Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
basilese

Bayern + Stuttgart an Patrick Müller dran

Recommended Posts

www.bild.de

Uli Hoeneß (52) auf der Suche nach Billig-Lösungen:

Nach dem Bochumer Stürmer Vahid Hashemian (27) angelt der Bayern-Manager nach dem nächsten Schnäppchen.

Der Schweizer Linksfuß Patrick Müller (26) soll Bayerns Abwehr festigen.

Müller ist Kapitän von Olympique Lyon, kann sowohl in der Innenverteidigung als auch links spielen, und ist im Sommer ablösefrei.

Sein Klub-Kollege Giovane Elber: „Ein starker Junge“.

Hoeneß hat Müller zuletzt bei Lyon gegen Porto beobachtet.

Aber aufgepasst, Bayern: Auch Stuttgart ist dran.

...

mist, dabei hätt ich ihn so gerne beim fc basel neben murat yakin gesehen.

Edited by Genki7

Share this post


Link to post
Share on other sites
nix gegen den schweizer, aber ich frage mich ernsthaft wo der große fc hollywood mit solchen transfers hinsteueren will...

naja captain von lyon, schau mal wo lyon in der tabelle steht und bis wo sie in der CL kamen? patrick müller ist immernoch schweizer rekordtransferhalter. weiss nicht mehr wieviel dass lyon bezahlte aber es war so in der grössenordnung von 8-10 mio €. übrigens hatte ihn auch schon juve verpflichtet dann aber an die grasshoppers abgegeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...