HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. April 2004 der gak macht sich irgendwie unbeliebt bei mir, und das obwohl ich selbst rapid nicht ausstehn kann der gak hat irgendwas .. naja.. schwules an sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 3:1 für den GAK in der 85. Minute. Rapid wirft alles nach vorne, schneller Konter, Bazina lässt Maier keine Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. April 2004 tjo is echt nimma lustig... das sux 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 21. April 2004 schlecht. jetzt muss Rapid dringend dritter werden, in der aktuellen form ziemlich zweifelhaft. und ich muss mir möglicherweise nächstes jahr sturm oder ried im europacup ansehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. April 2004 (bearbeitet) Ehmann, mal wieder ein Ellbogencheck, ach wie ich diese Person "liebe" Ehmann ist wohl der Spieler in .at der sich am meisten erlaubt und am wenisgen kassiert (Anzahl der Karten im Gegensatz zu seinen geleisteten Aktionen) bearbeitet 21. April 2004 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. April 2004 6 minuten nachspielzeit....udn sturm statt lawaree 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 sturm für axel noch 6min qualen (nachspielzeit) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. April 2004 schlecht. jetzt muss Rapid dringend dritter werden, in der aktuellen form ziemlich zweifelhaft. na. net wenn das cup-finale austria - gak lautet. dann reicht der 4. auch für den UEFA CUP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 na. net wenn das cup-finale austria - gak lautet. dann reicht der 4. auch für den UEFA CUP du willst uns ja nur trösten wenn pasching 3. wird (obwohl geburtslinzer kann ich das nicht zulassen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. April 2004 der gak hat irgendwas .. naja.. schwules an sich Ich glaub, du bist wirklich dumm genug, "schwul" als Beleidigung zu empfinden... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. April 2004 AUS Nachbesprechung is schon eröffnet..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 21. April 2004 Ich glaub, du bist wirklich dumm genug, "schwul" als Beleidigung zu empfinden... :hää?deppat?: ja.. genauso wie tausende andere auch, die es grad von den rängen trällern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2004 Es war heute ein Weinlesefest, die Trauben sind im Bottich und die Ernte war ertragreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyklop Amateur Geschrieben 21. April 2004 Es war heute ein Weinlesefest, die Trauben sind im Bottich und die Ernte war ertragreich! ... und keine Grazer anwesend! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts