Kader 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Oder ein 433 mit IV/DM Hybrid ala Fofana/Paumgartner als 6er und Satin/Koch/Schriebl als 8er

Als 8er könnte da wohl nur Satin dienen. Ich denke wir ziehen den Sadik zurück. 
wenn ich mich nicht irre stand sogar in einem Artikel der KlZe das man am System festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jakob1902 schrieb vor 1 Minute:

Als 8er könnte da wohl nur Satin dienen. Ich denke wir ziehen den Sadik zurück. 
wenn ich mich nicht irre stand sogar in einem Artikel der KlZe das man am System festhält.

Gerade ein 433 ist beim vorhandenen Personal völlig utopisch, erstens weilst die Spieler fürs Zentrum net hast und zweitens weil die klassischen AVs komplett fehlen, es wird sicher beim 343 bleiben.

Peppo schrieb vor 9 Minuten:

Glaube immer mehr, dass Fofana nächstes Jahr seine eigentliche Stammposition wieder inne hat und in der IV aufläuft, mit Behounek und Mr.X wäre ich vollends zufrieden!

Einer der Hauptgründe für den Klassenerhalt war Fofana als Staubsauger im Zentrum, der bspw. die Komplettaussetzer von Satin und Co. kompensiert hat, das jetzt aufzugeben, weil man keine IVs findet halte ich für völlig irrwitzig und wird auch nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten:

Ich Wette weiterhin dagegen dass man Fofana in die IV ziehen wird. Das passt nicht zu seinem Spielstil. 

Würde diese Wette nicht eingehen. Mir persönlich hat er im DM auch besonders gut gefallen, aber wenn du dir ansiehst, auf welchen Positionen er in den Vorsaisons zum Einsatz gekommen ist, wirst du sehen, dass sich IV/DM ziemlich die Waage halten, aber auch als RV/RM wurde er eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Super Transfers vom Verein. Ich finde man stellt sich eine Mannschaft die auch den Weg über zwei Jahre gemeinsam gehen kann. Bis jetzt gab es ja nur fix Verpflichtungen und keine leihen. SUPER ARBEIT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Auron1902 said:

Einer der Hauptgründe für den Klassenerhalt war Fofana als Staubsauger im Zentrum, der bspw. die Komplettaussetzer von Satin und Co. kompensiert hat, das jetzt aufzugeben, weil man keine IVs findet halte ich für völlig irrwitzig und wird auch nicht passieren.

Dem Staubsauger braucht es sicher, aber Koch oder eben Paumgartner sollten diese Lücke dann ja auch füllen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb Gerade eben:

Dem Staubsauger braucht es sicher, aber Koch oder eben Paumgartner sollten diese Lücke dann ja auch füllen können. 

Paumgartner ist ja eher 8er als 6er und ob Koch das kompensieren kann, was Fofana leistet, weiß ich nicht, wie gesagt das kannst machen wennst den Spieler 1 zu 1 ersetzen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jakob1902 schrieb vor 8 Minuten:

Super Transfers vom Verein. Ich finde man stellt sich eine Mannschaft die auch den Weg über zwei Jahre gemeinsam gehen kann. Bis jetzt gab es ja nur fix Verpflichtungen und keine leihen. SUPER ARBEIT!

Jano ist geliehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wieder ein Deal für die Zukunft, ich glaube wir rechnen damit oben zu bleiben. War der eigentlich ablösefrei, das steht nirgends. Oder ist das schon der zweite Transfer wo wir auch etwas gezahlt haben. Nur weil hier immer wieder gerne behauptet wird, wir können keine Ablösen zahlen...

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, gefällt mir gut die neue Ausrichtung. Mehr Ballbesitz, schnellere technisch versierte Spieler, das team verjüngt und weniger kick and rush.

Und ich denke nicht dass man Fofana in die IV ziehen wird, der war der Abräumer vor der ABW schlechthin, das wäre echt verschüttete Milch den da weg zu ziehen. Aber wer weiss.. Ich glaub ich hab den noch nie bewusst köpfeln gesehen...🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markusknaller07 schrieb vor 40 Minuten:

Fofana damit wohl IV. Einige wollen das leider immer noch nicht hören, aber bei der Aufstellung führt wohl kein Weg dran vorbei.

Ich sehe das relativ entspannt. Wir haben einige Spieler, die mehrere Positionen übernehmen können und die werden dort spielen, wo der Trainer der Meinung ist, dass sie spielen sollten.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Chapeau an die sportliche Leitung DE und TW, das man so einen Deal hinbekommen hat.

6er Position ist mal fertig - sehr gut!

Ich freu mich schon auf das Lesen in den anderen Channels zum Paumgartner-Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei längerem Nachdenken über die Verpflichtung glaube ich eher, dass die Verpflichtung ein schlechtes Zeichen für Schriebl ist. FF hat ja sogar im UPO gerne mit zwei defensiveren 6ern begonnen, das wird gegen die stärkeren Gegner dann erst recht der Fall sein. Aber Schriebl war da letzte Saison nicht besonders überzeugend. So hätte man jetzt mit Fofana, Koch und Paumgartner drei wahrscheinlich bessere Spieler für eine Position, die einerseits laufintensiv ist und wo andererseits sicher manchmal Spieler gesperrt sein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag