Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Dezember 2024 patrioteautriche schrieb vor 15 Minuten: Die Austria vom vorigen Jahr hätte die Salzburger besiegt. Da hast meiner Meinung nach Recht und glaube das auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 klagenfurter35 schrieb vor 3 Stunden: Hab das Spiel nicht gesehen. Aber alles uninteressant wennst dann in 4 Minuten wie üblich wieder 2 Tore bekommst. Jetzt stehen wir glaub ich bei 14:1 Toren in 4,5 Spielen - großartig. Abstiegskandidat Nummer eins jaaaawohl . Und ich hoffe ich lese schon schnell nicht mehr so einen Müll, wie heute was wir aus Salzburg (an Punkten) mitnehmen wollen. Prügel bekommen wir im Moment und das überall. Wie wir jetzt drauf sind wären wir in der 2. Liga maximal im Mittelfeld. Da muss man schon am Boden der Tatsachen bleiben, mit dem heutigen Kader ja, mit voller Besetzung und Hinteregger und vielleicht einem zusätzlichen Stürmer, könnten wir schon noch die Kurve kratzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2024 (bearbeitet) Fast vergessen, Gratulation an unseren Wuschi Wernitznig zum 400 Bundeligaspiel, das kann man gar nicht hoch genug bewerten. Einfach ein Symphatieträger unserer Austria. Hoffe das er nochmal verlängert. bearbeitet 14. Dezember 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts