Sturm-Admira


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Dass Matyus nicht spielt, wundert mich schon ein wenig. Wahrscheinlcih weil Sturms Stürmer eher die schnelleren als die kopfballstarken sind.

Erfreulich, dass Kogler wieder auf der Bank sitzt!

Zum Thema Knaller: Ich hoffe, dass er ihn bald mal wieder spielen lässt. Fit ist er auf jeden Fall wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Laut Standard gibt es heute folgfende Aufstellung:

Sturm Graz - Admira (Schwarzenegger-Stadion, 15:30/live Premiere, Stuchlik). Bisher: 1:2 (a), 2:0 (h), 0:0 (a)

Sturm: Mandl - Neukirchner, Mörec/Silvestre, Strafner, Dmitrovic - Dag, Korsos, Mujiri, Säumel - Brunmayr, Haas Ersatz: Gratzei - Golemac, Krammer, Salmutter, Ertl, Rabihou Es fehlen: Filipovic, Rojas, Bosnar (alle verletzt) Fraglich: Silvestre (Knieprobleme), Rabihou (Leistenprobleme)

Admira: Heu - Zingler - Hatz, Osoinik - Bozgo, Astafjew, Iwan, Suchard, Katzer, Ziervogel - Linz Ersatz: Knaller - Matyus, Schöny, St. Kogler, Thonhofer, Markovic Es fehlen: Ledwon, Jugovic (beide gesperrt), Swierczewski (verletzt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Naja, Jugovic ist eh nicht wirklich oft verletzt! Und Dejan ja auch meist nur, wenn er nicht fix in der Startaufstellung ist! ;)

Nein...das meinte ich nicht damit...allgemein...man sollte die beiden einmal beobachten um zu wissen was ich damit meine...der Dejan hat scheinbar nach dem Rade Trifkovic wieder einen gefunden, der für seinen lustigen Charakter was übrig hat... :D

Aber OK - Deine Aussage stimmt natürlich auch... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Nein...das meinte ich nicht damit...allgemein...man sollte die beiden einmal beobachten um zu wissen was ich damit meine...der Dejan hat scheinbar nach dem Rade Trifkovic wieder einen gefunden, der für seinen lustigen Charakter was übrig hat... :D

Aber OK - Deine Aussage stimmt natürlich auch... ;)

Wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nein...das meinte ich nicht damit...allgemein...man sollte die beiden einmal beobachten um zu wissen was ich damit meine...der Dejan hat scheinbar nach dem Rade Trifkovic wieder einen gefunden,  der für seinen lustigen Charakter was übrig hat... :D

Aber OK - Deine Aussage stimmt natürlich auch... ;)

Wie darf man das verstehen?

Wie gesagt man sollte das einmal zum Training kommen...dass der Dejan charakterlich ein origineller Typ wissen wir ja glaub ich alle...am Donnerstag hat er zusammen mit dem Vlado für kurze Comedymomente gesorgt...war echt sehenswert! :D

Aber OK - Deine Aussage stimmt natürlich auch... ;)

D.h.: Dass Du mit Deiner Aussage natürlich Recht hast, aber ich hab in diesem Fall von was anderem gesprochen bzw. gepostet! :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Schwarzsehen wird ab sofort bestraft

Der SK Sturm empfängt Samstag (15.30 Uhr, live auf Premiere) die Admira. Das Thema Abstieg wurde aus den Köpfen der Spieler gestrichen.

PETER KLIMKEIT

Die Zeichen stehen auf Sturm. Und zwar im positiven Sinne. Schwarzsehen wird bei den Schwarzen ab sofort bestraft. Soll heißen: Die Spieler wollen und werden bis auf weiteres das Thema Abstieg - auch wenn ihnen der Ernst der Lage durchaus bewusst ist - aus ihren Köpfen streichen. Positives denken ist angesagt. Mit frischem Schwung und neuem Elan werden die letzten fünf Runden der laufenden Saison in Angriff genommen. Kondition, Motivation und Konzentration stimmen. "Wir sind stark genug noch 15 Punkte zu machen", meinte etwa ein sehr selbstbewusster Günther Neukirchner.

Jugovic gesperrt. Die ersten drei der möglichen 15 Zähler wären also im Spiel am Samstag (15.30 Uhr, live auf Premiere) im Heimspiel gegen die Admira fällig. "Ein Sieg wäre ungemein wichtig. Aber die Admira ist ein unangenehmer Gegener. Wir dürfen nicht verkrampft, aber auch nicht zu locker ins Spiel gehen", sagt Michael Petrovic. Die Südstädter kommen nicht ganz sorgenfrei in die steirische Landeshauptstadt. In den vergangenen sechs Spielen konnten die Niederösterreicher keinen einzigen vollen Erfolg einfahren, dazu kommen die Sperren von Ledwon und Spielmacher Jugovic sowie der Disput zwischen Präsident Hans-Werner Weiss und Trainer Rashid Rachimow wegen der Zukunft der Admira.

Kein Silvestre-Comeback. Aber auch beim SK Sturm ist nicht alles Eitel Wonne. Das für heute avisierte Comeback von Franck Silvestre wird es nicht geben. Das Knie des Abwehrchefs ist noch immer nicht voll belastbar. Ein harter Zweikampf könnte fatale Folgen haben. Für ihn wird wieder Mitja Mörec spielen, der seine Aufgabe beim torlosen Remis in Salzburg gut gelöst hat. Im Angriff beginnen Mario Haas und Ronnie Brunmayr. Amadou Rabihou hat weiterhin Probleme mit seinen Leisten, er wird allerdings auf der Bank Platz nehmen. Petrovic: "Für den Fall der Fälle." Und dass bei den "Schwarzen" derzeit wirklich alle an einem Strang ziehen, beweist die Bitte von Präsident Hannes Kartnig an die Anhänger: "Die Mannschaft braucht gerade jetzt die Unterstützung jedes Einzelnen. Die große Sturm-Familie muss in dieser schwierigen Situation zusammenhalten."

"Akt Osim" geschlossen. Im Gerichtsfall Ivica Osim gegen Sturm Graz wurden Freitag noch zwei Zeugen einvernommen und anschließend der Akt geschlossen. Das Urteil ergeht - voraussichtlich im Juni - schriftlich an beide Parteien.

Quelle: Kleine Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.