doncerebro ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Ein wichtiges X heute um nicht Boden gegenüber der direkten Konkurrenz zu verlieren. Gute Mannschaftsleistung, auch wenn nicht alles geglänzt hat. Maderner als Kapitän für mich eine gute Entscheidung, selbst wenn ihm nicht alles gelingt ist er mit seinem Körper und seiner Technik für uns sehr wertvoll. Nochmals: bitte gleich verlängern, Didi! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar flachschuss schrieb vor 14 Minuten: wahnsinn was ahnungslose "Fans" hier teilweise verbreiten.Bis heute haben hier einige nicht verstanden, dass das der Spielstil unter Poms ist...hinten sicher stehen und dann über lange Bälle nach vorne umschalten. Du wirst den Rest der Saison keine langen Ballbesitzphasen sehen🤦 Ich glaub eher ahnungslos trifft auf dich. Zwischen über lange Bälle nach vorne umschalten und den Ball einfach planlos und blind nach vorne dreschen sind 2 Paar Schuhe. Was bringen uns blinde Bälle nach vorne wenn dort keine Spieler von uns sind. Außerdem, dass man Ballbesitzphasen sehr wohl haben kann, hat man am Beginn der zweiten Hälfte gesehen wo auch unsere stärkste Phase war. Da wurde sehr wohl auf Ballbesitz gesetzt. Zu Wiegele: Sorry der Kopfball nach dem Corner war keine tolle Parade, denn muss er haben war sehr zentral aufs Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosanna1902 Amateur Geschrieben 16. Februar Immer wieder schön anzuschauen schöne Choreo. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Oaschkalt wars... Aus meiner Sicht ein gerechtes X. Der Sieger ist aber die Mannschaft, heute wurde gekämpft, gerannt, und gerackert. So stelle ich mir das vor. Positiv ist, dass unsere Defensive jetzt stabiler wirkt, genau das, was Poms eigentlich will. Negativ ist aber, dass wir dann die Bälle zu leichtfertig verschenken. Oftmals wird der Ball einfach nach vorne gedroschen und dann hatte der LASK schon wieder den Ballbesitz. Was ich so gesehen habe, hat das auch den Poms nicht gefallen, der ist da manchmal herumgehüfpt wie ein Rumpelstielzchen Wiegele heute wieder ein toller Rückhalt, nur bitte Torabstöße üben , unsere IV sattelfest, Frieser ist heute gefühlt 25 km gelaufen, Maderner hätte sich ein Tor verdient und Kleinheisler wird sich auch noch einspielen (und dann im UPO groß aufspielen). Wenn wir so weiterspielen, dann bleiben wir auf alle Fälle oben bearbeitet 16. Februar von mip 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 15 Minuten: Mit den Wechseln wurden wir heute eher schlechter. Ansonsten gute Teamleistung. Lichti ein Gefahrenfaktor für den Gegner, Wiegele Top Goali, einzig der Rosi hatte heute nicht seinen Tag. Rosi hatte schon in Altach nicht seinen Tag, dort wurde er zumindest schon zur Pause ausgetauscht. Heute musste er länger am Platz leiden bevor er erlöst wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Februar mip schrieb vor 2 Minuten: Oaschkalt war... Wirklich wahr. Zum Glück gabs Tee und Glühwein. Gabs das immer schon? Heute war ich jedenfalls sehr froh über die Heißgetränke. dieOststeirer schrieb Gerade eben: Rosi hatte schon in Altach nicht seinen Tag, dort wurde er zumindest schon zur Pause ausgetauscht. Heute musste er länger am Platz leiden bevor er erlöst wurde. Heute fiel es mir extrem auf. Aber wer könnte die Alternative sein? Wohl Italiano links, Frieser rechts und weiter vorne Cipot statt Frieser oder Laszlo/Jano statt Frieser. Ja die Abschläge vom Wiegele sind mir auch rätselhaft. Immer nach rechts wo alle eigenen und gegnerischen Kicker auf einen Fleck versammelt sind oder ins rechte Seitenout… da komm ich nicht ganz mit. Warum nicht mal nach links abschlagen wenn gefühlt 20 Kicker rechts stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 8010.Geidorf schrieb Gerade eben: Wirklich wahr. Zum Glück gabs Tee und Glühwein. Gabs das immer schon? Heute war ich jedenfalls sehr froh über die Heißgetränke. Ab der 60. Minute gabs keine Heißgetränke mehr , mir wurde dann ein Bier angeboten, ich habs genommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 16. Februar mip schrieb vor 7 Minuten: Frieser ist heute gefühlt 25 km gelaufen Eine Laufmaschine ist er definitiv Offensiv hat man irgendwie trotzdem nie das Gefühl das da eine Torvorlage oder ein Tor dabei rauskommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 16. Februar 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Ja die Abschläge vom Wiegele sind mir auch rätselhaft. Immer nach rechts wo alle eigenen und gegnerischen Kicker auf einen Fleck versammelt sind oder ins rechte Seitenout… da komm ich nicht ganz mit. Warum nicht mal nach links abschlagen wenn gefühlt 20 Kicker rechts stehen? Weil er Linksfuß ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Februar dieOststeirer schrieb vor 10 Minuten: Zu Wiegele: Sorry der Kopfball nach dem Corner war keine tolle Parade, denn muss er haben war sehr zentral aufs Tor. Sorry, aber aus der kurzen Entfernung war es mMn trotzdem sehr gut gehalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Jumper schrieb vor 9 Minuten: Eine Laufmaschine ist er definitiv Offensiv hat man irgendwie trotzdem nie das Gefühl das da eine Torvorlage oder ein Tor dabei rauskommt Ja, das ist leider wahr. Er hat wirklich brav gekämpft, aber es war letztendlich eher umsonst weil überhaupt nix dabei rausgeschaut hat... bearbeitet 16. Februar von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 16. Februar Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Weil er Linksfuß ist Undn rechten Haxn hat er nur zum stehen? Gibts des heutzutage a no bei Kicker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2 minutes ago, mip said: Ja, das ist leider war. Er hat wirklich brav gekämpft, aber es war letztendlich eher umsonst weil überhaupt nix dabei rausgeschaut hat... Wenn Cipot wieder fit ist, hoffe ich doch, dass Lichtenberger/Kleinheiszler/Jano/Cipot als LA/RA Duo gesetzt sind. Frieser soll sich dann mit Rosi um die 2.AV Position matchen. Auch wenn er natürlich koffert wie ein Wahnsinniger, sehe ich an den beiden Positionen halt eher Spieler die ein wenig Torgefahr ausstrahlen (das müssen Jano und Kleinheiszler natürlich auch noch beweisen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snore Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Februar (bearbeitet) Für mich war das heute schon ein sehr guter Auftritt unserer Jungs, die Linzer sind vom Kader her ( zumindest von den Kaderkosten her) sicher um einiges über uns zu stellen, ich glaub auch die werden noch in die Top 6 kommen. Dennoch war das ein mehr als verdientes Unentschieden. 100% Einsatz können wir heut definitiv auch keinen Spieler absprechen. Ich hätte nur empfunden das nach dem Satin-Schriebl Wechsel die Ordnung ein wenig verloren ging. Jano konnte auch schon ein wenig zeigen warum er als einer der besten Jugendspieler Europas gehandelt wird, wenn er, LK, Chipot und Lichti richtig Fit und eingespielt sind dann werden wir denk ich schon noch magische Momente unserer Roten zu sehen bekommen. Ich freu mich extrem auf die kommenden Spiele, alle auf nach Klagenfurt!!!!!! bearbeitet 16. Februar von Snore 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachschuss Banklwärmer Geschrieben 16. Februar dieOststeirer schrieb vor 31 Minuten: Ich glaub eher ahnungslos trifft auf dich. Zwischen über lange Bälle nach vorne umschalten und den Ball einfach planlos und blind nach vorne dreschen. Zu Wiegele: Sorry der Kopfball nach dem Corner war keine tolle Parade, denn muss er haben war sehr zentral aufs Tor. Man sieht dass du offensichtlich nie Fußball gespielt hast. Wenn das Spielsystem "lange Bälle über die Kette" ist, hast du halt nur eine niedrige Erfolgsquote, da der Stürmer oder die Flügelspieler immer in Unterzahl sind. Und nicht zu vergessen, wir spielen als Abstiegskanditat gegen Lask... Aber ist ok, du kannst ja warten bis wir lange Ballbesitzphasen haben 🤦😅 Und nochmal zu Wiegele: habe mir die Situation gerade nochmal auf Sky angesehen...Der Kopfball war aus knapp 5 Metern zum rechten Pfosten und er blockt ihn zur Seite weg. So lernt man das in der Torwarschule. Aber ASB Experten wie du würden den natürlich fangen 😅 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts