WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Januar SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: mir auch Eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Ich sollte mich nicht zu sehr freuen auf das heutige Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Gütlbauer ist heute, erstmals nach seiner Verletzung im Einsatz und steht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich sollte mich nicht zu sehr freuen auf das heutige Spiel. Ich freue mich sehr über den kommenden klaren Halbfinaleinzug... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Bin wirklich ein bisserl nervös, hätte ich nicht gedacht. Das ganze andere Champions/Europa League Klumpert ist doch langweilig mit den dutzenden Spielen. Es sei den der WAC spielt mal wieder International. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Bin auch schon komplett unruhig. Der Körper muss sich erst, an die Beginnzeit gewöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Wieso, gehst schon liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 15 Minuten: Wieso, gehst schon liegen? Normalerweise verlasse ich das Haus nach 20 Uhr nicht mehr! ( nur nach persönlicher Einladung ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Helge ist heute Experte. ( gibt leider nix besseres ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Volle Kapelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Könnte knapp werden mit der Anpfiff Zeit. Oder zieht der Orf das durch? Ok Stripfing. Sollte uns Warnung genug sein für heute. VAR in der letzten Sekunde, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar Hartberg im Glück aber verdient nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Januar Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Hartberg im Glück aber verdient nicht gegeben. Da bin ich nicht ganz deiner Meinung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 31. Januar Gütlbauer im Tor verursacht bei mir ein maues Gefühl in der Magengegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Januar WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Da bin ich nicht ganz deiner Meinung Wieso, es wurde doch auf Abseits entschieden weil der Ball vom eigenen Mitspieler kam oder wurde was anderes entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts