Recommended Posts

Surft nur im ASB

Guten Morgen allerseits!

Die Sommerpause neigt sich schön langsam dem Ende zu und morgen gibts unseren letzten Test gegen Eintracht Braunschweig. Mit den (teilweise nicht mehr sooo neuen) Neuzugängen Tsarenko, Hämmerle, Kreiker und Schiestl gibts natürlich genug stoff um eine ausführliche Folge zu füllen. Falls jemand input zu einem der Spieler bringen will oder Fragen hat, immer her damit! 

Planmäßig wird die Folge am Sonntag erscheinen, wir sehen uns morgen im Donaupark :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Jack Grillitsch schrieb am 29.6.2026 um 21:22 :

Iphone User (bzw IOS User) bitte kurz um Feedback: seht ihr auf Apple Podcasts die Folgen? Und bitte mal reinhören ob es funktioniert - es sollte endlich auch mal da verfügbar sein!

Mittlerweile auch vollständig auf Pocket Casts verfügbar 

https://pca.st/podcast/09782800-5e0e-013f-76d8-02f62b6aab15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wol7bw schrieb vor 3 Stunden:

@Jack Grillitsch wie oft musstest du diesen Take einsprechen ;-) so viele Zungebrecher :super:
ab ca 0:59:30 

Frag nicht... Hab eh einen Rüffel bekommen letztes Mal weil ich Cican und Banja Luka komplett falsch betont hab :D

Die Prüllerei kommt wöchentlich, immer mit skurrilen Fußballverbindungen - da is sicher was für jeden dabei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Liebe ZuhörerInnen, es tut mir leid für die Verspätung (oder eventuelles Nichterscheinen) - das Wochenende war turbulent mit 12h Verspätungen, unfreiwilliger Kurztrip nach Belgien und Internetproblemen. Grundsätzlich soll bis morgen noch eine Folge zum Ligaauftakt kommen (wobei ich dank ryanairs Verspätung statt um 12:00 um Mitternacht gelandet bin und dementsprechend die Partie verpasst hab) aber versprechen kann ich nichts weil aktuell auch das Internet streikt und das ganze Rohmaterial das ich für euch und für DBLDW aufgenommen habe erstmal hochgeladen werden muss. 

Ich geb mein bestes vorm Urlaub noch was zusammenzuschustern aber es is wirklich viel ungeplantes zusammengekommen - ab St. Pölten wirds wieder regelmäßig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Folge #62 ist draußen! Ich war zu Besuch bei Alexander Briedl in Aberdeen, hab Lutz Pfannenstiel noch zu Michael Köllner befragt und Simon Seidl in der Mixed Zone im tynecastle Park genervt. Jaja, schon nervig wenn der Typ jetzt auch noch international auftaucht

Und so schnell gehen Wünsche in Erfüllung - leider aber kein Spiel gesehen im Pittodrie, dafür bei den Hibs und den Hearts! Und Fergie hab ich natürlich auch abfotografiert in AberdeenIMG_20260730_163252.jpgIMG_20260728_194605.jpgIMG_20260730_201714.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag