Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Habemus Trainer!

Habemus Meisterschaft?

Ich geh jetzt Kamillentee trinken, 1h40 bin ich auf meine alten Tage nimmer gewohnt... Viel Spass mit der neuen Folge und hoffentlich überbrückt es die Wartezeit auf den Saisonstart! Vamos 2025/26!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

Wer am Freitag schon in die zweite Runde einzieht kann das restliche Wochenende mit den Underdogs mitfiebern! Hoffentlich sind alle Kärnten-Reisenden gut angekommen und haben sich ausgeschlafen ;) Bei mir war die Nacht kurz, die Aufnahme wird wohl erst am Montag kommen (will ja aufjedenfall unseren nächsten Cup-Gegner mit reinnehmen und am Sonntag im Tivoli live einen Eindruck von Rapid für unseren Bundesliga-Auftakt holen).

Allerdings ist die Stoffmenge etwas dünn, das Spiel in Treibach hat jetzt nicht wahnsinnig viel geboten, die Highlights sind auch etwas dünn bemessen auf der öfb Seite also habe ich eine kleine Bitte an die Community! Passend zum "richtigen" Saisonstart würde ich gerne ein paar "Hot-Takes" einbauen für die Saison. Hot-Takes sind letztendlich ungewöhnliche/risikoreiche/ungewisse Prognosen und ich hab mir bereits einige zurechtgelegt aber würd mich extrem freuen wenn es Input von euch gäbe! Gerne auch per Privatnachricht ;) 

Ein klassischer Hot-Take für letzte Saison wäre gewesen, dass wir ins OPO kommen. Ich will mich ein bisschen blamieren, am Ende der Saison kann man dann gut abrechnen und zeigen wie wenig man sich dann doch auskennt im Fußball, wenn da jemand den ein oder anderen wilden Gedanken hat -> gerne einreichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mein Hot-Take: Wir werden in der Hinrunde massiv durchgereicht und hängen zur Winterpause ganz unten drin. Erst nach der Tabellenteilung fangen wir uns wieder (etwa durch starke Leihen) und schließen auf Platz 7 ab. Im weiteren Verlauf schaffen wir die Sensation und spielen erstmals international. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DannySKV schrieb Gerade eben:

Mein Hot-Take: Wir werden in der Hinrunde massiv durchgereicht und hängen zur Winterpause ganz unten drin. Erst nach der Tabellenteilung fangen wir uns wieder (etwa durch starke Leihen) und schließen auf Platz 7 ab. Im weiteren Verlauf schaffen wir die Sensation und spielen erstmals international. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Stunde:

Wer am Freitag schon in die zweite Runde einzieht kann das restliche Wochenende mit den Underdogs mitfiebern! Hoffentlich sind alle Kärnten-Reisenden gut angekommen und haben sich ausgeschlafen ;) Bei mir war die Nacht kurz, die Aufnahme wird wohl erst am Montag kommen (will ja aufjedenfall unseren nächsten Cup-Gegner mit reinnehmen und am Sonntag im Tivoli live einen Eindruck von Rapid für unseren Bundesliga-Auftakt holen).

Allerdings ist die Stoffmenge etwas dünn, das Spiel in Treibach hat jetzt nicht wahnsinnig viel geboten, die Highlights sind auch etwas dünn bemessen auf der öfb Seite also habe ich eine kleine Bitte an die Community! Passend zum "richtigen" Saisonstart würde ich gerne ein paar "Hot-Takes" einbauen für die Saison. Hot-Takes sind letztendlich ungewöhnliche/risikoreiche/ungewisse Prognosen und ich hab mir bereits einige zurechtgelegt aber würd mich extrem freuen wenn es Input von euch gäbe! Gerne auch per Privatnachricht ;) 

Ein klassischer Hot-Take für letzte Saison wäre gewesen, dass wir ins OPO kommen. Ich will mich ein bisschen blamieren, am Ende der Saison kann man dann gut abrechnen und zeigen wie wenig man sich dann doch auskennt im Fußball, wenn da jemand den ein oder anderen wilden Gedanken hat -> gerne einreichen :)

Bzgl. Hot-Takes stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
da nero schrieb vor 18 Minuten:

Ein „Hot Take“ wird oft veröffentlicht, wenn man provozieren möchte. Es handelt sich dabei also um eine kühne These.

Es handelt sich dabei um eine Meinung, die meistens nicht mit der allgemeinen Meinung übereinstimmt oder kontrovers ist.

Danach wurde doch explizit gefragt, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hot-Take:

#1: die Ergebnisse in der Vorbereitung haben uns getäuscht und die Ergebnisse in den Pflichtspielen sind enttäuschend. 

#2: die Neuzugänge floppen

#3: wir steigen ab und der Lask wird Meister. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Info zu den nächsten Folgen (v.a im August): aktuell sind Uni Sommerferien und ich nutz die Zeit auch ein bisschen in der Heimat (bei euch :)) zu sein, dementsprechend werden die Spieltagsbesprechungen/die Folgen zum Spieltag meistens später kommen als gewohnt. 

Die Folge zu Hartberg wird voraussichtlich in der Nacht von Montag auf Dienstag kommen

Nach dem WAC Spiel wirds höchstwahrscheinlich keine Folge geben, da  das Spiel an einem Sonntag (17.8) in Kärnten ist, ich hinfahren werde und am Dienstag (19.08) dann BlauCrowd FM kommt -> da wird das Spiel sicher auch irgendwo eine Rolle spielen und des geht sich einfach ned aus :(

Die Aufnahme nach Ried (23.8) sollte schon von Samstag auf Sonntag kommen,

beim Cupspiel gegen Schwaz (27.8) werde ich wohl vor Ort sein, ich spiele mit dem Gedanken das Mikro und den Laptop mitzunehmen und notfalls auf irgendeiner Parkbank in Schwaz dann die Aufnahme zu machen, ich will nix versprechen aber vielleicht geht Stoistodtambiente on Tour 

Ab Red Bull wirds wieder normal, es ist ein bisschen durcheinander leider aber mein Ziel ist innerhalb von 3 Tagen immer die neueste Folge rauszubringen und damit dann so aktuell wie möglich zu sein, also nicht wundern wenns vielleicht mal bisserl länger dauert ;)

Freu mich schon auf die kommenden Folgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag