survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 tja, hab da ein problem. ich hab einen ordner meines webspaces mit einer .htaccess datei versehen, welche das file-listening bestimmt. nach dem diese dateien in meinem ftp proggie und im browser nicht aufscheinen, kann ich weder diese dateien noch den ordner löschen!? wie werde ich also diese dateien wieder los? ich habe probiert die datei mit einer anderen htaccess datei zu überschreiben aber das zeigte keinerlei wirkung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Meines Wissens nahc gibts bei einigen FTP - Proggies (z.B FileZilla) die Möglichkeit, dir die Dateien anzeigen zu lassen. Nächste Möglichkeit ist einfach beim Webspace Betreiber anzurufen, sollen die dir halt die Datei rauslöschen. Und ich glaub wennst mit Linux reingehst werden dir solche Dateien von haus aus angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 versuch die dateien über die command line zu löschen - haut zumindest bei mir hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Meines Wissens nahc gibts bei einigen FTP - Proggies (z.B FileZilla) die Möglichkeit, dir die Dateien anzeigen zu lassen. danke für diese info, hab vorher schon sämtliche proggies ausgetestet! FORZA open source software! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts