Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar Jumper schrieb vor 1 Minute: Muss der nicht die Amateure trainieren?? Der hat auf Insta schon die Trainingseinheit mit dem Amas im injoy gepostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Michi2911 schrieb Gerade eben: das TL läuft doch sschon seit gestern Wenns sie heute wegfahren kann das TL nicht seit gestern laufen. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar kreiner schrieb vor 6 Minuten: Sind erst um 1/2 9 weggefahren. so eine Zeitangabe hab ich im Leben noch nicht gesehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Jumper schrieb vor 2 Minuten: Muss der nicht die Amateure trainieren?? Liendl habe ich eh nicht gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) kreiner schrieb vor 2 Minuten: Wenns sie heute wegfahren kann das TL nicht seit gestern laufen. Siehe oben. Hab leider nur die Infos von der offiziellen HP bearbeitet 28. Januar von Michi2911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 28. Januar kreiner schrieb Gerade eben: Liendl habe ich eh nicht gemeint. schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Michi2911 schrieb vor 1 Minute: so eine Zeitangabe hab ich im Leben noch nicht gesehen Bisserl Fantasie, dann passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar eine menge Fantasie braucht man da, aber ja hat nach 3 mal lesen funktioniert kreiner schrieb vor 1 Minute: Bisserl Fantasie, dann passts schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar @kreiner hast du neue Infos zum AV / OM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 28. Januar kreiner schrieb vor 19 Minuten: Liendl habe ich eh nicht gemeint. Michi lang 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Rene0815 schrieb vor 1 Minute: Michi lang 😁 Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar kreiner schrieb vor 7 Minuten: Nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 28. Januar versteh ich das richtig, statt 5 Tage TL werdens dann grad mal 3,5 sofern sie heute noch trainieren und erst am abend wieder heimfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Januar vllt wirds auch nur ein Teambuilding TL, Party Party Party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Januar Michi2911 schrieb vor 1 Minute: Party Party Party Deshalb will ML unbedingt mit! #sarcasmoff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts