Kickerl am DONNERSTAG


Starostyak

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Österreich 6 : 2 Italien

Unglaublich wie schlecht die Italiener spielen.

1. sie sind riesengroße Memmen, die bei jedem normalen, fairen Zweikampf umfallen und einen Freistoß fordern, andererseits treten sie unmotiviert von hinten auf das gesamte Bein (von Oberschenkel bis übers Knie hin zum Knöchel und den Zehen),

2. ist jeder Schuss von ihnen in unserem Tor, obwohl der Schuss klar daneben war und unsere Schüsse sind alle "Ballo, Ballo" und zu guter letzt, also

3. dürfte es in Italien andere Regelauslegungen beim Torout geben (im Zweifelsfall immer für die Italiener).

Die italienischen Fans (ca. 10-15 Italienerinnen) gaben auch nichts her, außer ein lächerlicher Gesang: "lingi lingi hey hey.." und "Napoli, Napoli"

und zusätzlich waren sie schiach wie die Nacht.

Peaceman überzeugte mit seiner Flirttechnik, indem er eine Italienerin aus der Reserve lockte und ein bißchen italienische Politik ins Spiel brachte - SO IRR!

Österreich 5 : 3 Polen

Das Spiel endete nachdem DaNoNo, Peaceman u. ein Freund frühzeitig gehen mussten.

Österreich 7 : 4 Polen

Spiel wurde aufgrund konditioneller Mängel beider Teams vorzeitig abgebrochen.

Schön wars. V.a. Österreich : Polen (Teil 1) war vom spielerischen Niveau sehr hoch - Traumkombinationen fanden zwischen Drive u. mir statt, teilweise blinde Pässe direkt in den Lauf oder auf den Fuß.

Tor des Tages:

Drive spielt zu mir, Dribbling an 4 Spielern vorbei und vor dem Tormann und einem letzten Gegner der blinde Querpass auf Drive, der sich hervorragend freigelaufen hat und einschoss.

BALLO!

bearbeitet von pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Die italienischen Fans (ca. 10-15 Italienerinnen) gaben auch nichts her, außer ein lächerlicher Gesang: "lingi lingi hey hey.." und "Napoli, Napoli"

und zusätzlich waren sie schiach wie die Nacht.

Peaceman überzeugte mit seiner Flirttechnik, indem er eine Italienerin aus der Reserve lockte und ein bißchen italienische Politik ins Spiel brachte - SO IRR!

Österreich 5 : 3 Polen

Das Spiel endete nachdem DaNoNo, Peaceman u. ein Freund frühzeitig gehen mussten.

Österreich 7 : 4 Polen

hehe

also 1. Die supportenden Itakarinnen, feuern ihre Mannschaft nur an, wenn sie nicht im Rückstand sein. 8|

2. Aber dafür warns freizügig :)

3. Hahaha, die Flirttechnik-aktion war soo geil, ich hab mich ur erschreckt ;)

Weiters war ich anscheinend der am meisten Italienisch konnte

Ich überzeugte durch Wörter wie: Italia vaffanculo, Italia Merda, cazzo

und Gelati, Gelaaaaaaaati :holy::laugh:

Ich fands sehr lustig gegen die Italiener

bearbeitet von peaceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.