nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar (bearbeitet) Also nun alle Testmatches aus: -Tillmitsch 5:0 -NK Bravo 2:0 -Tiglav Krain 1:1 -Ruch Lemberg 1:1 7:1 Tore in 3 Spielen erscheint anfangs nicht schlecht, wobei aber ein Amateurverein aus der Landesliga, zwei slowenische Zweitligisten und ein Ukrainischer Erstligist kein wirklicher Maßstab sind. Torgefahr sehe ich im Anbetracht der Gegner eher nicht, allerdings sagen Testspiele traditionell nichts aus. Qualitativ haben wir wohl die beste Hartbergoffensive aller Zeiten, wobei ich immernoch besorgt bin über defensive Verhältnisse und das Spielsystem, von diesem habe ich in den Spielen nichts gesehen. Wie es funktioniert, ob sich was verändert hat und wie es weitergeht wird sich zeigen. bearbeitet 23. Januar von nur.der.TSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar nur.der.TSV schrieb vor 20 Minuten: Also nun alle Testmatches aus: -Tillmitsch 5:0 -NK Bravo 2:0 -Ruch Lemberg 1:1 7:1 Tore in 3 Spielen erscheint anfangs nicht schlecht, wobei aber ein Amateurverein aus der Landesliga, ein slowenischer Zweitligist und ein Ukrainischer Erstligist kein wirklicher Maßstab sind. Torgefahr sehe ich im Anbetracht der Gegner eher nicht, allerdings sagen Testspiele traditionell nichts aus. Qualitativ haben wir wohl die beste Hartbergoffensive aller Zeiten, wobei ich immernoch besorgt bin über defensive Verhältnisse und das Spielsystem, von diesem habe ich in den Spielen nichts gesehen. Wie es funktioniert, ob sich was verändert hat und wie es weitergeht wird sich zeigen. Es gab auch noch ein 1:1 gegen Triglav Kranj – einen slowenischen Zweitligisten. Also auch nicht unbedingt der Maßstab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Januar Angebnlich haben wir das spiel gegen Lviv heute dominiert, aber das steht nur so in der KleZe Hier noch ein paar infos zu Donis der kein Vorbereitungsspiel gespielt hat: Zitat Ohne Testspieleinsatz hat Donis Avdijaj die Vorbereitung der Hartberger absolviert. Der Offensivspieler hat sich im Dezember einem Routineeingriff am Meniskus unterzogen und arbeitet seither an seinem Comeback. „Er ist schon sehr weit“, sagt Trainer Manfred Schmid. „Er will bald einsteigen.“ Schmid geht davon aus, dass Avdijaj bereits in der kommenden Woche – ab Montag bereiten sich die Hartberger auf das Cup-Viertelfinale gegen Stripfing am Freitag vor – Teile des Mannschaftstrainings absolviert. „Er wurde von unseren Physiotherapeuten exzellent betreut“, sagt Schmid. Und doch wird der erste Einsatz des 28-Jährigen nicht mit aller Gewalt erzwungen. „Es geht ja auch um seine Gesundheit“, sagt der Trainer. TSV Hartberg: So geht es Hartberg-Angreifer Donis Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts