Gast Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Eine Frage hätte ich : Da ja in Österreich die Meisterschaft immer Ende Mai aufhört und im Juli (?) wieder anfängt, wie sieht es da mit Dauerkarten für die nächste Saison aus? Wann kann man die anfordern oder wie läuft es ab? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. April 2004 Wenn du bereits Abonnent bist, bekommst du von der Austria einen Zahlschein zugeschickt. Wenn du den Betrag einzahlst verlängert sich dein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 War es bisher nicht immer so, dass alle die ihr Abo beim letzten Heimspiel bei den netten Damen beim Ausgang abgegeben haben automatisch für eine Velängerung vorgesehen waren? z.b. habe ich das letzte Saison nicht getan --> musste extra hinfahren, ein fanclubkollege hats gemacht --> zahlschein bekommen trotzdem keine hilfe für den fragenden, ich schätz mal die neuen abos wirds erst in der sommerpause geben (dann im sekretariat oder per internet zu beziehen) mfg sid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. April 2004 Ja, so eine "Abo Karten einwerf" Aktion hat es auch schon mal gegeben. Allerdings behalt ich mir die Abos immer, sind ja recht schön (nur das 90 Jahre Jubiläums Abo haben sie mir abgeknöpft ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ist das dann ein Abo für die Hinrunde, oder für die ganze Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Ist das dann ein Abo für die Hinrunde, oder für die ganze Saison? würde sagen für die ganze saison......kann mich nicht erinnern das es "hinrundenabos" auch gibt....nur immer fürs frühjahr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts