alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 Höller kassiert in der 64. Minute nach einem Foul an Kührer die gelbe Karte. außerdem: Drehschuß von Kuljic rechts am Tor vorbei in der 65. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) datamining - naja, hätt eigentlich bis 20:30 gedauert, hat wenigstens früher aufgehört, der dodl.tja - wenn sich de kärntner jetzt auf's kontern konzentrieren, dann wird das heute sicher nixmehr - ich tipp eher drauf, dass der fck noch das 2:0 mach - lass mich aber gerne eines besseren belehren. datamining beim gollum is sicha sche! nu dazua am abend ich werd dich schon noch belehren bearbeitet 20. April 2004 von alko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2004 (bearbeitet) ausgleich!!! edit: sanel kuljic bearbeitet 20. April 2004 von Pimmi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 Noch ungefähr 20 Minuten sind in Ried zu spielen. Die Oberösterreicher laufen dem Ausgleich hinterher. Richtige Gelegenheiten auf das 1:1 haben sie jedoch nicht. klingt net guat. eher noch ana typischen ried-partie! in der drangperiode in rückstand geraten und danach außer ballbesitz nix gscheits mehr zsaumbringa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2004 ich werd dich schon noch belehren haggod, kenn i di? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 ausgleich!!! i hoff des is koa tippfehler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 haggod, kenn i di? i glaub, vom sehen her miassad ma si scho kenna! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 ausgleich!!!edit: sanel kuljic i glaub, i geh ma glei a bier aufmocha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2004 i glaub, vom sehen her miassad ma si scho kenna! an gollum kenna und aus grieskirchen ... jo do miaßat ma se jo wirklich fast kenna schaß: angeblich handspiel im strafraum von am kärntner, oba keinen 11er bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 74.: Handspiel eines Kärnters im Strafraum, doch Schiri Brugger pfeift nicht Elfmeter OASCHLOCH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 an gollum kenna und aus grieskirchen ... jo do miaßat ma se jo wirklich fast kennaschaß: angeblich handspiel im strafraum von am kärntner, oba keinen 11er bekommen beim gollum sind meines Wissens nach auch da Dominik und die Natalie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 flachschuss vom kuljic knapp links am tor vorbei! jetzt wird's zeit für's 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2004 beim gollum sind meines Wissens nach auch da Dominik und die Natalie rat amoi, wer mit denen in oana gruppn is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 Beide Teams wollen nicht in die Verlängerung, sondern in der regulären Spielzeit den Sieg. Ein offener Schlagabtausch hat sich entwickelt. außerdem ist jetzt da frankie schiemer ins spiel gekommen!!! FRANKIE MACH DAS 2:1!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Geschrieben 20. April 2004 rat amoi, wer mit denen in oana gruppn is hmmmmmmmmmmmmm. weiß nicht, hilf mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts