RotFuchs Amateur Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 12 Stunden: Jo eh. Aber weniger Slapsticks, rote Karten, Eigentore und unnötige Elfer wären nicht schlecht. Mit einer besseren Qualität des Kaders kann man das schon drücken. Drei Trainer sind auch die Folge der Kaderqualität Bin grundsätzlich bei Dir, lediglich das Wort "Slapstick" gefällt mir nicht so sehr, da ich es als sehr herabwürdigend empfinde. Waren für mich einfach sehr schwere und unverständliche Fehler, die sicher viel zu häufig passiert sind. Sehe auch grosses Potential, dass mit einer Verbesserung des Kaders (müssen nicht 50% und mehr sein) durch mehr "Fussballspielen", statt "hoch und weit bringt Sicherheit", insgesamt mehr Spielkontrolle da sein wird. Damit sollten wir in allen genannten Bereichen besser aussehen - Fussballherz was willst Du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Fussballherz was willst Du mehr? Net absteigen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Amateur Geschrieben vor 6 Stunden doncerebro schrieb vor 59 Minuten: Net absteigen! Amen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts