwer wird ist auch klar. Ich warte auch jede Woche auf ein Wunder, aber es kommt nicht und kommt nicht. MMn wartest vergebens. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, wird Pilsen Jedlicka verkaufen, dann ist FW dort die Nr. 1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Ergänzungsspieler Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Ich warte auch jede Woche auf ein Wunder, aber es kommt nicht und kommt nicht. MMn wartest vergebens. Wenn ein gutes Angebot reinkommt, wird Pilsen Jedlicka verkaufen, dann ist FW dort die Nr. 1 Ein befreundeter Tscheche (ist zwar Sparta Fan) hat gemeint, dass bei Jedlicka ein Haufen Angebote vorliegen und es nach Abschied aussieht. Denke das würde unsere Chancen deutlich verschlechtern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Pilsen hat 4 Goalies und Wiegele hat von den letzten 6 Testspielhalbzeiten 3 gespielt und kein Gegentor erhalten....so leids mir tut,- mit dem Thema hab ich schon längst abgeschlossen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aboutred Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 19 Minuten: Wie wäre es man sich Zawieschitzky von RB leihen würde. RB will Bachmann holen, dann wird Z eh nicht zum spielen kommen. Bei der Klub- WM hat er ganz starke Spiele abgeliefert. Noch dazu Österreicher. Ist Zawieschitky nicht für Liefering vorgesehen? Ansonsten wäre er eine gute Wahl, immerhin zählen die Minuten für U-22 Spieler vierfach für den Österreichertopf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Rothaut schrieb vor 5 Minuten: Pilsen hat 4 Goalies und Wiegele hat von den letzten 6 Testspielhalbzeiten 3 gespielt und kein Gegentor erhalten....so leids mir tut,- mit dem Thema hab ich schon längst abgeschlossen. Nur 3. Baier ist zu BW und ist dort 1er. Tvrdon isz keine Konkurrenz für Wiegele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wenns mit Wiegele nichts wird, bitte eine langfristige Lösung sonst hat man nächsten Sommer wieder das gleiche Theater. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden kreiner schrieb vor 13 Minuten: Nur 3. Baier ist zu BW und ist dort 1er. Tvrdon isz keine Konkurrenz für Wiegele. Stimmt schon, aber selbst wenns ihn als 2er einplanen (was für mich klar ist) seh ich keine Chance für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Hat die SL nicht eh so davon gesprochen, dass es bei wiegele schwierig wird. Ich denke das man sich eh schon längst anderweitig umsieht, es halt nicht so nach draußen kommuniziert. der BullenJunior wäre interessant, und mit denen haben wir ja eigentlich gute Erfahrungen gemacht. gibt es eigentlich bei jano eine KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 1 Minute: der BullenJunior wäre interessant, und mit denen haben wir ja eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Der hätte mir zu wenig Erfahrung im Erwachsenenfußball und ist für einen Goalie auch recht klein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Viktor.7890 schrieb vor 5 Minuten: Ich denke das man sich eh schon längst anderweitig umsieht, es halt nicht so nach draußen kommuniziert. In der GV wurde ganz klar gesagt, dass der TW Sektor gut im Auge behalten wird und zugeschlagen wird, wenn sich was gutes (!) auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts