Recommended Posts

Superkicker
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Der heutige Test gegen den FAC dürfte von 15:00 Uhr auf 11:30 Uhr vorverlegt worden sein.

Und es ist laut Social Media auf der Stadtsportanlage. Nicht wie online eingetragen im Sportzzentrum…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Halbzeitstand 2:0 (2x MBuyi)

Endstand  4 : 0 

2x MBuy  1 Harakate  1  Ritzmaier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

schwach, früher hat man die Kremser mit 7:1 heimgeschickt :lol:

Gibts Neuigkeiten wegen dem Trainergerücht oder hat sich das wieder beruhigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 10 Stunden:

Gibts Neuigkeiten wegen dem Trainergerücht oder hat sich das wieder beruhigt?

Auch in der heutigen Nön nicht wirklich Neues, nur das eh schon Bekannte, dass es angebliches Interesse aus Griechenland gibt laut türkischen Medien.

3 Juniors dürfen mit ins Trainingslager nach Lara: Dorian-Peter Kasparek, Hasan Ramadan und Lorenz Nezaj.

Bin gespannt ob bei uns auch, wie bei fast allen Vereinen schon üblich, eine Übersicht gepostet wird, wer jeder ins Trainingslager mitfliegt, aber glaube die Antwort schon zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wäre spannend bissl mehr über das Spiel zu erfahren, rein von den Aufstellungen der beiden letzten Spiele wirkt es so als wäre M‘Buyi im Moment sowas wie der Einser-Stürmer, aber nachdem grad gefühlt jeder zweite erkältet ist muss das nix heißen dass er jetzt zweimal gestartet hat  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Spiel war sehr offensiv von uns, haben Krems eigentlich 90 Minuten „bespielt“. Natürlich gab‘s Konter der Kremser aber die waren nicht wirklich nennenswert.

Mané ist über die linke Seite gekommen und konnte oft zum Dribbling ansetzen, man hat aber auch gemerkt das er eine gute Übersicht hat und immer Mitspieler (vorallem M‘buyi und Carlson) suchte. 

M‘buyi ist unser 1er Stürmer, das hat man gestern auch gesehen denn wie Stolt und Kirejczyk eingewechselt wurden das Tempo nichtmehr so schnell nach vorne. Dennoch haben alle eine brauchbare Leistung gezeigt, finde ich. 

Platzverhältnisse waren gestern rutschig, und allgemein war‘s jetzt kein schöner Fußball zum zusehen.

Kurz hat es gut gemacht im Tor hatte aber nicht sehr viel zu tun, Strasser hielt einen Strafstoß richtig stark!

Wer mich auch positiv überrascht hat mit seiner Einwechslung war Naamo, der brachte im Mittelfeld nochmal Schwung für die restliche Spielzeit und war dann eigentlich der „Motor“.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Danke @grauer_wolf für den Spielbericht, liest sich für mich nach einem soliden Test…vom Spielstil her überrascht mich das jetzt nicht dass mit M‘Buyi mehr Tempo drin ist, die beiden anderen sind für mich vom Typ her eher „Brecher“…wie hat sich Ritzmaier präsentiert? Ist da wieder mehr Tempo und Power da als im Herbst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag