Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Liebe Rote!! 

Eine Halbsaison ist gespielt und wie bereits mehrmals diskutiert, hätte es besser laufen können! Zumindest 4-5 Punkte hätten wir alle wohl gerne mehr am Konto gehabt. Egal, im Nachhinein kann man es ja nicht mehr ändern.

Im Grunde ist durch die bevorstehende Punkteteilung (bis jetzt) nicht viel passiert! Ich sehe das mit der Punkteteilung wie Fluch und Segen zu gleich! Auf der einen Seite kann man sich eine schlechte Hinrunde leisten, auf der anderen Seite ist dann der Tag mit Beginn der Punkteteilung unglaublich nervenaufreibend für  Verein, Fans und der Druck performen zu müssen wird gewaltig sein. 

Ich will mich jetzt gar nicht an den Gerüchten, wer kommt und wer geht beteiligen! Ich sag nur so viel, dass Trainer und Verantwortliche schon wissen werden, was im Winter zu tun ist und hoffentlich dem Budget entsprechend alles unternehmen werden, dass wir nächstes Jahr auch noch Bundesligaspiele mit GAK Beteiligung sehen werden! 

Ich verfolge gespannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen am Transfermarkt tun wird!

Lange Rede kurzer Sinn! Ich wünsche allen Verantwortlichen, Spieler und Fans frohe Weihnachten, schöne Tage im Kreise der Familie und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2025! 

Sportlich gesehen, ab 3.1. viel Kraft und Glück, dass der Klassenerhalt gelingt! 

Bin stolz ein Roter zu sein! 

PS: ein Derbysieg wäre für 2025 eine tolle Sache! ;)

bis Jänner! :stoesschen:

bearbeitet von Stef444

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag