Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 Pipo1929 schrieb vor 3 Minuten: Würde zu der Aussage von @Niemand passen das ein haufen Ablöse bezahlt wurde. Aber 500k für ihn? Da würde Union ja voll Verlust machen. Wenn dann kommt er nur leihweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2025 Angeblich habe man für den Stürmer 800K geboten - ob es stimmt weiß ich nicht Ljubicic wird vermutlich mehr Ablöse kosten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2025 Sportsfreund00 schrieb Gerade eben: Angeblich habe man für den Stürmer 800K geboten - ob es stimmt weiß ich nicht Ljubicic wird vermutlich mehr Ablöse kosten... Was zum? Im ernst??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2025 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Angeblich habe man für den Stürmer 800K geboten - ob es stimmt weiß ich nicht Ljubicic wird vermutlich mehr Ablöse kosten... und auch bekommen den 800k Stürmer ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2025 Altiga schrieb vor 2 Minuten: Was zum? Im ernst??? Ja anscheinend Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: und auch bekommen den 800k Stürmer ?? Weiß ich leider nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 10 Minuten: Angeblich habe man für den Stürmer 800K geboten - ob es stimmt weiß ich nicht Ljubicic wird vermutlich mehr Ablöse kosten... Ljubicic wechselte im Februar für 4,5 Mio zu Union. Sein Marktwert ist auch um die 4 Millionen. Unter 2,5 Millionen wird Union ihn sicher nicht ziehen lassen. bearbeitet 3. September 2025 von Altacher_6844 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2025 Altacher_6844 schrieb vor 7 Minuten: Ljubicic wechselte im Februar für 4,5 Mio zu Union. Sein Marktwert ist auch um die 4 Millionen. Unter 2,5 Millionen wird Union ihn sicher nicht ziehen lassen. Denke dass hier am ehesten der WAC dran ist Obwohl die ja einen Stürmer aus Kenia verpflichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Minute: Denke dass hier am ehesten der WAC dran ist Obwohl die ja einen Stürmer aus Kenia verpflichten Ja das ist eher eine wundertüte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2025 Der neue Stürmer soll heute Abend unterschreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Der neue Stürmer soll heute Abend unterschreiben Laut wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2025 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Laut wem? Ingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ingo Dann bin ich auf morgen gespannt bzgl Verkündung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2025 Name?? Nationalität irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2025 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 32 Minuten: Name?? Nationalität irgendwas? Es sollen sogar wenn alles glatt läuft 2 Stürmer kommen. Beides Ausländer. Einer Balkan, allerdings war er noch nie in Österreich Einer soll groß sein und Bälle halten können… bearbeitet 3. September 2025 von Pipo1929 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2025 Pipo1929 schrieb Gerade eben: Es sollen sogar wenn alles glatt läuft 2 Stürmer kommen. Einer Balkan, allerdings war er noch nie in Österreich das klingt nice!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts