XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Alles Gute Jürgen Panis, und auf das, dass du wieder komplett fit wirst(bist?) und deine Karriere wieder dorthin gelangt wo du schonmal warst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Sonderschichten für Panis und TroyanskyWährend der Großteil der Mannschaft den heutigen Tag zur Regeneration frei hat, müssen Fernando Troyansky und Jürgen Panis schwitzen. Die beiden haben etwas Trainingsrückstand und spulen mit Konditionstrainer Werner Leuthard bzw. Physiotherapeut Freddy Siemes ihr Programm herunter. Jürgen Panis, der wieder ein Aufbauprogramm, bestehend aus einem Mix aus Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit durchmacht. Der Rest der Mannschaft beginnt morgen mit der (körperlichen) Vorbereitung auf den Hammer gegen den GAK. Was ist jetz eigentlich mit Panis? Trainiert er voll oder hat er noch immer Probleme? Beim Trining habe ich Panis nicht gesehen (3x letzten 2 Wochen) Bei den Amas spielt er auch nicht Auch von mir alles Gute Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Alles Gute Jürgen Soweit ich weiß, absolviert er mit Troyansky extra schichten! an Trainingseinheiten (Quelle www.fk-austria.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts